Beiträge von rania

Zitat von binis

Hummel, was macht man mit sovielen Lacken?????

Ich hab grad mal 3 verschiedene Farben und einen farblosen. :tmi:

Also,ich habe oftmals meine Nägel mit verschiedenen Lacken lackiert,da ich mich nicht für eine Farbe entscheiden kann.

:o :o :o Oh Gott,ich will heute auf RTL Harry Potter gucken und habe zu frĂĽh umgeschaltet.
    Hat schon mal jemand Schwiegertochter gesucht,geguckt.
    Gehts noch schlimmer???
    Das schlimme ist,die Menschen werden da,die nicht unbedingt die Hellsten sind(das behaupte ich mal ganz vorsichtig) vorgefĂĽhrt,nur auf Kosten der Quote.
    Da ist ja unser Bobbele harmlos.
    Der weiss worauf er sich einlässt und kassiert noch dick Geld.
    Aber diese Menschen können einem schon leid tun :x
    Ich weiss,diese Formate gibt es schon lange,aber ich gucke das sonst nicht.Mir reicht schon die Vorschau.

Ich habe die Delightful in PM und sie hat eine tolle Grösse,auch bin ich total zufrieden.
    Eine tolle Tasche und sie lässt sich wirklich gut tragen und schultern,ausserdem sieht man sie nicht so oft wie die NF. :)

Zitat von michaela

Muß ich das persönlich nehmen ;) ? Das ist so einfach wie der Satz, den ich schon als junges Mädchen hören mußte: das sieht man Dir gar nicht an, daß Du katholisch bist :) Ich habe auch sehr grosse Probleme mit der Institution Kirche, aber deshalb kann man nicht alles über einen Kamm scheren, bei den Evangelen gibt es auch Missbrauch etc...
    Ich denke inzwischen, das wird schon seinen gerechten Weg gehen, vorausgesetzt, es wird richtig ermittelt, falls nicht, wird die öffentliche Empörung dafür sorgen und davor hat die Kirche, hoffentlich, Angst :?:

Wie geschrieben.
    Ich war kath.getauft und habe in einem evang. Haus gelernt.
    Beide Konfessionen geben sich nichts,diese Scheinmoral finde ich unerträglich,auch in der eigenen Familie.
    vor kurzem hatte ich eine Diskussion mit meiner ach so gläubigen Tante,die zum Biebellesen geht ect und war entsetzt über ihre Ansichten.
    Ich finde jedem seinen Glauben,aber Andere in Ruhe lassen. und wirkliche Nächstenliebe geht auch ohne christliche Einstellung und gerade Diese finde ich selten bei den betont "Gläubigen".
    Leider.
    besondere Angst machen mir die radikalen Christen in den USA und davon gibt es eine Menge.
    Ja,der Dalai Lama ist ein positives Bsp von Bescheidenheit und GĂĽte.

Ich bin auch froh,dass ich alles an Taschen,die mir wichtig sind zusammen habe. und freue mich daran.
    Ich werde sicherlich nicht mehr bei LV kaufen.
    Ich finde das nicht normal,solche Preissteigerungen.
    Wenn dann nur noch mal evtl etwas second hand.

Oh jeee,ich versteh dich.
    Ich habe meine Ausbildung an einen evangelischen Kinderkrankenhaus gemacht.
    Die sind auch nicht besser.
    Schon als Kind(ich war kath.getauft),hatte ich ein Problem mit den komischen Katholen und wollte auch keine Kommunion,dieses ganze Gedöns hat mich schon immer abgestossen.
    Die grösste Strafe war,dass ich nach der Kommunion immer Sonntags in die Kirche musste,dabei wollte ich gar nicht :tmi:

Oh Gott,so langsam wirds echt masslos,aber gibt scheinbar immer noch Frauen,die fĂĽr ein StĂĽck Stoff,welches ich jetzt noch nicht einmal gelungen finde,soviel bezahlen.
    Dann doch lieber ein qualtitativ hochwertiges Tuch von Hermes oder ein schönes No name Tuch.
    GsD muss Stil nicht immer teuer sein.