Oh David Bowie.
Stimmt,den gibts auch noch :inlove: :rock:
Ich liebe sein Lied Ashes to Ashes :rock:
Christa,wehe du machst dich an Mick ran,der gehört mir :lachen: :lachen: :lachen:
Oh David Bowie.
Stimmt,den gibts auch noch :inlove: :rock:
Ich liebe sein Lied Ashes to Ashes :rock:
Christa,wehe du machst dich an Mick ran,der gehört mir :lachen: :lachen: :lachen:
Eine kribbelbunte Sommerbluse,Grundfarbe blau,dazu viel Pink und Orange.
WeiĂe Hose.
Swissy,hört sich schon fast wie eine Entschuldigung an,von wegen:"Keine grosse Marke."
Und?
Ist doch wurscht,groĂe Marke bedeutet t nicht immer guter Geschmack.
Mir gefÀllt deine Combi :rock:
wer ist eigendlich Udo Lindenberg????
Die Rolling Stones in noch jungen Jahren:
Paint it black :rock: :rock:
http://www.youtube.com/watch?v=Q9DDpmyPZZA
Oder:You Cant Allways Get What U Want :inlove:
Also mein Sohn ist wirklich kein Àngstliches Kind gewesen.
Als ich ihm den RĂ€uber Hotzenplotz vorgelesen hatte und es kam die Stelle,wo der Zwackelmann den Kasper auf seinem fliegendn Teppich gesucht hat,hatte es sich erledigt,ich durfte nicht weiterlesen,auch als ihm sagte,es geht alles gut aus.
Es hatte sich fĂŒr ihn erledigt.
Neeee,beim Radiosender gehe ich keine Kompromisse ein,nicht nur wegen der Musik,sondern auch wegen den ganzen Informationen.
Gute Nachrichten,gute Reportagen,Interviews und BeitrÀge und die Moderatoren sind auch klasse. :rock: :rock:
Patti und Anja,
am Tag habe ich das Buch angeschaut,aber wenn ich im Bett lag,flog es raus.
Meine Mutter hat es immer in den Stapel PixibĂŒcher gemischt,ich fand es immer.
Vor Hexen hatte ich groĂe Angst,das Bild im Grimms MĂ€rchenbuch habe ich mir auch immer nur gaaaanz vorsichtig angeschaut und dann das Buch schnell zugeschlagen
Alles Gute zum Geburtstag.
GAAAAAAAAAAAAAAANZ viel Gesundheit,GlĂŒck und natĂŒrlich viele Geschenke
Stimmt :lachen:
Also,ich wĂŒrde glatt noch mit meinem Sohn in die Disco gehen,ich glaube nur,er wĂ€re nicht so begeistert :lol:
Von wegen Oma,die ist bestimmt nicht Àlter als ich,aber Sooooooo lÀrmempfindlich(die Àrmste) und den ganzen Tag hat sie die Jalousien unten.
Mein Sohn nennt sie die Fledermaus :lachen: :lachen:
AnJa
Das 1.hab ich noch nie gehört.
Schande ĂŒber HR1 und HR3,meine liebsten Radiosender.
Meine PixibĂŒcher sind noch aus den 60ern,dass war das1.was ich selbst gelesen habe
da gab es eins mit dem lieben Mond,das war mein Liebstes,die kamen auch immer alle mit ins Bett nur das Buch mit der Hexe flog raus,da hatte ich immer Angst vor
kennt ihr das?
Morgen frĂŒh um sechs,kommt die kleine Hex,morgens frĂŒh um 7 kocht sie gelbe RĂŒben usw.
Hexen waren mir nicht geheuer.
Geka,wenn das im Radio lÀuft,wirds immer laut und meine,ach so zart beseitete Nachbarin,bekommt bestimmt ne Herzattacke :lachen: :lachen:
Tja Hummel,wir Alten,wir wissen noch was gute Musikk ist :rock: :rock:
Oh Pixi BĂŒcher habe ich als Kind geliebt :inlove: :inlove:
Eben bei ebay noch ein Jeansblaues Top und eine weiĂe Hose.
Einen MantelÂŽvon Schumacher bei Best Secret und ein paar Peeptoes.
Ehrlich :fubar: :fubar:
Juli,ich meine nicht dich damit,aber den Hype,den manche um ihre Wauzis machen. :x
Wow...........!!!!!!
Oh Gott,
ich kenne das,wenn man auf eine Bestellung wartet und nichts tut sich,dass geht an die Nerven
Nöööö,du langweilst nicht.
ich muss nur schmunzeln,von wegen:"Ich hab da noch was im Schrank gefunden."
Liest sich,als wenn du nicht so wirklich den Ăberblick ĂŒber deine ganzen SchĂ€tze hast
Das kann mir,bei meiner recht ĂŒbersichtlichen Sammlung nicht passieren
Also mir gefÀllts auf alle FÀlle :rock: