Fantaisie in fusain
BeitrÀge von rania
-
-
Soeben mit der Post eingetrudelt.
Eine Skinnyjeans von Drykorn,bei Best Secret bestellt :rofl:
Endlich mal wieder eine Jeans,die richtig sitzt,mir war ja alles zu weit geworden. :rofl: -
Ich hatte dieses Jahr auch schon Stiefel mit blickdichten StrĂŒmpfen zum Knie langen Rock an.
Warum nicht,solange es keine Moonboots sind. -
30% sind ein Wort.
Gut,dass ich alles habe was ich wollte und ich diese Preiserhöhung nicht mit machen muss. -
Bei mir im Job war es das Gleiche,meine NĂ€gel sind sowieso sehr weich und splittern leicht,das Desinfektionsmittel hat meinen NĂ€geln den Rest gegeben.
-
die blöde Schnalle(sie denkt sie ist was Besseres),die mir gegenĂŒber einen angeblichen Edelsecondhandladen betreibt,hat sogar LV Faketaschen dort hĂ€ngen,ich dachte ich seh nicht richtig :devil:
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
AuĂerdem GlĂŒck,Gesundheit und natĂŒrlich gaaaaaanz viele Geschenke
Lg,
Ulli
-
Augenmakeupentferner und mein Sohn kommt heute,vielleicht finde ich was Schönes fĂŒr ihn :rofl:
-
Auf eine Tasche von Burberry.
Die VK kam mir nicht koscher vor.
Auf die Frage nach Karton,Staubbeutel und Rechnung kam keine Antwort,obwohl die Tasche neu war. -
Ich glaube Kneipchen ist ein kleines KĂŒchenmesser.
Was ist eine Handeule?
-
Ja natĂŒrlich
Aber du kennst ja die GrĂŒnde,die mich manchmal ausbremsen.
Ich werde alles daran setzenund wie gesagt,ich bin flexibel
-
Neee,noch nicht wirklich.
Aber da ich zeitlich flexibel bin,passe ich mich an,wenn ein Termin ansteht. -
Ach Raffi,lassdasmit derGlotze,da verblödet man nur.
Die NÀgel können auch beim Lesen trocknen.
Mir war das auch mit der Zeit zu teuer,alle3Wochen die NĂ€gel auffĂŒllen zu lassen. -
Na,Patti,da hatten wir ja heute so eine Art Partnerlook.
jetzt hĂ€tten wir nur noch zusammen shoppen gehen mĂŒssen! -
Rapsodie in Encre
-
Mein Chanellack(gestern aufgetragen)hat schon wieder Macken :@
Ich hatte auchmal GelnĂ€gel,aber meine NĂ€gel wachsen unheimlich schnell und ich musste stĂ€ndig auffĂŒllen lassen.
-
Wallena,du sprichst mir aus der Seele.
Ich habe mit Chanelnagellacken auch sehr schlechte Erfahrunggen gemacht und finde,dass viele gĂŒnstigere Lacke,viel haltbarer sind. -
Och schön Anja,
ich kann deine Freude nachvollziehen.wenn man tagelang auf ein Paket wartet, es endlich da ist und der Inhalt dann auch noch den Vorstellungen entspricht :rofl: :rofl: :rofl: -
raffi,tröste dich.
bei mir fÀngst das Desaster mit dem AbblÀttern manchmal schon nach einem 1/2 Tag an.
Viel MĂŒhe fĂŒr nichts :@ :@ :@
Meine NĂ€gel sind immer fettfrei,ich benutze Unterlack,trage 2 Schichten Nagellack auf und zum Schluss kommt der Topcoat drĂŒber. -
Oh Gott!!!!!
Ich liebe Edward Hopper,obwohl seine Bilder immer irgendwie viel Einsamkeit ausdrĂŒcken. Fröhlichstimmen tut er nicht gerade,trotzdem einer meiner Lieblingsmaler :clap: :clap: :clap: :clap: