Beiträge von 328icoupe
-
-
Rania, die Tasche ist wunderschön. Ich hatte den Finger auch ständig über dem Knöpfchen, aber erst muss bei mir was ausziehen, bevor wieder was einziehen darf
.
-
Finde ich jetzt auch nicht soooo klasse.
-
Vielleicht macht das ja schön... :rofl:
Kerastase Shampoo, Conditioner und Maske
Vichy Serum und Creme
Schuhe
Hollister ShirtGanz viele Schulsachen
-
Oh, den sehe ich ja jetzt erst, ein toller thread :clap: Da werde ich doch demnächst mal ein bisschen über Hamburg schreiben.
Gibt es jemanden aus Dresden? Ăśber einen Insiderbericht wĂĽrde ich mich ja extrem freuen
.
-
Haus
Pute oder Hähnchen
-
:rofl: Morgen gehts nach Barcelona
-
:rofl: oh wie sĂĽss. Mit vielen roten PĂĽnktchen?
-
Pool
mit dem Auto in den Urlaub oder mit dem Flieger?
-
Fliesen
Prada oder Miu?
-
Was ist denn so schlimm daran Werbung für ein Outlet zu machen? Andere erzählen doch auch aus Roermond etc.
-
Schade, da bin ich auch nicht registriert.
-
:inlove: Da habt Ihr ja alle mal wieder super schöne Bilder eingestellt.
@ Isabelle, wie fallen die Schuhe denn eigentlich aus? Grössengerecht? Die sind ja wirklich traumschön :inlove: .
-
Ich habe die Palermo PM. Sie ist ein absolutes Raumwunder und lässt sich sehr gut schultern. Es war meine Erste LV Tasche und ich liebe sie bis heute.
Zur Trevi kann ich Dir leider nichts sagen. -
Danke liebe LV, aber wir sind nur ein paar Tage da und ich glaube/hoffe die Stadt hat selbst auch einiges zu bieten.
-
Glasflasche
Frühaufsteher oder Langschläfer?
-
ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG. ICH HOFFE DU HATTEST EINEN WUNDERSCHĂ–NEN TAG.
-
:rofl: Einen Cosmic Blossom Parero. Jetzt muss der Sommer aber wirklich kommen :wasntme: .
-
Wau Grania, das ist ja ein cooles Foto. Die Tasche ist einfach :inlove: .
-
Mrs. Marple
Softeis oder Kugeleis?