Beiträge von rania

:lachen:

Ich bin eigendlich kein Karnevalfan,typisch Nordhessen,aber ich mag dasLied mit dem Sultan und derKaravane.
    Die Höhner(so heißen die doch,grübel)sind cool und ich mag den Kölner Dialekt so gerne.

Was ich auch empfehlen kann ist Brennesseltee,der entwässert.
    Ich hatte immer das Gefühl,ich schütte Literweise in mich rein und nichts kommt raus,früher war das anders,da hätte ich mir da Klo um den Hintern binden können,da meine Blase ständig voll war und das hat sich geändert,dass wasser scheint jetzt in mir zu bleiben unddas sieht man natürlich auch auf der Waage.

Ich habe hier auch ein Krähenpärchen,die bekommen jeden Tag eine Hand voll ungeschälte Ernüsse.
    Die warten schon jeden Tag auf mich.Wenn sie keien richtigen Hunger haben,habe ich schon beobachtet,wie sie die Erdnüsse verstecken.Wie bei den Eichhörnchen.
    Ich liebe Rabenvögel,würde gernmal einen finden und aufpäppeln,die sind genau so klever wie Papageien :D

wallena,ich verstehe nicht,wie so etwas langweilig sein kann.
    Sorry,da komme ich nicht mit.
    Natürlich ist das ein Taschenforum,aber es liegt doch in der Natur der Sache,dass immer mal wieder bestimmte Themen aufkommen.
    Und durch PN bekome ich immer wieder positives Feedback.
    wie soll denn etwas besser werden,wenn man sich das negative nicht immer wieder in Erinnerung ruft.

Ich bin die Letzte,die von sich behauptet,fehlerfrei zu sein.
    Ich habe sogar ne Menge Fehler gemacht und daraus gelernt,mich weiter Entwickelt,die Augen nicht verschlossen,vor Unangenehmen,versuche über den Tellerrand zu schauen.
    Ich denke,ein Ausrutscher ist mal erlaubt.
    Oder?
    war auch mein 1.und letzter Kauf bei KIK. ;)
    auch mein letzes Rochenlederprodukt,ect.

Hmmm Wallena,genau.
    Ich find es halt ziemlich widerlich,wenn Tiere bei lebendigem Leib gehäutet werden.
    Zuchtnerze,Waschbären und auch gehäutete Hunde stehen nicht unter Artenschutz und werden gequält.
    Ich mache diese Grausamkeiten nicht mehr mit.
    Ich esse auch kein Fleisch mehr,habe den Konsum von Milchprodukten reduziert,seit neustem steht auch Fisch nicht mehr auf meiner Speisekarte,wegen der Überfischung der Meere.
    Ich vermisse nichts,zusätzlich ist der Großteil meiner Kleidung second hand,auch das ist ökologisch.
    Ich fahre kein Auto,laufe oder fahre Öffentlich,bin kein Vielflieger,heize bewusst,also ist meine CO2 Bilanz nicht schlecht.
    wallena,wir werden wohl nie auf einen grünen Zweig kommen,wenn man ein Haar in der Suppe finden will,findet man es auch.

Juli.es stimmt,viele Hunde aus dem Tierheim sind gestört,da hast du Recht,aber nicht alle,viele Tierheime beschäftigen sogar schon Hundepsycholgen,die Wesenstests durchführen und man kann schauen,ob der Hund zu einem passt oder nicht.
    Es gibt ja auch viele Mischlingswelpen,die von Privat,ohne Macke angeboten werden :)

Was geht denn jetzt hier schon wieder ab.
    Ich belehre niemanden,sondern sage meine Meinung.
    Das wenn ihr mal auf der Seite von a cukoo moment blättert könnt ihr was das Rochenleder anbelangt nachlesen.

Zitat:

Rochenleder
    Der Rochen steht nicht unter Artenschutz.
    Das von uns benutzte Rochenleder ist von der Rückenpartie des Rochens. In der Mitte hat der Rochen eine etwas gröbere Struktur, das so genannte Auge. Um das verwendete Leder noch hochwertiger zu machen, wird es abgeschliffen. So wird es weicher und dünner und ist einfacher zu verarbeiten. Nicht abgeschliffen sieht es aus wie eine Kaviarperle neben der anderen. Bevor das Leder abgeschliffen wird, wird es eingefärbt.

Die Rochenhaut beziehen wir aus Italien. Die Rochen werden nicht nur wegen Ihrer außergewöhnlichen Haut gefangen, sie sind auch ein Leckerbissen für den Gaumen.
    Also an alle Fischesser,danke,dass ich dadurch zu so schönen Armreifen gekommen bin.

Und ich war das 1. Mal in meinem Leben bei Kik und habe mich über die Thermoleggins von Ergee gefreut,die übrigens sehr warm ist,damit fördere ich bestimmt nicht die Riesenumsätze von KiK.

Ich muss mir gar nichts vorwerfen.
    Ich sage nur was mir durch den Kopf geht und was Tatsache ist.

wirklich,wenn ihr nichts an mir zum rummeckern findet, ist euch wohl langweilig.
    Oder was :fubar:

Ab einem bestimmten Alter stellen die Eierstöcke ihre Hormonproduktion ein,da hilft auch keine Pille,das ist nun mal der Lauf der Dinge.
    Binis FA hat Recht.
    Da durch die Pille künstliche Hormone substituiert werden,merkt Frau den Wechsel nicht so stark.