Uiii,so alt und doch so fit!!
Alles Liebe zum Gebutstag!!!!!
Was gabs denn fĂŒr Geschenke?????
Uiii,so alt und doch so fit!!
Alles Liebe zum Gebutstag!!!!!
Was gabs denn fĂŒr Geschenke?????
Alles Gute zum Geburtstag und hab einen schönen Tag!!!!
Happy Birthday!!!! :hai:
Ganz viel GlĂŒck und Gesundheit
2 Wintersteppjacken :inlove:
Wowwwww,ich schliess mich Swissy an.3mal 10 Punkte.
So schöne Sache und sie stehen dir soo gut :inlove: :inlove: :inlove:
Zitat von sana1Die Kombi finde ich auch sehr stimmig....allerdings finde ich es etwas "altbacken"....da mag ich deine "flotteren" Outfits lieber.
(Oh Gott, ich kling ja schon wie meine Mutter) :o
Ja Mama
bin ja auch schon alt :lol:
Stimmt schon,es ist etwas gesetzter,aber ich liebe einfach den englischen Countrystye.Das war schon immer so :inlove:
Ohhhh,das ehrt mich,dass ihr meinen Versuch schottisch/englischen Landadel zu kopieren erkennt.
Ich liebe das.
Wenn ich könnte wĂŒrde ich irgendwo in UK in einem Cottage leben :inlove: :inlove: :inlove:
Heute hatte ich die Gelegenheit mich mit meinem neuen Etroblazer ablichten zu lassen.
Patti,findest du,dass das Tuch diesmal ordentlich gebunden ist!!! :lol:
http://s1.directupload.net/file/d/3446/e9ed3o6a_jpg.htm
Die Taillie fehlt etwas,da ich gefĂŒhlte 300000 Unterhemden an habe,iss halt echt kalt, :lachen:
Hier ist es heute etwas heller,aber nicht viel.
Ich fands heute auch besonders gruselig.
So dunkel,es wurde gar nicht hell unnd ich bin so sĂŒchtig nach Licht
Zitat von froschi1202Alles anzeigenMichael Ballack, Ruud van Nistelrooy und Thierry Henry sitzen vor dem KreiĂsaal.
Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht fĂŒr sie. Die Gute: Sie sind alle drei glĂŒckliche VĂ€ter. Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht."
Michael Ballack rennt los und greift sich das schwarze Baby.
Daraufhin meint Henry: "Michael, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?"
Ballack: "Ist mir egal, Hauptsache nicht den HollÀnder!"
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Oh jeeee,hast du wenigstens mit Paypal bezahlt?
Guuuuuuut,bitte mehr HollÀnderwitze.
Die BlödmÀnner,besonders beim Fussball!!!!! :lachen: :lachen: :lachen:
Ich danke euch :inlove:
WĂŒrde auch gerne mal wieder Bilder gucken
ich dekoriere ĂŒberhaupt nicht.
Weder zu Weihnachten oder Ostern ect.
Als mein Sohn noch klein war,habe ich auch viel gemacht,aber jetzt ist es mir zuviel Gedöns und wenn ich sehe,was allein ein Weihnachtsbaum kostet,da kaufe ich liebe ein schöne Klamotte oder spende was.
In Sachen regelmĂ€ssiger Spenden auch wenn es nur KleinsbetrĂ€ge sind wĂŒrde ich euch gerne die Welthungerhilfe oder Ărzte ohne Grenzen ans Herz legen.
Da kann man monatl. schon mit 5-10 Euro was Gutes tun.Das ist nicht mehr,als wenn man in die Eisdiele geht oder Essen.Wie schnell hat man so einen Betrag einfach mal so ganz nebenbei ausgegeben.
Gekauft habe ich mir vorgestern 2 Blazer,einer davon ist von Etro,ich liebe diese Marke und dann noch eine weisse Bluse. :inlove:
Der eine Kleine,der grĂŒne Kuschel ist vorhin zu mir geflogen.Ich bin ganz hin und weg.
Der kuschelt immer mit mir,kriecht bis zu meinem Hals,lÀsst sich kraulen und schlÀft dabei.
Wie eine kleines KĂ€tzchen :inlove:
Guckt mal,die 2 Babies sind schon gross und der GrĂŒne ist so kuschlig,der lĂ€sst sich stundenlang von mir kraulen :inlove:
Bitte nicht auf die Tapete im Hintergrund achtn,die sieht saumÀssig aus.
wenn die lieben Racker Apfel fressen schĂŒtteln sie immer die Reste vom Schnabel ab und das landet dann an der Tapete :devil:
http://s1.directupload.net/file/d/3441/ozrftdfj_jpg.htm
Ihr seit lieb :inlove:
Seht ihr nicht oben am Rock die Querfalte,irgendwie fand ich:"Dass sieht jetzt aus wie reingeschossen,aber scheinbar habe ich mich getÀuscht.
Danke
Mal wieder ein Styling von mir.
Der Rock sieht etwas eng aus,aber ist er nicht.
Man sollte vor dem Foto nochmal die Kleidung zurechtzubbeln :$
http://s14.directupload.net/file/d/3440/6wa5ct6t_jpg.htm
Kann mich wohl jemand auf die FĂŒsse stellen?
Ich lerne das wohl nie