Genau Anja,
fĂĽr ein Kilo Fleisch braucht es 7-10 Kilo Getreide oder Soja und mehrere Badewannen voll mit Wasser.
Die Futtermittel dafĂĽr werden oft in derr 3.Welt angebaut.
Also könnten viel mehr Menschen mit Nahrung versorgt werden.
Beiträge von rania
-
-
War heute auf einer Modenschau(traumhaft)in meiner Lieblingboutique.
Ins Tütchen ist ein dunkelblaues Jäckchen mit weißen Punkten gerutscht oder besser gesagt Polka Dots
2 paar Sommerschuhe,bin mir aber nicht sicher ob ich sie behalte,oder zurĂĽck bringe,das liebe Konto :@,aber sie sind ein Knaller und gar nicht teuer,kribbelbunt,mit hohem Absatzt und vorne Block :inlove: :inlove: -
dann gibt es keine Kühe,Schweine,Hühner,Gänse ect mehr in den Massen und das wäre ein toller Erfolg.
-
Immer noch den Rentnerbeutel
-
Nein Anja,missionieren geht nicht,es geht draum Denkanstöße zu setzten.
Natürlich wird es z.Bsp wegen Medikamenten ect weiter Tierversuche betrieben,vieles Versuche können aber schon an Zellkulturen durchgeführt werden,auch da tut sich was.
Btw,meine Kosmetik mache ich selbst,die Grundstoffe sind Tierversuchsfrei und ich hechel nicht jeder angeblich tollen Wundercreme hinterher,dazu gibt es eine Menge Naturkosmetikfirmen,die auf Tierversuche verzichten.hier ein Vidio von Stella Mc Cartney,dass mich dazu gebracht hat nach Ersatzstoffen fĂĽr Leder zu suchen
http://www.peta.org/tv/videos/…-skins/1190772906001.aspx
Naja und wenn der Fleischverzehr auf 1-2 mal die Woche reduziert wird und das Billigfleisch von Real,Penny,Aldi und co in den KĂĽhltruhen bleibt,ist das ja auch schon ein Fortschritt.
-
Ich freue mich über diesen Thread und bin sehr positiv überrascht,wieviele sich in diesem Forum Gedanken machen und bereit sind zum Nachdenken über das Konsumverhalten vieler die dich einen Dreck drum scheren,was mit den Tieren,ob für Pelze oder zur Ernährung passiert.
Zu Hause werden die Hundis und Katzen getätschelt(meine Mutter),aber die Sache mit dem Fleisch verdrängt sie total.
Es musshalt die Wurscht auf den Tisch,man sieht der Wurst ja nicht mehr an wie sie zustande kam.
Ein Schwein ist z.Bs.mindesten,wenn nicht noch intelligenter als ein Hund,nur mal am Rande.
aber es geht um alle gequälten Tiere.
Ich habe auch Fehler begangen,durch Verdrängung und mangelnde Information,aber es ist nie zu spätLG,
Ulli
-
Na,da hast du dir aber was tolles gegönnt. :clap:
Bin auch schon auf die Pics gespannt. -
Orangen Lippenstift,Konturenstift und Nagellack habe ich auch noch vom letzten Jahr
-
Gerade wenn dasWetter doof ist,kommt Farbe besonders gut und die Laune bessert sich.
Also trag es doch und biete dem Wetter die Stirn -
Ich fang schon mal an zu sparen :lol:
Schööööön :inlove:
-
Ich auch und das Gute ist,ich kann noch ganz viele Klamotten vom letzten Jahr mit rĂĽber nehmen
-
Ich hatte meinen Rentner Sac Noe zum Bummeln mit.
-
Und was für schöne Sachen dieses Jahr.
es wird wieder bunt :inlove: :inlove: -
Gerade eben,nach gaaaanz langer Zeit wieder im Radio gehört. :inlove: :inlove:
So ein schönes Lied.
Bin ein grosser Fan von the Beautifull South. -
Eine absolut scharfe hellorange Kunstlederjacke im Bikerstil,kaum von echtem Leder zu unterscheiden.
ein passendes buntes Shirt.
Der Sommer soll endlich kommen,mag keine dicken Klamotten mehr -
es gibt ja auch bicolour Uhren und Schmuck.
-
Wenn ich könnte,wie ich wollte,würde ich mich für eine golden gebürstete oder gehämmerte entscheiden. :inlove:
Gold ist meine Farbe,habe gar keinen Silberschmuck.
Sana,ob deine silberne Uhr mit der goldenen Hardware deiner Tasche geht,merkst nur du,glaube nicht,dass jemand darauf achtet -
Bei mir sind heute dunkelgraue Plateaupumps mit Filz als Obermaterial eingetrudelt. :inlove:
Leider fallen sie zu gross aus,will sie aber unbedingt behalten.
Mein Schuster polstert den Fersenbereich jetzt aus. -
oh,da muss ich doch beim nächsten stadtbummel mal lunsen gehen.
viele lacke bringen mich um den verstand :@ -
Anja die Shoppingqueen