:rofl: Bald geht es nach Barcelona, hat zufällig jemand Tipps für mich? Nett Tapas essen, Sehenswürdigkeiten die vielleicht nicht im Reiseführer stehen etc?
Beiträge von 328icoupe
-
-
Wegen des Wetters habe ich meine Palermo wieder rausgekramt.
-
Die Geissens, die Anderen kenne ich nicht
Krimi oder Roman?
-
Hummelchen, es ist wirklich wunderschön dort, allerdings auch total überlaufen in den Ferien.
Angeblich wurde die Raffaelo Werbung da gedreht....Karibik feeling hat man am (leider überfüllten) Strand aber wirklich. -
Schoko
Barcelona oder Venedig ?
-
Mein momentaner Lichtblick, die Totally in azur.
-
Wir waren gerade 2 Wochen auf Ibiza und es war mal wieder traumhaft schön :inlove: .
Wir hatten um die 30C, aber ein kleines Lüftchen wehte immer, so konnte man an es perfekt aushalten.
Einen Ausflug auf die 'Karibikähnliche' Insel Formentera haben wir auch gemacht. Türkisfarbendes Wasser, weisser Sand und dicke Jachten...Leider ging der Uralub mal wieder viel zu schnell vorbei.
-
:rofl: roooosa und bei unseren Hamburger Temperaturen muss ich mit dem Tragen nicht einmal
bis zum Herbst warten.
-
Ray Ban Aviator und ein LV Lurex Tuch.
-
:o Ne, das meinst Du nicht ernst, oder?????? Hast Du echt diesen coolen Schlitten gekauft? Mein Mann stand gerade zufällig neben mir und hat eine Schnappatmung bekommen.
-
Ja, ganz ehrlich.
Du machst es richtig, Du verkaufst Deine 'Schrankleichen' :clap: . Das ist dann doch auch schon ein Teil für die 'Neue'.
Obwohl ich nicht weiss, ob ich mich persönlich für rot entscheiden würdeDas muss man glaube ich live sehen und 'fühlen'.
Eigentlich bin ich ja kein rot Fan, aber meinen Gürtel liebe ich absolut und meine kleine rote vernis Pochette auch.Ich drücke Dir die Daumen, Dein Bauch sagt Dir schon das richtige und wenn Du Dich wohl fühlst, nimm sie und denke nicht an das Geld
.
-
Sag JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :inlove: . Die ist so schön und wird toll an Dir aussehen :inlove: .
-
:inlove: Die SC wäre meine Traumtasche. Dezent und edel.
-
Anja, die fraben sind unglaublich schön. Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auf Tragefotos.
-
:inlove: Einen wunderschönen Klassiker hast Du Dir gekauft. Viel spass beim Ausführen.
-
Eine neue Eierklappe und eine Gefriertür für unseren Kühlschrank.
Weisse Hollister Flippis für mich, mein Sohn hat mir verboten seine zu tragen :rofl: .
-
Im Supermarkt runde ich auf und ein grosser Teil unseres Leegutes geht an die Sternenbrücke.
Ich bin jeden Tag dankbar das Haus nicht nutzen zu müssen. http://www.sternenbruecke.de/. -
Gefahrgutklassen
-
Rania, das 2te outfit steht Dir besonders gut :clap: .
-
Ja
ich liebe es im Sommer zu Grillen, Du auch?