Ich liebe im Winter Black Orchid von Tom Ford :inlove: :inlove: und viele seiner Düfte aus der Private Blend collection,vor allem Oudwood,aber das ist vom Preis her unerschwinglich.
Beiträge von rania
-
-
Von den Temptations:
"my papa was a rolling stone,wherever he lay his hat was his home"noch vor Udo. -
ich habe einen schwarzen Hut/Mütze aus ganz weicher Wolle,als meine Kollegin sie sah,fragte sie mich an welcher Strasse ich das überfahrene Tier gefunden habe
Da ich meine Haare immer hochgesteckt habe,geht Mütze eh schlecht. -
Einen kurzen beigefarbenen Wollrock,mit seitlich angebrachten großen Knöpfen :inlove: :inlove:
-
Wildvogelfutter.
Die Vögelchen sollen doch gut über den Winter kommen -
Aber solange trotzdem weiter konsumiert wird und die Käufer es im Endeffekt klaglos hinnehmen,wird sich nichts ändern.
Eigendlich wäre ein Boykott das Mittel der Wahl und es Chanel und co auch wissen lassen. -
nüscht und es tut gar nicht weh
-
Ja,als Kosewort kenn ich das auch,hat mein Sohn,als er noch klein war auch oft zu hören bekommen
-
Schietbüttel=du kleiner Sch....ßer?
-
Ne,dabbisch isse net.
Obwohl ich ja aus Nordhessen komme,hier ist der Dialekt nicht so schön wie im Süden -
da wäre ich ja nie drauf gekommen.
Aus welcher gegend Deutschlands kommst du denn?Hört sich ein bißchen nördlich an. -
Ich rate mal.
Tüffelig=nicht so empfindlich?Köökschen????
-
Ich bin kein Dekofan,weder zu Ostern,Herbst oder Weihnachten.
Gardinen habe ich gar keine -
Mir gefällt es,bis auf die sehr weit ausgestellten Röcke,wunderschön :inlove: :inlove: :inlove:
-
Wieder die Fantaisie
-
Ich bewundere euren Ehrgeiz.
Ich habe in meinem Leben noch nie Sport getrieben,bin ein echter Couchpotato :o -
Ich habe ein paar Uggs Bailybotton und die trage ich sehr gerne als Hausschuhe,da meine Wohnung sehr fusskalt ist.
Das die Uggs aus Hundefellen hergestellt werden,kann ich mir nicht vorstellen,das ist doch Schaffell,habe mir Birkins Link angesehen,dass Video war zu grausam,das hat mich fertig gemacht.Fakt ist aber,dass Hundefelle gern an Kapuzen und Kragen von Mäntel und Jacken angebracht werden.
Von daher kommt für mich nur noch Fakefur in Frage. -
Die sind ja witzig :clap: :clap:
Werde mich heute auch in die Gummistiefel schmeißen.
-
Gefällt mir auch sehr gut :clap: :clap: :clap:
-
Ich kann dir zwar nicht mit hübschen Bildchen dienen,trotzdem wünsche ich dir alles guten zum Geburtstag