Leo Love,du bist ja eine ganz Heimliche.
20 Kilo,das ist ja der Hammer,dass wĂĽrde ich gern mal life sehen. :clap: :clap:
Beiträge von rania
-
-
Sneakersocken fĂĽr meinen Sohn.
-
Sajuri,für Tritte und Schweinehunde ist Anja zuständig
Bini,GlĂĽckwunsch :clap:
-
Keine Angst, ich werde jetzt nicht anfangen aus dem Nähkästchen zu plaudern
-
Neee geht gar nicht,bei so einigen zart beseiteten Seelen
Ja,wenn man mit Orthopäde´n arbeitet,da kann man was erleben,ihr Job hat schon was von Metzgerei,entsprechend rauh geht es da manchmal ab. -
Guckst du PN
-
Ja ja,mein blöder 1.Ex hat auch immer alles darauf geschoben,wenn ich wegen ihm ausgeflippt bin
Die Quittung hat er bekommen :lachen:
-
Zitat von Geka
Oder verzichtest du darauf.... :lachen: , dass es jeder versteht?
Dann ist es ja noch nicht mal offtopic :lachen:Ach ich dachte das gehört zum Allgemeinwissen
Übrigens steht die Abkürzung noch für etwas Anderes,Orthopädendeutsch für hysterische Frauen,ist Insiderwissen und werde mich hüten es zu übersetzen :lachen: -
-
Emma,
Ich bin verliebt.
Hammer sind die Tasche, die Geldbörse und die Schuhe schön :inlove: :inlove: :clap: :clap: -
Ich mag auch keine kleinen Taschen und habe mich fĂĽr die Delightful PM entschieden,da passt schon eine Menge rein und der Preis stimmt auch.
die Neverfull kam fĂĽr mich wegen den schmalen Henkeln auch nicht in Frage. -
Suse,sehr schöner Schal :clap:
Patty,hast du deinen Schal als Lätzchen benutzt????
Ich war heute auch im Städtchen.
gekauft habe ich einen Ring bei Konplott,ich liebe diesen Laden.
Dann noch eine pinkfarbene Skinnyjeans und ein ein Sommerkleid in allen möglichen Sommertönen mitPaisleymuster und Plisseerock.
-
-
Neeee,Goldlack,
der Storch der Taschen bringt,den gibt nicht
da musst du deinen H..... schon hinbewegen,außerdem macht es doch Spass,bestimmt gibt es dort noch ganz viele andre tolle Läden,wo du shoppen kannst.
Also in Frankfurt,waren die VK von Chanel sehr nett,die Zeiten sind vorbei,wo VK auf überheblich machen können. -
Denkst du jeden Tag an die Tasche,bist du finanziell in der Lage?Dann nĂĽscht wie hin,mach ein Probetragen und dann kannst du immer noch nein sagen,wenn sie nicht deinen Vorstellungen entspricht.
Ist doch eigendlich ganz einfach -
Make Up von Rival de Loop,die machen tolle dekorative Kosmetik,fĂĽr ganz kleines Geld,bin total zufrieden mit denen und ich kann nach 30 Jahren Schminkerfahrung sagen was gut ist und was Schrott ist.
Auch nicht schlechter als Chanel und Co. -
Juli und Anja...WOW :clap:
-
Oh Gott Moni,nein!!!!!!!!!!
Mach dir keinen Kopp -
Das sind nur Verkäuferinnen,die halt zufällig bei Chanel arbeiten,da braucht man doch keine Berührungsängste haben,schließlich leben sie von deinem Geld.
Denk mal drĂĽber nach.
Und die reichen Schnepfen,die sich da drin tummeln ĂĽbersiehst du einfach.
Du bist doch schlieĂźlich auch wer. :rock: -
Geka,da´passt ja sogar der Stuhl
Sieht schon sehr edel aus :clap: