Beiträge von läuferin

    also, ich bin ja auch ein totaler fake-hasser ;)


    hab mir allerdings noch nie groß gedanken drüber gemacht, eigentlich erst, seit ich hier bei euch aktiv bin...


    die fake-hersteller dürften ja einen riesenumsatz machen, wenn man sieht, was sich alles im www so findet, die schwimmen wahrscheinlich im geld. jedenfalls denke ich, es wird für die kein problem sein, sich auf legalem wege originale zu besorgen um zu schauen - egal was wir hier schreiben.


    aber die frage ist irgendwie interessant - bei ganz vielen bildern glaubt man ja zuerst oft wirklich es ist ein original (also ich zumindest :$ ) und dann findet doch irgendjemand zum glück im check ein oft nur winziges detail, dass uns die wahrheit verrät! also, ich hoffe, es bleibt auch weiterhin so, dass sie nicht zu 100% kopieren, denn dann könnte es uns ev. auch passieren, dass wir so einem betrüger auf den leim gehen.... :devil:

    wow... bin ich ehrlichgesagt platt. oder zumindest ist die ganze sache irgendwie an mir vorübergegangen... :?:


    ich dachte immer, du bist voll happy mit deinen neuen sachen und trägst den leo auch zum schlafen :lachen:


    aber du hast ja schon angedeutet, dass es dir zuviel logo wurde..


    hast du die sachen denn hier im forum verkauft?


    und, - sorry, dass ich so neugierig bin - hast du schon eine andere marke / modell im auge???


    jedenfalls hoffe ich ganz fest, dass du uns hier erhalten bleibst - ohne dich würde hier im tt was fehlen!!!! :inlove:

    ja, ich freu mich auch schon!!! :rofl:


    bin schon die ganze zeit am überlegen und schon voll gespannt, wenn ich bewichteln darf... möchte meinem wichtel eine freude machen und kann es deshalb schon kaum erwarten, dass ich den namen bekomme.... :P


    vielleicht werden es ja noch ein paar mehr...

    mei anja, also schön ist die schon, wahnsinn!!!!! :inlove:


    da würde ich auch noch schwach werden!!!!


    die echtheit zweifelst du bei dem angebot nicht an, oder? ich kenn mich ja nicht so genau aus, für mich schaut sie ja gut aus....


    jaaaaaaaaa, der liebe leo..... bis jetzt bin ich noch standhaft geblieben.... :$

    mensch - stellt euch vor - ich hab bereits heute einen anruf aus berlin bekommen!!!


    meine tasche ist schon daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :rofl: :inlove: :*


    dabei wurde als voraussichtlicher liefertermin der 21.12. angegeben!!!


    ich freu mich so, die verkäuferin sagte, sie würden die tasche spätestens morgen abschicken!!!!!


    ich kann es kaum erwarten!!!!! :inlove:

    also, so genau kenn ich mich ja nicht aus, aber meine "schwiegercousine" arbeitet bei lv , aber ich hab natürlich auch noch nie gefragt, was sie verdient. aber ich denke, es ist nicht "überdrüber", wahrscheinlich auch nicht mehr als eine verkäuferin in einem modegeschäft, denke ich zumindest.


    sie bekommt auf lv artikel zwar 30 % mitarbeiterrabatt, ihr werden dann aber wieder 15 % draufgeschlagen oder so in der richtung, im endeffekt also 15 % billiger als der normale ladenpreis. allerdings ist das immer ein mordstheater, wenn sie sich selbst was kauft. das kann sie nur über den storeleiter machen und auch nur in "normalen" mengen, die gehen da auf nummer sicher, dass die das zeug nicht in massen verscherbeln.


    sie hätte mir mal angeboten, dass sie mir eine pochette mitnimmt, aber wenn ich mir was kaufe, dann möchte ich es immer sofort mitnehmen :P und nicht wochenlang warten, bis sie wieder was kaufen kann.


    hey luxlux, gratuliere zum vip!!! :clap:

    oooh sandra, ich habs erst jetzt gelesen!!!! :(


    aber ich kann dich gut verstehen!!! ich wünsch dir alles gute und freu mich, dass du als mitglied erhalten bleibst!!! :clap:


    alles liebe und hopp schwyz! ;)

