Sehr schön,Swissy :clap:
Beiträge von rania
-
-
-
Wohnort:Kassel,gebĂĽrtig in Eschwege,ehemals Zonenrandgebiet,also extremst verschlafen.
2.Heimat:Athen
Kinder:1 Sohn 18 Jahre alt.
Vorlieben:Fashion,von Make Up,ĂĽber Kleidung bis hin zu Taschen und dann gibts es dann noch ein paar nervige und doch liebenswerte Flatterviecher.
Beruf:Krankenschwester -
Ich bin es so leid und bewundere Hummel.
Gestern habe ich mir auch mal wieder sie Nägel lackiert,dann das Eine oder Andere im Haushalt gemacht und zack,alles wieder gedätscht. :fubar:
Wenn ich mir überlege ich würde mir wie Hummel so eine Arbeit machen und das Ganze hält dann nur von Elf bis Mittag,dann gute Nacht.
Aber auf Gelnägeln ist Nagellack in der Regel sowieso haltbarer,glaube ich. -
Ich finde es auch ein Unding das eine Tasche ,die dazu gedacht zusammengezogen zu werden,wegen dem Leder nicht zusammenziehen darf.
Was soll das????
Dann sollte so etwas erst gar nicht produziert werden.Da hat sich ja wieder jemand sehr weit aus dem Fenster gehängt mit der Aussage:" In D wird sie bestimmt nicht umgestauscht."
Das spricht Bände :lol: -
Da hast du wirklich eine gute Wahl getroffen! :inlove: :inlove:
-
Völlig verpeilt und eben erst wahr genommen :$
Geka,die Combies sind ein Traum. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Darf ich fragen,was das für eine schöne Tasche ist????? -
Der Cardigan ist aber schön :clap:
-
Schön,dass das so gut ausgegangen ist,aber alles Andere wäre auch eine sehr schlechtes Geschäftsgebaren und Aushängeschild für LV gewesen.
-
Wenn es ja wirklich der heilige Gral wäre,dann ok,aber es ist auch nicht besser als eine einfache Niveacreme mit etwas zusätzlichem Algenextract,genauso wie de ganzen anderen High End Cremes.
Viel Geld für vollmundige,luxeriöse,leere Versprechen. -
Es ist doch immer wieder erstaunlich,eigentlich nichts Neues,wie wir Frauen uns durch die Kosmetikindustrie an der Nase herumfĂĽhren lassen. :x
Hier ein interessanter Artikel zu Creme de La Mer: -
Herzlichen GlĂĽckwunsch und frohe Weihnachten
-
Zitat von Patti LV
Ich ess halt immer viel vom Boden. Da ist fuer den Robi nicht mehr viel uebrig..... :lachen:
Nee, nee. Da passt schon ein bisschen was rein!
Die Katze ist fast nur draussen und ansonsten alles normaler Staub und Schmutz.
Gr.
Patti
Ach die kleine Raupe nimmersatt. :lol:
-
Zitat von chanel41
Hallo,
uh Schick ..bei uns würde der Robi platzen........und hätte sofort Übergewicht.....! :lol: :lol:
Da passt doch nicht so viel rein...... sieht ziemlich klein aus ....das Bäuchlein :x
Aber cool, wenn man nicht so viel zu saugen hat. :clap:
Vg
chanel41Ich finde ihn auch toll,aber ich muss mich dir anschliessen.
Bei dem Dreck,den meine Vögel so tgl veranstalten,würde er bei mir auch platzen. -
Germknödel
HĂĽttenzauber
Ingweröl
Jubiläum
KrautsĂĽppchen
Lämpchen
Mäppchen
Nadelöhr
Orgelflöte
PerĂĽcke
QuantenbrĂĽche
Röstbraten