Danke
Aber irgendwie unheimlich,49 Jahre nur noch 1 Jahr bis zur 50. :o
FrĂĽher fand ich Leute in meinem Alter steinalt und nu bin ichs auch
Danke
Aber irgendwie unheimlich,49 Jahre nur noch 1 Jahr bis zur 50. :o
FrĂĽher fand ich Leute in meinem Alter steinalt und nu bin ichs auch
Wie immer passt alles super zusammen,auch finde ich,dass du Eine der Wenigen bist,die flache Schuhe tragen können.
Sehr lässig und chic :inlove: :clap: :rock:
Danke,ihr seit lieb!!!!! :inlove:
Ich glaube nicht,dass ein alkoholbasiertes Desinfektionmittel dem Tascheninnenfutter schadet,aber sein wir mal ehrlich,wenn man sich mal mit der Materie auseinandersetzt,sind wir alle Keimschleudern.
Was denkst du wieviel Keime wir auf der Haut,im Nasen-Rachenraum ect haben,selbst multiresistente Keime.
da frage ich mich,ist diese Hysterie angebracht?
Ein gesunder Organismus kommt locker damit klar,zumal wir im und auf dem Körper auch eine Menge nützlicher Bakterien habe,ohne die wir krank werden würden.
Im Krankenhaus,bei der Versorgung von Wunden,ect oder auch bei immungeschwächten Menschen muss man natürlich streng desinfizieren.
Selbst wenn du deine Tasche desinfizierst,hat sich nach kurzer Zeit eine neue Keimflora gebildet.
Wie oft fässt man Türklinken oder anderes an und somit überträgst du deine eigenem Keime und übernimmst Andere.
Das ist nicht zu umgehen.
Natürlich gehört eine gesunde Hygiene zum Alltag dazu,aber man muss nicht in eine Keimphobie verfallen
Herzlichen GlĂĽckwunsch zum Geburtstag!!!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!!!!!
Mir gefallen die Bilder auch sehr gut.
Julie,wie schaffst du es,dass bei deinem Anhänger die Farbe noch nicht abgeplatzt ist???
Meiner sieht völlig zerschossen aus und ich habe nicht Fussball damit gespielt :x
Sommerliche Tasche von Aigner.
Ich bin wirklich entsetzt.
Aber so etwas ist ja nichts neues,dass man wenn man bestimmte Geschäfte betritt, erst einmal von oben bis unten gemustert wird.
Was bilden sich die VK ein???? :fubar:
Ich reg mich gerade richtig auf.
Hier in Kassel gibt es auch eine Boutique,die fĂĽr ihre Arroganz bekannt ist :devil: :x
Ich bin immer wieder fassungslos,was sich manche kleine Verkäuferlein einbilden!!!!
Tina ist eine tolle Braut,aber sie war auch schon immer eine tolle Frau!!!! :rock:
Von der Art her wie die Schwester meines Onkels aus Griechenland.
Sie lebt in Los Angeles und ist im ĂĽber 70 noch im Tanga-Bikini zum Strand gegangen und hat mit Gewalt auf jung gemacht.So Typisch Amy aus Californien.
Ich hab mich immer fremdgeschämt,sie ist kein schlechter Mensch,aber völlig verpeilt,was ihre Attraktivität angeht.
Nur solch ein Vermögen hat sie nicht.
Zitat von Anja LuiseDankeschön an alle! :$
Julie, Du magst die Frisur, das freut mich - so laufe ich die meiste Zeit rum. Meine Mutter findet es leider ganz gräßlich und nennt es immer den bayerischen Oma-Dutt. Sie liegt mir ständig in den Ohren deswegen.
Versteh ich nicht,hochgesteckte Haare oder so ein Dutt sind doch wunderschön und dir steht es suer :rock:
Lass dich nicht von deiner Mutter ärgern :x
Mir gefällt es auch vom Kopf bis zum Fuss :clap:
Zum stöbern,wir nähern uns Ăn Sachen Humor langsam den Engländern an. :lol:
Weiss noch nicht.
Entweder Rhapsodie oder Sommertasche von Aigner.
Mensch isss schon schlimm,kann mich nich entscheiden :$
Zitat von Swissy:lol: :lol: :lol: .....gibt es gleichgeschlechtliche Inzucht...? :lachen:
Aber das du 'unseren' Forenvogel als dumm bezeichnest....ztztztz......... |(
Doooooof nicht dumm :lol:
Aber sĂĽss ist er trotzdem.
Manchmal kriegt er seine 5 Minuten und fliegt wie ein irrrer durch die Gegend.
Die pure Lebensfreude. :inlove:
Papa zeigt ihm schon,dass er bei ihm keinen Blumentopf gewinnen kann,also nĂĽscht mit Inzucht. :lol:
Anja,ich finde dein Engagement toll!!!! :rock:
Zitat von MiBu:lachen: - stimmt die werden sich immer ähnlicher...
Ich find die ja sowas von unsympathisch :tmi: und als Schauspielerin auch nicht besonders, die spielt doch immer dieselbe Rollen mit immer gleicher Mimik und das gefĂĽhlt jeden 2. Tag in der ARD....
Du sprichst mir aus der Seele,ihre schauspielerischen Fähigkeiten sind unterirdisch,da verstehe ich nicht,dass sie so erfolgreich ist.
Ihr Typ ist eine Gesichtsmumie :puke:
Patti,eine Nanny und eine Amme hätte ich mir auch gewünscht,bei nächtlichem alle 2 Stunden Stillen,dass natürlich auch am Tag.
Ich wusste gar nicht mehr,was Schlaf ist.
Aber nu isser gross
Zitat von SwissyJa erzähl mal Anja..... :clap:
Und wie geht es 'unserem' Louis rania?
Louis ist echt doof,er tut immer so als wenn ich ihn killen wollte und haut ab,sobald ich mich nur in seine Nähe begebe.
Der einzig Coole in der Truppe ist der Papa,die Mama ist auch so ein Hasenfuss
Ausserdem findet er nun,nachdem die Kanarien nichts von ihm wissen wollen, seinen Papa attraktiv und baggert ihn an :lol:
Vielleicht kannst du das Katerchen mit Futter langsam zahm bekommen.
Mit ein wenig Geduld,hat meine Mutter das auch schon geschafft.