    .... und darf erst unterm christbaum geöffnet werden!!!!!!!!!!!! :angel: :angel: :angel:




    sagt mal, ich bin ja noch ganz unschlüssig, möchte meinem wichtelkind natürlich eine freude machen. wisst ihr noch ein paar sachen, die im letzten jahr verschenkt wurden????

    guten morgen - gääääääääääääääähn!!!


    kann es selbst nicht glauben, dass ich schon auf bin, wo ich doch ferien hab... :yawn:


    naja, der frühe vogel fängt den wurm!!! :D


    ich wünsche euch allen einen guten start ins wochenende!!! :*

    danke, ihr seid lieb!!!! :inlove: :inlove: ich konnte es ja kaum erwarten gestern, dass ich es euch schreiben kann :lol:


    wusstet ihr denn, dass man die neverfull auch personalisieren kann??? für mich war das völliges neuland.... :tmi:


    ja ich hoffe, dass ich mich bezüglich der farbkombi gut entschieden hab, aber mich haben die leuchtenden farben mehr angesprochen auf dem braunen untergrund als die gedeckten wie zb dunkelblau oder dunkelgrün. aber bei soooo viel auswahl... :?:


    natürlich werde ich dann sofort ein foto einstellen, freu mich ja schon soooooo, dass sich meine sammlung wieder um ein stück vergrößert!!! :rofl:


    unsere verkäuferin war auch blond, relativ klein und etwas mollig, ich würde sagen so "mittelalter". sie war wahnsinnig nett und wir bekamen einen espresso angeboten. allein die tassen waren sooooo schön, dass ich sie am liebsten mitgenommen hätte.


    ja, ich zähl schon die tage, aber zum glück hab ich ja euch, dann wird mir die warterei zum glück versüsst.... :)

    soso, hier war also ein tumult... gemein, genau als ich nicht da war... aber ich hab schon in den anderen threads mitbekommen, dass hier (leider!!!) mal wieder ein paar verrückte ihr unwesen treiben. voll schade ist das, denn eigentlich pusten wir doch alle ins gleiche horn, habe ich so das gefühl. dann tauchen leider dauernd irgendwelche größenwahnsinnigen oder faketräger auf und machen mächtig stunk... ;(


    naja, hat aber nichts mit dem wichteln zu tun. ich wollte nur sagen, dass es die möglichkeit gibt, mir mein päckchen an eine deutsche adresse zu schicken. wir wohnen direkt an der grenzen und ich kann mir öfters sachen zu freunden schicken lassen. hat immer einwandfrei geklappt und so hat mein wichtel deshalb keine erhöhten portokosten. das mit den ca. 20 euro für alles zusammen find ich auch total spitze.


    dann schicke ich also meine adresse an sabi, oder? 8)

    ach ja, und etwas wollte ich euch noch unbedingt erzählen. weil das hier im forum schon öfters zur debatte stand, glaub ich zumindest...


    also, ich hab mir eine neo angeschaut, weil mir die total gut gefällt, aber mich dann doch dagegen entschieden, weil ich eh eine noe hab...


    jedenfalls war der zip von der innentasche mit einer blauen plastikfolie verschweisst - das stand doch hier schon öfters in der fake-frage - und der verkäufer hat gesagt, dass die so geliefert werden zum schutz. hab ich auch nicht gewusst.. :(

    danke dir. ich freu mich ja schon soooooooooooooooo - aber erst muss sie kommen..... :( dauert lange.... :o


    ja, doch die gegend hat was und wir sind auch immer wieder der meinung, dass wir hier sehr ruhig und idyllisch wohnen!!! grade wenn wir aus der großstadt heimkommen.


    evi, bitte nicht bös sein, ich frag jetzt einfach mal ganz blauäugig - bin selbst hier noch ein neuling... ich hab mir grad deinen vorstellungsthread durchgelesen. was in aller welt ist ein forums-troll??????? :tmi:

    ja danke, das ist lieb von dir evelyn! doch, wir hatten es wahnsinnig fein und die paar tage großstadt sehr genossen, wir wohnen hier ja wirklich am a..... der welt - mitten in den kitzbühler alpen - und da sind so ein paar tage in der stadt immer was ganz besonderes - so gerne man dann auch wieder heimfährt... :) aber ich hab hier quasi im forum jetzt nur die "fakten" erwähnt, weil ich mir dachte, der rest ist ja nicht wirklich relevant... :D