Beiträge von läuferin

    hallo ihr lieben!!!


    ich meld mich wieder zurück - war ja die letzten 5 tage mit meinem schatz und unseren zwei lausern in berlin... 3 stores auf so engem raum - ein traum!!!! :D das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. also, in der friedrichstrasse war ich nur ganz kurz, hat grad zeitlich nicht so gepasst. aber im kadewe war grad überhaupt nichts los und der verkäufer war wahnsinnig nett und hat mir total viel gezeigt und erzählt, das hab ich sehr genossen. ich hab mir ja daheim schon einige gedanken gemacht, was ich mir aussuchen würde für den fall, dass mein schatz mir was kaufen möchte.... :lachen: :rofl: :lachen:


    naja, also speedy idylle gabs nirgends, überhaupt keine idylle in ganz berlin... ;( ich war total unschlüssig, ich wollte irgendwas zum umhängen, denn die meisten meiner taschen sind henkeltaschen. sunshine hatten sie natürlich auch keine, aber damit hätt ich eh nicht wirklich spekuliert, hab ich mir ja schon gedacht.


    ich hatte übrigens fast jeden tag meine baggy pm mit dem neuen verlängerunsgurt um und ich muss sagen, sie hat sich total bewährt. kann man super quertragen, die hände frei für die kids, nicht so empfindlich und sogar noch einiges platz... :P


    jedenfalls sind wir dann noch ins hauptgeschäft am kudamm und da fiel mir die entscheidung recht leicht..... ;) ich hab überhaupt nicht gewusst, dass man die neverfull neuerdings auch personalisieren lassen kann. ich hab mich für die mm entschieden und den dreifachstreifen in ivory/fuchsia genommen, das innenfutter auch in fuchsia. mein schatz war auch sofort begeistert und ist froh, dass er schon ein weihnachtsgeschenk hat.... :lol: soll hoffentlich noch vor weihnachten fertig sein. ich freu mich schon soooooo und wollte euch das jetzt natürlich gleich noch schreiben. ich hab natürlich oft an euch denken müssen die letzten tage - immer wenn ich in einem store war und hab total bedauert, dass wir das laptop nicht mithatten...



    so, nun werd ich mich noch ein wenig um die wäscheberge kümmern und wünsche euch eine gute nacht!!!

    liebe anja,


    hab vielen dank, dass du dir nochmal die mühe gemacht hast, das alles zu schreiben!!!! :inlove: total nett von dir!!!


    ich bin echt schon gespannt, wie sie in echt aussehen, vor allem die versch. farben. ich denke auch, dass es eine richtig schöne alltagstasche ist und ich kann total nachvollziehen, was du über die speedys mit verlängerungsgurt schreibst. ich hab vor einem monat himmel und hölle in bewegung gesetzt, dass ich innerhalb von 24 stunden so einen riemen bekomme und jetzt sieht das überhaupt nicht gut aus und ich habe ihn noch nie benützt... :(


    mal sehen, vielleicht geht sich ja doch noch was aus... danke dir jedenfalls! :clap:

    kann man hotstamping eigentlich auch noch nachträglich machen lassen oder nur bei neukauf. wir haben hier ja nur einen recht kleinen store, die müssen immer alles einschicken nach wien oder münchen, deshalb hab ich das noch nie ausprobiert, weil ich wollte meine sachen immer sofort und auf der stellen mit heim nehmen... :D

    guten abend, ihr lieben!!!


    wir fahren ja am wochenende für einige tage nach berlin und ich bin voller vorfreude, unter anderem, weil es dort ja 3 stores gibt.... ( ich hoffe nur, mein schatz und die kiddies spielen da mit... :$ ) naja, jedenfalls hab ich schon ein wenig online gestöbert, nur für den fall dass mein schatz meint, ich solle mir was aussuchen.... :D


    jedenfalls gefällt mir die 30er speedy monogram idylle sehr gut, denn die wäre ja auch zum quertragen konzipiert, soweit ich das gesehen habe. bei meiner monogram und meiner azur schaut das nicht gut aus, den gurt hab ich mir völlig umsonst gekauft :(


    ich habe aber noch kein idylle-modell in echt gesehen und kann mir das material so gar nicht vorstellen. ist das ein fester stoff?? anja hat glaub ich irgendwo geschrieben, es wäre nicht empfindlich- finden das mehrere idylle trägerInnen auch? weil ich nehme meine speedys schon auch für den alltag.


    die farbe sepia gefällt mir wahnsinnig gut auf den bildern, geht das irgendwie so in einen rosa-ton?


    vielleicht könnte jemand was dazu schreiben, der selbst eine hat!


    vielen dank schon mal für eure mühe!!! :*

    jaja, der liebe winter....


    wird wohl bald wieder kommen, brrr - ich mag noch gar nicht daran denken. wir haben ja von spät. dezember bis mind. april geschlossene schneedecke... ich steh so gar nicht drauf.... :puke: ich den besten zeiten haben wir 180 cm (!) schnee im garten, aber das ist meist dann erst im februar.


    aber, irgendjemand von euch hat geschrieben, er lebt in berlin.... wir fiegen ja diesen samstag mit den kids für 5 tage nach berlin (ich freu mich schon total - da gibt es ja 3 stores... :rofl: )... wie ist denn die temperatur - genügt übergangsjacke noch oder doch schon lieber war wärmeres einpacken????

    also, dass es unseriös ist, glaube ich irgendwie nicht, denn es stand ein recht ausführlicher bericht darüber in einer modezeitung und die haben da ganz begeistert drüber geschrieben.


    aber, dass man wirklich ein schnäppchen macht, muss man bestimmt glück haben. ich hab ja einige zeit gebraucht, dass ich das system gecheckt habe, aber für die ist es in jedem fall ein geschäft.


    ich hätte gehofft, dass irgendjemand schon mal was gesteigert hat von euch, denn mich schreckt eher ab, dass die sachen aus den usa geschickht werden wegen dem zoll und so...

    christine.... schöööööööööööööööööööön!!! :clap: :inlove: :clap: :inlove:


    oooh, hummel, das kann ich mir vorstellen, hihi. :rofl: da h :rofl: hätte meiner auch keine freude. bei allem verständnis für mein faible... :lol:

    nachdem ich über die suchfunktion nichts gefunden habe, eröffne ich einen neuen thread


    hat jemand von euch schon mal bei oohilove.com was gekauft? ich hab in einer modezeitung, ich glaube in der woman oder glamour, davon gelesen, die waren ganz begeistert. allerdings stand da nichts über versandkosten, zoll etc.


    das system ist recht witzig und da könnte man wirklich eine neue originaltasche zum minipreis ergattern. aber ich hab mich wie gesagt noch nicht drübergetraut.


    hier wäre der direktlink


    http://www.oohilove.com/categories/view/Louis_Vuitton