Aus meiner Jugendzeit.
das rockt :rock: :rock:
Golden Earing mit Radar Love
Beiträge von rania
-
-
Zahnarztinstrumente,Liqiud Menthol fĂĽr die E-Zigarette.
-
Anja,du bist ein GlĂĽckspilz :rofl:
Schöne Taschen :clap: :clap: -
Swissy,schöne Combi :clap:
Da muss doch der FrĂĽhling kommen -
Die werbung ist ja zum piepen :lachen:
ich habe mal ein Magazin aus den 20iger Jahren auf dem Flohmarkt ergattert,dass interessanteste daran ist die Werbung.
-
-
danke,dass du den Artikel eingestellt hast,aber das ist auch nix für mich,da steh ich doch zu meinen kleinen Röllchen und sage mir:"Es könnte noch schlimmer sein,sei zufrieden."
-
Leo stimmt,wie eine ausgemergelte Ziege will ich eigendlich auch nicht aussehen. :lol:
FrĂĽher hatte ich ja 34/36,aber ich glaube,das brauche ich nichtmehr
-
Ich habe die Zahlen nicht mehr im Kopf,wieviel Platikmüll allein in den Meeren rumstreibt,viele verendete Seetiere wie zBsp Meeresschildkröten haben die Mägen voller Platik.
-
Bei Ebay einen langen schwarzen Leinenrock mit seitl.Schlitzen,ein asymetrisch geschnittenes Shirt mit einer Perlenstickerei
-
Da hast du schon recht.
Werde das Verhältnis von Hülsenfrüchten zu Gemüse noch einmal überdenken.
Aber heute ist ein schwarzer Leinenrock von Ebay gekommen in Grösse 38 und er passt,obwohl er sehr eng geschnitten ist.
Im Prinzip ist das schon mal was und ich sollte vielleicht einfach damit zufrieden sein. -
Ja bin ich.
Aber HĂĽlsenfrĂĽchte enthalten sehr viel EiweiĂź und Obst gibts auch nur Morgens,keine zwischendurch Schnuckerei. -
Leo,
ich esse bestimmt schon 1 Jahr abends nichts mehr.
die letzte Mahlzeit gegen 15 Uhr.
Morgends einen MĂĽsli mit Obst,Magerjoghurt oder Sojajoghurt,Nachmittags etwas EiweiĂźreiches,zBsp HĂĽlsenfrĂĽchte,gedĂĽnstets GemĂĽse,Tofu etc.
Die einzige Sünde ist ein Nutellabrötchen als Nachtisch.
Ich habe dann auch gar keinen Hunger mehr und halte bis zum Morgen durch.
Ich wüsste nicht,wo ich noch was besser machen könnte. und mein Nutellabrötchen lass ich mir nicht nehmen.
Was ich jetzt noch mache ist sanft Entwässern,Brennesseltee und Blasen-und Nierentee,das hat dann nochmal ein Kilo weniger gebracht.
Eigendlich weiĂźich ja woran es liegt.
bin so sportfaul,also selbst Schuld :$ :$ -
-
Noch ein wunderschönes Lied,heute seit langer Zeit im Radio gespielt.
Geschrieben von Leonard Cohen,gesungen von Jennifer Warnes. -
Ich habe dein Post eben erst gelesen und heavy aufm schlauch gestanden
vielleicht sollte ich es mal probieren,aber nur trinken.....
da bekomme ich schon vom drĂĽber Nachdenken Hunger,ich muss immer auf etwas rumkauen -
ich kann nur sagen,ich hatte schon eine Menge finanzielle Durststrecken,aber mein Kind hat nur das Beste zu essen bekommen.
Kein Geld ist keine Ausrede für schlechte Ernährung und um Billigfleisch zu kaufen.
Wir sind immer gut und gesund satt geworden.
natĂĽrlich sind da LuxusgĂĽter in den Hintergrund getreten,wie toller Fernseher,Stereoanlage,teure Kleidung ect.
es ist alles eine Sache der Aufklärung und des Wollens und was wichtiger ist.
Playstation,Flatscreen oder ausgewogene Ernährung für die Familie. -
Manchmal viel zuviel und ich meine nicht nur materielle Wünsche,eigendlich Dinge,die selbstverstämdlich sein sollten,es aber nicht sind.
-
Mein Wunschgewicht wären 60 Kilo,hänge aber bei 62 fest.
-
Meine absoluten Götter.
ein Lied von Bob Dylan interpretiert von den Rolling Stones.
das geht mir so unter die Haut,dafĂĽr gibts keinen Smiley.