Geka,machst du das zusammen mit deiner Freundin?
dann ist das doch toll,zu zweit macht es mehr Spass,tut bestimmt gut und wer heilt hat Recht. :rock:
Beiträge von rania
-
-
-
Die gefällt mir aber auch gut,Swissy :inlove:
Ich habe einen Concealer erschoppt und einen Klarlack von P2 der angeblich 8 Dinge auf einmal kann,also ein wahres Wundermittel.
Ich probier auch mal,ob der auch zum Mars fliegen kann. -
Es gibt ein Neues von Etro das heisst Rajasthan.
Einfach göttlich,da müsst ihr mal schnuppern gehen. :inlove: :inlove: :inlove:
Wenn ich nur nicht schon so viel Parfum hätte -
Neeeee oder?
Hättest du mich mal gefragt,ich könnte einen Regenschirmshoperöffnen.
Entweder kaufe ich jedesmal einen Neuen,weil ich bei Regen Keinen bei mir habe oder es werden auch gern immer wieder Welche bei mir vergessen -
Ich finde Airfield auch extrem chic :inlove:
Nun bin ich auch noch im Decowahn und habe mir noch 4 Grandfoulards von Bassetti bestellt :$
Hatte ich nicht geschrieben:"Das wars mit Shoppen?"
Aber das sind ja weder Schuhe,Taschen,noch Kleider.
Red ich mir wenigstens ein. -
Was ich im Winter auch noch sehr gerne mag,ist Black Orchid von Tom Ford.Das hat aber auch nicht nur Fans.
Die Einen mögen mich damit,Andere laufen wech :geek: -
Einen Blazer von Airfield :inlove:
Ich bin ansonsten auch sehr zufrieden mit dem,was ich habe,sei es Taschen,Schuhe,Hosen.
Mir fehlt nichts und das Angebot in den Geschäften lässt mich ziemlich kalt,bis auf das Blazerchen,aber das ist auch ein echtes Traumteil. -
Ich habe eine weisse Winterjacke,die mir sehr gut gefällt.
Aber....habe ich die 1 Woche getragen sieht die sowas von schmutzig aus,als wenn ich mit den Ärmeln mal grad über den Boden geschrubbt bin.
Da sieht man,wieviel Dreck in der Luft ist,den man auf dunklen Sachen gar nicht sieht.
Der dunkle Film ist an Stellen,an die eigentlich gar kein Dreck hingelangen kann.
Ein sehr guter Indikator fĂĽr den Feinstaub den wir leider in der Luft haben -
Ich habe sie behalten,mit der farbigen Borte,die ich nicht aufs Bild gebracht habe sieht sie ganz anders aus :inlove:
-
-
-
-
Zur Zt.tgl.Knowing von Estee Lauder.
-
-
Danke
Ich war auch zu 80% fĂĽr behalten.
Manchmal hilft es eine Entscheidung abzugeben
Das Spannbettuch wird sich auch noch finden.
Ich werde mal in meinen Fundus wĂĽhlen gehen. -
Zitat von Swissy
Ich mag grundsätzlich diese Muster nicht so gerne, wäre also nicht grad der potentielle Bassettikunde....
Hätte wohl deshalb besser gar keine Meinung dazu abgegeben. Sorry! :$
Ach komm,dass macht doch nichts.Patti,die Bettwäsche hat unten genau die gleiche Bunte Borte,wie das Kissen,hatte nur etwas ungeschickt fotografiert.
-
-
SoB ettwäschefoddo.
Was meint ihr?
Behalten oder zurĂĽck????
Ich kann mich bei Bassetti nie entscheiden,die haben so vieles Schönes. -
Es weihnachtet ja wieder ganz schwer und es gibt einige Lieder die mir Pipi in die Augen machen
We are the world,mit der Creme de la Creme und Quincy Jones als Dirigent :inlove:
http://www.youtube.com/watch?v=I04FcfIVtcU
Fairytale of New York: :inlove:
http://www.youtube.com/watch?v=NrAwK9juhhY
Feliz Navidad :inlove: