In Kassel ruhiges Herbstwetter,nur diese frĂĽhe Dunkelheit macht mich kribbelig
Beiträge von rania
-
-
Moni,ein Traum!!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
Ich wĂĽrde gerne mal in deinen Kleider-und Taschenschrank kriechen -
Kalt,aber heute und gestern kein Regen,ruhiges Herbstwetter.
-
Ach Gottchen,der Arme.
Nu isser das Opfer.
Falls ich Zeit habe,bekommt er ne TĂĽte Mitleid von mir!!!!!! :lachen: -
Die Sonne ist wieder weg :lol:
-
Happy Birthday.
Verbring einen schönen Tag!!!!!!:hai:
-
Hier scheint sie Sonne und meinen Fenster wirken so streifig.
Woran das wohl liegt:$
-
Turnschuhe von Adidas fĂĽr meinen Sohn.
Nach endlosen Diskussionen konnte wir uns auf ein Paar einigen,was auch mir gefallen hat
Dann Lidschatten,Blush und einen leckeren Likör vom Fass,ich dachte ich muss auch mal sündigen dürfen.Chanel,ich finde deine Einstellung klasse,gäbe es mehr Menschen wie dich,würde die Welt bestimmt besser!!!!!!
-
-
Herzlichen GlĂĽckwunsch!!!!!!!
:hai:
-
-
Ich mag Ströbele sehr! :rock:
Das Video mit dem Mädchen ist wirklich süss,da sieht man mal wieder wie ehrlich Kinder noch sind
-
-
Meine 1. tasche die ich im LV Store gekauft habe war auch in Fusain.
Die Fantaisie :inlove:
Ich hatte noch eine lange Diskussion mit dem Manager,sie mir fĂĽr den Samstag zurĂĽck legen zu lassen,da es der einzige Tag war,an dem ich nach Frankfurt fahren konnte und es war gerade Messe,also viel Publikum bei LV.Nachdem ich ihn richtig beknetet hatte,versprach er mir sie beiseite zu legen,obwohl das wohl sonst nicht ĂĽblich warJulie,ich weiss nicht,warum ich auf dunkle Haare gekommen bin,wie schon oben beschrieben,zimmert man sich im Kopf manchmal ein bestimmtes Bild zum Namen zurecht.
Und Julie verbinde ich mit dunklen Haare.
Thats it -
Schöne Bilder,ich liebe fusain.
Irgendwie dachte ich du hast dunkle Haare und nu seh ich,sie sind lang und blond.
Eben Kopfkino -
-
Ganz deiner Meinung.
Sie war völlig überbezahlt und wie viele Menschen teilen das gleiche Schicksal und müssen bei der Pflegeversicherung um jeden Cent kämpfen und nicht jeder verdient soviel Geld um für den Ernstfall vorbeugen zu können.
Die bekommen das Geld nicht so einfach hinterher geschmissen :x -
Ich finde auch eine voll gepackte NF noch angenehm zu tragen,hast du aber Zweifel was den Gurt anbelangt,kann ich dir die Delightful auch empfehlen.
Ein wahres Raumwunder und der Riemen ist sehr breit und schneidet definitiv nicht ein -
-
Zitat von chanel41
Hummel ist die absolute Nagelqueen. Immer so schöne :inlove: Nägel...
Seufz ..... ich kann das nicht meine Nägel sind eine Katastrophe...Geshoppt : Winterstiefel und Türkranz für Weihnachten..
Lg
chanel
Oh jeee,jetzt schon nen TĂĽrkranz fĂĽr Weihnachten :o
Viel Spass damit
Chanel,das mit dem Nagellack ist reine Übungssache,du hättest mal meine 1.Versuche sehen müssen :lol:
Meine Nägel sind auch eine Katastrophe,sie splittern ständig und ich halte sie immer ganz kurz.
Gelnägel mag ich nicht.Hummel ist echt eine Meisterin,mir würde da schon die Geduld fehlen.
Ich komme auch nie am Nagellackregal vorbei,ohne das mir meistens ein Fläschchen in den Wagen hüpft :$