SONNE!!!!!! :rofl:
Beiträge von rania
-
-
-
Zitat von Moni
Weil es mir verboten wurde Outfits zu posten, hi, hi, hi
versuche ich mich hier auszudrĂĽcken.. :lol:
[Blockierte Grafik: http://i240.photobucket.com/albums/ff3/monia_lew/Taschentreff/download-3.jpg]
Ach Moni,nicht so sensibel,wir wollen alles sehen
Schöne Combi :inlove: :clap:
-
Zitat von Moni
Ein Wagon von Lidschatten und Wimperntusche.. :lol:
Danach weiche und kuschelweiche Kaschmir Pullis in oversize in grau, pink, schwarz und noch eine schwarze Strickjacke, dazu ein schwarzes Lederrock und einen Daunenponcho in khaki passend zu Voile Tuch in Khaki...
Uff... es war anstrengend.. :lol: :lol:Och sooo anstrengend????
Du arme.
Ich sag mal:"Armer schwarzer Kater!" :lol: -
-
Zitat von Swissy
Danke fĂĽr das liebe Angebot Ulli! :hai: Aber bitte bloss nicht, mir gefallen hohe Schuhe einfach nicht und ich bleibe sehr gerne bei meinen flachen Tretern....
Moni, die Speedy ist zwar nicht neu (logischerweise) aber neu bei mir eingezogen. War gar nicht so einfach diese Croissete bleu - Ausführung zu bekommen! Ist sie nicht wunderschön?! :inlove: :inlove: :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/22.08.13/vff62ww87qg1.jpg]
Ach schade aber auch,ich hatte mich schon auf die Suche nach einem passenden Model gemacht
Ein schönes Täschchen!!! :clap: :clap: -
-
Eine Glasnagelfeile und Eyeshadow.
-
Schöne Bilder Swissy :inlove: :inlove:
Patti und ich legen mal zusammen und schicken dir ein Paar Ăśbungsumps,erstmal kleiner Absatz und dann langsam steigern :lol:
-
-
-
-
Swissy!!!!!!!
Irgendwie bist du durchgerutscht,ich habe dein neues Tragebild eben erst gesehen :$
Ich freue mich fĂĽr dich!!
Eine ganz tolle Tasche und sie steht dir richtig gut!!!
Gratulation :inlove: :inlove: :clap: -
Moni,du gefällst mir von Kopf bis Fuss,die Schuhe sind der Knaller :rock: :inlove: :clap:
-
Ihr habt ja alle toll geshoppt. :inlove:
Gratulation@all!!!!Bei mir ist es heute eine Jeans,sehr ausgefallen,von Ralph Lauren :inlove:
Dann noch Tofu,Körnerfutter ect. -
Ich habe mir ein schöne Jeans gegönnt und mag sie ganz heftig :inlove:
Ich hoffe sie gefällt euch auchhttp://s14.directupload.net/file/d/3349/byhx27aw_jpg.htm
Mag mich vielleicht jemand richtig rum drehen??? :angel:
-
Oh danke,dass nimmt ja gar kein Ende!!! :inlove:
Sana,lass mal wieder mehr von dir lesen!!!
-
2 wunderbare Körperduftöle von Roger&Galet. :inlove:
Ich habe in meiner Apotheke probegeschnuppert(gaaaanz lecker,gute INCIs),aber viel gĂĽnstiger im Net geshoppt. -
Oh das sind ja Komplimente :$
Chanel und alle Anderen,all eure WĂĽnsche freuen mich sehr.
Ja,ich hoffe wirklich,dass das Wetter noch einmal wechselt,hier in Kassel ist es wirklich sehr frisch.
Mit neuen Bildern wirds wohl erstmal nĂĽschts,da ich alles, was ich habe, schon gezeigt habe.
Mein Konto braucht ne Pause. |(LG
-
200 Euro für ein massgeschneidertes Kleid hier in D ist glaube ich sehr günstig,wenn man bedenkt,was kleine Änderungen oder Reparaturen(z.Bsp.Reissverschluss) schon kosten.
Ich glaube für den Preis würde ich es nähen lassen.