ich habe erst einmal bestellt und es war top,sehr schneller Versand,gut ich hatte keinen grund zu reklamieren,die ŽJean war zwar niemals LÀnge 34,aber ich ziehe sie sowieso in Stiefeln an,da fÀllt es nicht auf,dass sie zu kurz ist.
Im sommer finde ich leicht kurze Jeans zu HiÂŽghheels auch nicht schlecht..
BeitrÀge von rania
-
-
Dieses Jahr wird es fĂŒr mich keinen Urlaub geben.
Nach New York wĂŒrde ich auch zu gerne mal fliegen und dann aber mit gut gefĂŒllter Kreditkarte :lachen:Oettelchen,du hast doch sicher einen FĂŒhrerschein,wenn deine Familie keine Lust auf StĂ€dtegucken hat,warum setzt du dich nicht ins Auto und fĂ€hrst mal einen Tag allein.
Es ist sowieso schöner,als einen Schwanz von Ehemann und Kindern hinter sich herzuziehen,die nur am nörgeln sind
Es gibt manchmal nichts schöneres als allein durch eine tolle Stadt zu bummeln,ohne RĂŒcksicht auf irgendjemanden :inlove: -
Bini,ja es ist grÀsslich.
Ab 40 kleben die Pfunde an einem :@
Klar,wenn man jeden Tag per Pedes oder Rad Kilometer schrubbt,mag man es beeinflussen,aber dass ist leider nicht mein Ding. :$ :$
Ich wiege mich auch Morgens,Abends ist es doch viel zu frustrierend,da hat man locker 2 Kilo mehr. -
-
-
Chice Schuhe Juli :clap:
Ich habe mir heute eine violette Ăbergangsjacke von Peuterey gekauft im Bikerstil :inlove:
-
Anja,schöne Ferien
Kepall,du bist ja ein richtiger Bastler :clap: :clap:
Bei mir fliegt der MĂŒll beim Umtaschen immer von einer Tasche in die nĂ€chste :$ :$ :$ -
Na da habe ich scheinbar genug Rezeptoren.
bin bei fettigem in der Regel sehr schnell satt. -
Einen gaaanz tollen Tag wĂŒnsche ich dir.
GlĂŒck und Gesundheit -
Schön,dass du was Schönes zum freuen hast
-
2010 Totally Monogram PM,die durfte aber wieder gehen.
-
Schöne Bilder,tolle Ă€ltere Dame,die wĂŒrde ich gern mal treffen.
Die Schuhe der MĂ€dchen :inlove: :inlove:
Ich kann darin keine Hundert Meter mehr laufen.Shit -
Wenn ich die Schaufenster sehe,lÀuft mir der Sabber und ich könnte mich sofort in den Zug nach Frankfurt setzen
-
Wer hat hier so groĂe FĂŒsse und Schuhe in dieser grĂ€usligen Farbe :o :o
-
Ich hĂ€tte gerne Chinatown oder Oud von Bond Nr9,aber unerschwinglich(SchnĂŒff) :lol:
-
Ich bins definitiv nicht,habe weder ne Echte noch ne Falsche.
Aber jetzt bin ich neugierig.TsTsTs,typisch Frau -
Danke
Ich wollte eigendlich nĂŒscht kaufen,nur gucken und dann sowas
Es war Liebe auf den 1.Blick :inlove: :inlove: :inlove: -
Herminchen,bin neidisch,hÀtte auch gern mal ein Geldbörschen von Chanel
Gibts auch ein Bild?Hier noch mal meine Armspangen.
Ich habe pro stĂŒck nur 23 Euro bezahlt,ein totaler Schnapper :inlove: :inlove: -
ich habe meine Nutellaration halbiert,statt 2 dicke halbe Brötchen,nur noch eine HÀlfte
-
Wie langweilig,wie immer die Delightfull,die klebt regelrecht an mir