Ich finde,wenn man die Seiten der NF zusammenzieht,sieht sie gar nicht mehr aus wie ein Shopper und sie ist universell einsetzbar,als Gebrauchtasche,aber auch um mal etwas chicer unterwegs zu sein.
Die Geldbörse,Schlüssel ect. kann man sicher in der Innentasche verwahren.
Beiträge von rania
-
-
-
-
Zu den Kosten des Hotstamps kann ich dir nichts sagen.
Aber ich würde die Neverfull einer Speedy vorziehen und bei deiner Grösse wohl eher da grosse Model.
Ich trage meine Neverfull in Azur auch im Winter,Ebene ist mir persönlich zu düster,aber das ist reine Geschmacksache. -
Dieter Nuhr:Die Bibel
http://www.youtube.com/watch?v=Nm81KYs43Ik
http://www.youtube.com/watch?f…screen&v=3WOKiMGTsi4&NR=1
:lol:
-
Zitat von binis
Schick.
Ich finde es gibt diesen Winter tolle Wollpullover. Ich ärger mich da total, denn die gefallen mir so gut und ich kann sie nicht kaufen. Vertrag leider nicht mal 1% Wolle. Das einzige ist kaschmir, das vertrage ich als Anteil, reiner Kaschmir leider auch nicht.Danke
Da geht es dir wie meiner Mutter,die muss nur an Wolle denken,da kratzt es sie ĂĽberall.
Schade,es ist so ein tolles Material. -
Zitat von binis
Schick.
Ich finde es gibt diesen Winter tolle Wollpullover. Ich ärger mich da total, denn die gefallen mir so gut und ich kann sie nicht kaufen. Vertrag leider nicht mal 1% Wolle. Das einzige ist kaschmir, das vertrage ich als Anteil, reiner Kaschmir leider auch nicht.Danke
Da geht es dir wie meiner Mutter,die muss nur an Wolle denken,da kratzt es sie ĂĽberall.
Schade,es ist so ein tolles Material. -
MiBu,mir gefällt es auch seeeehr gut :inlove:
-
-
-
-
Zitat von Swissy
Ja Patti, das scheint mir auch so das er dort länger ist....evt. wirklich in 2 Längen erhältlich.
Ulli, oder vor dem Spiegel Foto selber machen..... das schaffst du doch mit links Mädel! :clap:
Schön,dass du mir das zutraust,bei Gelegenheit versuche ich das mal mit dem Spiegel
Patti,ein Hammermantel,wunderschön :inlove: :inlove:
-
-
Zitat von Oettelchen
:lachen: :lachen:
Bin gespannt aufs Photo!!Oh, Ulli, mach bitte auch ein Photo. Ich mag Coccinelle so gerne!!
Ach der Alfons
Und wer ist nun bitte Alfons?????
Habe ich irgend etwas ĂĽberlesen?:$
Oettelchen,ich habe keinen Fotografen zur Hand,ich muss mal gucken,ob ich ein Foto hin bekomme.
Verspechen kann ich nix. -
Zitat von Patti LV
Ja, gerne morgen, wenn ich wieder aus dem "Ruhemodus" raus bin.... :tmi:
Ulli, welches TUCH wird gefragt!
ANTON :lachen: heisst er, DU boeses Oettelchen..... :lachen:
Nein, so auch nicht! :lol:
Ich werde ein Kleid tragen. Da ist der Kurzmantel wohl zu KURZ! :$
Gr.
Patti
Huch,habe ich gar nicht gesehen. :$
Ein wunderschönes Seidentuch mit Blumenmotiven von Coccinelle :inlove:
Wer ist Anton oder Alfred???
-
-
-
Im Moment habe ich 4 verschiedene Lacke auf den Fingern,da ich mich nicht fĂĽr 1 Farbe entscheiden kann.
2 schimmernde Brauntöne,Gold und ein schimmerndes Tannengrün+einen goldenen Finger mit silbernen Chracklinglack überzogen.
Einer der Lacke ist ein Weihnachtsgeschenk gewesen. :inlove:
Also bunter gehts nimmer. -
Soooo jetzt lache ich :rofl: :rofl:
:lachen:
Ich danke euch
-
Danke ihr seid lieb
Hier noch Eins.
Ich finde die Hose so witzig