Beiträge von rania
-
-
haaaaaaaaaaaaaa,soll ich??????? :lachen:
-
-
Schöne Unterwäsche :inlove: :inlove:
-
Leo Love,gaaanz viel Spass auf Sylt.
Hach ich beneide dich,würde jetzt auch gerne mal mit vollem Portemonaie dort shoppen gehen :clap: -
-
-
ich auch,hab mich sogar vor der Op kräftig eingenebelt
:inlove:
-
Ja,ja,dass mit dem nur mal gucken kenne ich auch und meistens sind das dann die schönsten Teilchen
Heute ist mein Candy von Prada gekommen,absolut yummy und Anfangs hat es mir gar nicht gefallen,jetzt könnte ich drin baden :inlove:
-
ha,ich habs schon früher,selbst ist die Frau
brauch nicht erst auf Onkel Nikolaus warten
-
Anja,deine Familie kann auch mal 1 Tag ohne dich oder meinst du nicht,hast ja keine Kleinkinder mehr.
Wie wäre es wenn wir uns bei Nespresso treffen,ist ja soweit ich mich erinnere direkt gegenüber von LV und schön Zentral gelegen. -
Candy von Prada,im Net,ist aber noch nicht geliefert. :inlove:
-
Ich verbinde Knatschen mit meckern,unzufrieden sein,knerbelig sein und dann halt rumknatschen.
-
Also mir gefällt sie,aber bei dem Preis musst du dir halt schon 100%ig sicher sein.
-
Dia von Amouage
-
denke ich auch,die Idee mit der Pizza ist ja noch ganz witzig,aber wenn ich die Dame im Plastikunterrock sehe wird mir schlecht,obwohl ich eine hohe Toleranzgrenze habe :puke: :puke:
-
Ich hatte eine Speedy Azur,die habe ich im Winter zur weißen Daunenjacke getragen und es lag so schön ´Schnee.
Ich finde das passt schon. -
wollte ja nichts mehr kaufen....... :$
.......aber bei Ebay UK einen Burberryfaltschirm und blickdichte schwarze Thermostrumpfhosen und einen wundeschönen Wollrock mit seitlich großen Knöpfen,endet so 10cm übern Knie.
Oder hatte ich den Rock schon mal erwähnt(grübel) :tmi: -
Ha,einen neuen Besen habe ich auch gekauft
-
Naja...ich habe als Schülerin nebenbei geputzt und auch in der Ausbildung war das Geld klein und zeitlich keine Chance für einen Nebenjob,für mich wäre LV nie drin gewesen in dem Alter.