Beiträge von rania
-
-
Leider verträgt wirklich nicht jede Frau die Hormonsubstitution unter Anderem kann sich zB die Thrombosegefahr,bei Raucherinnen erhöhen.
Bini,versuch doch mal die Sojaprodukte ungesund ist es auf keinem Fall. -
Ach toll Hummel hast du sie :clap:
Ich habe heute noch mal nach dem Pinken gefragt,war aber nüscht mehr zu machen(schluchz :sweat: :sweat: ) -
Danke Leo :hai:
-
1 Kilo weniger :rofl:
-
Also,
ich habe 5 vögel.
2 verfressene Kanarien,die sich sogar Speisereste aus dem Abflusssieb in der Küche stiebitzen,wenn ich es nicht schnell genug sauber mache und auch vor meinem Frühstück und Mittagessen keinen halt machen.
Nutellabrötchen ist äußerst beliebt
Dann habe ich noch 3 Wellis,2 Hähne und eine Henne.
Die Henne reißt langsam aber sich das Haus ein,da es scheinbar nichts schöneres gibt,als am Mauerwerk rumzuknabbern ,dabei gibt es ein Schälchen mit Muschelgrit.
Außerdem habe ich eine Gefäß mit Räucherstäbchen,die sie regelmässig auf den Boden wirft,dann gibt es noch eine Schale mit Sand und Muscheln,auch die muscheln landen regelmässig auf dem Boden.
Also langweilig ist es mit Vögeln nicht.
Natürlich bin ich Futterspender und private Putzfrau,weil Dreck gibt es tgl. -
Alles Gute und nur das Bestefür dich zum Geburtstag
LG,
Ulli
-
Hab geggoglet,bin ja gar nicht neugierig
Das Tuch ist :rock: -
schade,ich kann das Bild vom Tuch nicht aufmachen
-
Aha Sari und Geka,erwischt,war wohl nicht mit nur gucken
-
Gehen auch Zweibeiner mit Flügeln?
-
Eine schwarze Lederjacke von Oakwood im Bikerstil.
-
Ich habe UGG Stiefel mit niedrigem Absatz, Profilsohle,Glattleder,wie das Model heißt weiß ich leider nicht.
Meiner Schuster sagte jedenfall es ist 1A Qualität und ich liebe sie.
Die Ugg Baillybutton trage ich nur zu Hause,weil meine Wohnung sehr ´fusskalt ist,das sind geniale Hausschuhe.
Draussen mag ich die nicht tragen,ist nicht so mein Stil. -
Man muss ja nicht alles mit machen,nur weil Paris es vorschreibt :x
Ich schwimme gerne auch mal gegen den Strom. -
Einen Lippenstift
-
oh je,so gehen die Geschmäcker auseinander. :o
Das schönste an dieser Frau ist die Tasche.
#Mit diesen Schuhen würde ich mich noch nicht einmal auf eine Dorfstrasse trauen,da erschrecken sich ja die Hühner :x -
Liquids für die E-Zigarette,Kosmetikrohstoffe.
Bei Kik eine tolle Thermoleggins von Ergee,die hält super warm und ein weißes T-Shirt,eine simples Basicteil mit Strechanteil.
War mein 1.Einkauf bei Kik,aber ich werde mir unbedingt noch eine Thermoleggin kaufen. -
Oh Gott,was trägt die für eine Farbkombi,die Schuhe........ :puke:
Geld ist noch keine Garantie für guten Geschmack :x -
Na ja ein bißchen Kopfsache ist bestimmt dabei,auch bedingt durch die nachlassende Produktion z.B.des Östrogens.
Ich hatte eine Kollegin der lief regelmäßig der Schweiß im Rinnsal den Rücken herunter und das war keine Einbildung.
Hormone haben einen großen psychischen und physischen Einfluss.
Das mit dem Gewicht kann ich auch bestätigen,im Gegensatz zu früher klebt es an mir.
Ich sag mir immer es könnte noch schlimmer sein,könnte mich ja mehr bewegen ,habe aber keine Lust mich abzustrampeln :$
So verbissen werde ich nie werden .easy going ist meine Devise -
Einen beerenfarbenen Rollkragenpullover.