Zitat von michaelaWo kann ich online schöne Westen finden???????????
Ich kenne ja deinen Geschmack nicht so gut,aber hier ist ein Bsp.
Einfach mal nach Webpelzweste googlen.
Zitat von michaelaWo kann ich online schöne Westen finden???????????
Ich kenne ja deinen Geschmack nicht so gut,aber hier ist ein Bsp.
Einfach mal nach Webpelzweste googlen.
Zitat von Patti LVAlles anzeigenBei uns 1 Grad..... :tmi:
KALT!
Gestern Abend war das erste Mal der Kamin wieder an.
Das war schoen kuschelig. :lol:
Gr.
Patti
Hast du auch eine gute Flasche Wein vor dem Kamin getrunken??? :lol:
Hier ist auch herrliches Wetter,nur die Temperatur geht schon stark auf den Winter zu. ![]()
Hier ist auch Bombenwetter!1
MiBu gute Besserung ![]()
Habe heute schön eingemummelt im Garten gesessen und die Sonne genossen,soll ja bald vorbei sein.
Gruselig,Regen,Kälte Dunkelheit,das schüttelts mich :doh:
Hier scheint die Sonne,das wird ein schöner Tag.
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Foulbohnen,rote Linsen,Kichererbsenmehl,Okraschoten.
Und ich habe endlich die perfekte Haarbürste gefunden,von Babyliss,das besondere sie ist aus Kunststoff,aber die Borsten haben keine runden Knubbelchen am Ende und so lässt sich die Bürste sehr gut reinigen.
Schöne Bilder!!
Ich danke euch dafür :inlove: :inlove: :inlove:
Es ist definitiv Herbst,aber noch erträglich,ich hoffe es bleibt noch eine Weile so!
Es ist definitiv Herbst,aber noch erträglich,ich hoffe es bleibt noch eine Weile so!
Zitat von froschi1202Rania :lachen: oh mein Gott du hast meinen Tag gerettet ... Sorry fürs lachen :$
Ja bei so viel Doofheit kann man auch nur lachen
Schön,dass ich dir deinen Tag erheitern konnte ![]()
Chanel mit der Reparatur warte ich noch,bin etwas blank z.Zt.
Siehst du, auch so eine Maschine ist auch nur ein Mensch,ein wenig Ei Ei und das Maschinchen läuft ![]()
Zum Thema Vollautomat kann ich auch was beisteuern und zwar meine eigene Dämlichkeit :fubar:
Mir hat jemand gesagt um das Mahlwerk zu reinigen,weil die Kaffeebohnen ja ölhaltig sind und wenn das Öl mit der Zeit ranz,schmeckt der Kaffee auch nicht mehr,sollte man Reis durchlaufen lassen.
Super!!!
Ich Dummdödel habe das tatsächlich gemacht und das Mahlwerk ist nun total blockiert,GsD habe ich noch eine 2. Maschine,da kann ich mir mit der Reparatur Zeit lassen.
Eine Ersatzmaschine ist immer gut,weil meine Prima Donna musste schon des Öfteren zur Reparatur.
Eine Vintagetasche von MCM,seit meinem Urlaub als ich die Taschen in echt sah,wollte ich unbedingt Eine. :inlove:
Diese ist noch aus der Zeit,bevor MCM pleite ging und verkauft wurde.
Ich bin stinksauer.
Letzten Sonntag hatte ich ezwas bei Ebay ersteigert,gleich mit Paypal bezahlt.
Am Mittwoch habe ich dann mal nachgefragt,ob sie die Ware schon losgeschickt habe,Donnerstag hatte ich dann die Info,das Paket würde verschickt werden,aber weder Freitag noch Samstag kam etwas an und DHL ist nicht so langsam.
Ich finde es unmöglich,wenn man mit Paypal bezahlt,sollte der VK gleich die Ware rausschicken,sie bekommt ja auch gleich das Geld!!!!!
Auf Nachfragen reagiert die VK auch überhaupt nicht :@ :devil: :envy:
mit Unitymedia hatte ich auch schon oft Probleme.
Entweder erreicht das Internet nicht die versprochene Geschwindigkeit oder es hapert mit dem Telefon.
Ich habe mir aber bei jedem Problem eine Gutschrift erbeten und bekam die auch,ausserdem eine Prepaid Card,für den Fall,dass ich die Hotline mit dem Handy anrufen muss.
Happy Birthday Geburtstagskind.
Glück und Gesundheit!!!!!!
Du feierst sicherlich schön im Kreise deier Lieben und tolle Geschenke gibt es bestimmt auch :clap:
Happy Birthday!!!!
Glück und Gesundheit!!!!!!!! ![]()