Soooo ein schönes Geschenk :inlove:
Ich gratuliere dir!!!
Soooo ein schönes Geschenk :inlove:
Ich gratuliere dir!!!
Fendi Baby Spy.
FĂĽr mich in ganz klares nein.
Da brauchte ich nicht lange zu ĂĽberlegen.
Auch wenn sie 100 mal in Paris von Männern getragen wird.
Aber wir sind ja GsD ein freies Land und jeder wie er möchte
Danke schön
Ja habt ihrs gemerkt?
Ich geb mir extra wegen euch Mühe nicht so pööööse zu gucken
Zitat von wallenaSorry, Ulli, aber verschickt das Geld per Post?!!! :x :wasntme: Und es scheint, dass nach dem ersten Mal hat sie nicht gelernt...
Es war immer gut gegangen und wer denkt schon daran,das dort Geld gestohlen wird und das 2.Mal war ja immerhin ein Einschreiben..
Sie schickt jetzt auch kein Geld mehr mit der Post.
Liebe Hummel,leider mal wieder ohne schönes Bild.
Alles Gute zum Geburtstag!!!!
GlĂĽck,Gesundheit und natĂĽrlich viele Geschenke!!!! :hai:
Lou Vou,die Boutique liegt direkt gegenüber meiner Wohnung und ist total schön eingerichtet,alles antik,aber die Besitzerin hat ne Klatsche,ihr Personal ist aber dafür sehr nett.
Swissy,der Mantel hat mich auch sofort geflasht,der kommt auf dem Bild gar nicht so gut rĂĽber.
Schon wieder 2 Nagellacke :$
Gepufftes Amaranth,Mantel,Blazer,Kichererbsen,Okraschoten,Dattelpaste,2 Brötchen,die ich dann auch noch dusseligerweise beim türkischen Bäcker liegengelassen habe :fubar:
So,die liebe Ulli hat heute Frustgeshoppt,wegen dem verlorenen Armband.
Hier mein Ausbeute:
Mantel und Blazer
http://s7.directupload.net/file/d/3457/ul9yh2el_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3457/rfjj2b64_jpg.htm
Wie immer liege ich angedüdelt auf der Seite.Der böse Allohohl :lol:
Zitat von froschi1202Ich könnte mich gerade derart in den Hintern treten das es mir richtig weh tun sollte.... Ich habe meinen Prada Cardigan aus Merinowolle mit 60 Grad in der Waschmaschine gewaschen. :devil:
Oh Gott,ich würde vor Wut auf mich selbst platzen.Das ist ja sowas von ärgerlich.
Moni,Froschi,wollen wir nicht einen Looserthread eröffnen?????
Auch von mir alles Gute!!!!!!! :hai:
Moni,ich danke dir,aber vieles läuft unrund und mein Ring ist ja auch spurlos verschwunden.
Glaubt ihr an Poltergeister :o :tmi:
Meine Tante hat mir schon Geld geschickt und das wurde 2 mal bei der Post gestohlen,einmal sogar als Einschreiben.
Ich halte gar nix mehr von der Post und ein geöffneter Briefumschlag ist ja der Hammer :fubar:
Kein Regen!!!
Das ist doch schon mal was
Jawollllll!!!
Ich arbeite daran
Ich danke euch ,aber ich habe wenig Hoffnung.
Bei dem Ring warte ich auch schon 2 Jahre auf einen dummen Zufall,dass er wieder auftaucht.
.....ich ein echt teures Goldarmband aus Feingold vermisse und das Gleiche mir vor 2 Jahren schon einmal mit einem aussergewöhnlichem Ring passiert ist.
Und das Alles in meiner Wohnung,ich habe schon gesucht wie eine VerrĂĽckte.
Könnte nur heulen,die ganze Zeit.
Im Moment läuft nichts rund und das ist jetzt scheinbar der krönende Abschluss.
Alles Gute zum Geburtstag und vor Allem GlĂĽck und Gesundheit!!!!!
So weit isses schon,2 mal gratuliert :fubar:
Aber doppelt gemoppelt hält besser