Beiträge von *coco*st.tropez*

    Hmm.. bei mir kommt dieses "braun" nicht so braun raus - ist eher heller rosé, aber das liegt vielleicht an der Beleuchtung beim Fotografieren.
    Ich versuche mal meine Fotos anders raufzuladen, die Moderatorin gab mir den Tipp "photobucket".
    Aber da muss ich mich erstmal registrieren .. :sweat:


    Danke jedenfalls :inlove:

    Wer weiss ob es den Cashmere Schal FLEURS TAFFETA noch in einer anderen Farbzusammenstellung irgendwo gibt ?
    Auf Anregung eines Mitglieds hier ( Merci übrigens ) habe ich mir den Schal in den pastell-rosé-grün Tönen gekauft, es war der letzte in Paris und die Verkäuferin wusste nichtmal ob es ihn in anderen Farben gab oder geben wird ( !!)


    Aus irgendeinem Grund kann ich kein normales Foto mehr hier hochladen - es heisst :
    "Die Datei ist zu groß. Die maximal erlaubte Dateigröße ist 600 Bytes."


    Ein normales JPG Format hat mehr.. was ist geändert worden ? Bisher ging das gut :(

    Wer mag eine CHLOE ELSIE in PYTHON in beige ?
    Ich habe 3 Python Taschen - die CHLOE, eine FERRAGAMO und eine JIMMY CHOO - das ist definitiv zu viel.
    Eine Paraty in Python gab es gerade im eBay wenn ich mich recht erinnere;
    ( Trotz dem Wort "PYTHON" !! Und mir hat eBay eine Jacke rausgeworfen weil PYTHON eine geschützte Art ist. )

    Ich bin etwas enttäuscht vom Verschluss... Ich war in Paris + hatte sie auch am Arm. Was für eine tolle Form !!
    In ganz klein also MINI finde ich sie nicht so gut - es gab 2 Grössen MINI und klein, ich denke ich habe sie schon grösser gesehen, und die grösste wäre es gewesen.
    Aber der Verschluss .. das würde mich nerven. 2 RV öffnen plus diesen Drehverschluss jedesmal - das ist nix für mich.
    Ich bin sehr traurig darüber.. muss ich mich neu verlieben :inlove: aber in welche ??

    Ich finde die Lindy neuerdings wunderschön, es gibt sie wohl in verschiedenen Grössen.
    Wer kann ein paar Erfahrungswerte geben ? Grösse etc... und ist sie auch wirklich praktisch zum Umhängen ?
    Farben ? Über ein paar Tipps wäre ich dankbar :inlove: Auch die Presie würden mich interessieren + muss man die wohl auch bestellen ?
    Ich werde deshalb meine Birkin wieder verkaufen - ich muss einfach jetzt eine praktische zum Umhängen haben.

    Zitat von christinep

    mamamia, das wäre meine Traum Jypsiere


    Leder taurillon clemence
    Farbe gris tourterelle


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/9r4v8j.jpg]


    Ha, genau die hatte sich Elle McPherson im Hermès Store in Paris umgehängt als ich da war um meine Tasche zum Spa zu bringen.. Hab ich erst gar nicht erkannt - ganz ohne Schminke und Kleidergrösse 0 würde ich mal sagen. :)

    Zitat von Nancy2801

    Hallo coco,
    was ist denn aus der Geschichte geworden ? Hast du dein Geld wieder bekommen?
    Grüße von Nancy


    Hi Nancy.. ja, Gott sei Dank und ohne weitere Probleme, leider habe ich den Eindruck dass die Verkäuferin es gewusst hat.
    Ich finde das so Schade dass man so aufpassen muss.. :(

    Ich bin baff und sehr gespannt auf die Fotos der "Fake" Etiketten der DOLCE Kleider.. ausserdem fände ich das Original Schreiben des "D&G Outlet Stores in Roermond" sehr interessant.


    Ich kaufe auch seit vielen Jahren bei YOOX und habe nie einen Verdacht gehabt...
    Die meisten Designer Artikel kennt man ja, da YOOX nur Kollektionen aus den Vorjahren anbietet, so sind ja auch die Preise zu erklären... So finde ich zB DOLCE & GABBANA Artikel die seit Jahren in meinem Schrank hängen als "NEU EINGETROFFEN".. aber Fakes ??


    Also bitte erstmal die Bilder zeigen !!

    Zitat von Moni

    habe gefunden...


    Danke Moni.. so hatte ich das dann auch in Erinnerung. Hier sieht man auch dass das Material viel "gröber" gewebt ist und fluffiger ist. Der Fake Schal ist wohl eher aus einem Cotton Mix mit viel Cotton da recht fest.


    Möchte denn keiner hier einen echten verkaufen ?? :inlove:

    Ja, ich gehe nächste Woche zu Vuitton damit .. megapeinlich... das ist ein Profi Second Hand Verkäufer + ich bekomme dann auch mein Geld wieder. Angeblich jedenfals.. schaun wir mal :P
    Wäre schön wenn jemand mal "echte" Fotos einstellen könnte, damit das niemand anderem mehr passiert.
    Wo sind die stolzen Besitzerinnen dieses Schals.. will ihn gar jemand hier verkaufen ???

    AUA AUA.. ich glaube ich habe da ein Fake erwischt :@


    Denn das ( angeblich extra von diesem Schal ) abgetrennte Etikett hat braune Nähgarn-Reste !


    Der LOUIS VUITTON Schriftzug ist ca 14 cm vom unteren Rand entfernt, der Schal selber hat die Masse 185 cm lang, und gedehnt 125 cm breit ( ohne Fransen ) .. oh wie peinlich !!!
    Der Stoffbeutel ist aus Cotton und es gab eine Karte + Box dazu ..wobei die Karte diese leinige Struktur hat, die Box ist glatter.


    Das Material fühlt sich auch gar nicht fluffig an wie man bei dem Cashmere Anteil vermuten möchte..


    OH MANN mir ist schlecht :drunk:


    Es ist mir megapeinlich, aber wir wollen ja alle lernen, deshalb oute ich mich hier als Mega-Doofie ( bitte einen Sack über den Kopf ) :(

    Hallo.. hat einer mal ein Foto von einem original LV Stephen Sprouse Rosen Schal ? Bzw dem LV Etikett ?
    Ich glaubte mal Fotos von Schal und Etikett hier irgendwo gesehen zu haben, finde aber beim "Suchen" keinerlei Eintrag ..
    Weder unter " Vuitton Rosen" oder "Vuitton Sprouse" .. finde nur im "Inhaltsverzeichnis" unter "Stephen Sprouse" ein Foto vom Rosen Schal..
    Ich glaubte gelesen zu haben dass beim pinkfarbenen Schal das Etikett auch pinkfarben angenäht ist ??
    Bitte mal ein Foto zeigen.. DANKE ihr Lieben

    Zitat von renata

    anna, sofort?? ich verkaufe meine 40er clemence gold, meld dich ;)


    Ehhh renata.. eine 40er suche ich.. was soll sie denn kosten und wie alt ist sie ??
    Ich habe eine 35er Togo gold/gold aber die ist mir doch zu klein..
    Bitte maile mir gerne ein paar Fotos plus Preisvorstellung :*