Beiträge von Isabelle660

    Hallo :)


    Also ich war im September in Las Vegas und die hatten 15 Stück da und da habe ich meinen ersten und bisher einzigen maison Anhänger her :)


    Kann mir aber schon vorstellen dass die mal aus sind.


    Weiß jemand von Euch wo es eine liste gibt auf der man wirklich gut erkennen kann welche Stadt welche Farbe hat? Und nicht so klein?

    Zitat von Hummel

    Ist eure Terasse denn so frei zugängig ? also meistens ist das Grundstück doch eingezäunt und fremde Personen haben da erst gar keinen Zutritt zu .


    Das Problem ist zum Spielplatz hin gibt es einen Zaun aber direkt gegenüber der Terrassentür also nach vorne hin nicht, kann jeder einfach auf für Terrasse. Das Haus ist ziemlich neu und die Büsche die da als Abgrenzung gepflanzt wurden sind noch lächerliche Sträucher. Ich denke auch dass ein Zaun eher abschrecken würde aber das will die Hausverwaltung nicht.


    Wir gehen jetzt erstmal einen Scheinwerfer mit bewegungsmelder kaufen, vielleicht schreckt es erstmal ab wenn sie plötzlich im Spotlight stehen.


    Ich lag eben schon auf der Lauer aber bis jetzt hat noch niemand geklingelt.


    Wäre es nur der Baum gewesen hätt ich gesagt ok, aber inkl Ständer wir haben extra einen teuren gekauft der extra breit ist und die haben ihn bestimmt irgendwo in die Ecke geworfen :swear:

    Ich könnte schon wieder schreien ehrlich ... Ich bin krank und deswegen daheim.
    Heute morgen um 6.50 klingelt es an unsere Türe, ich würde mitten aus dem Schlaf gerissen, wusste natürlich nicht wieviel Uhr es ist weil ich gleich zur Türe bin, niemand in der Kamera zu sehen dachte der Postbote wäre das und wär gleich weiter weil ich zu lang gebraucht habe.
    Dann bin ich zurück ins Schlafzimmer und hab gesehen dass es noch viel zu früh ist für die Post.dann habe ich meinen Freund geweckt und ihm erzählt dass ich denke dass diese Kinder Klingeldtreiche machen. Direkt in dem Moment klingelt es wieder. Wieder niemand in der kamera.


    Mein Freund rennt raus, sieht lauter Schulkinder mit Ranzen auf dem weg zum Bus. Toll und wer war das jetzt von denen? Ich bin mir schonmal sicher dass die ihre Streiche nicht nachts machen sondern früh bevor sie zur Schule müssen ...


    Heute gehe ich ja zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Diebstahl und Schau mal was die zur Belästigung sagen ...

    Zitat von Patti LV

    Ohhhh :o, dass ist ja ein Ding! Meinst Du, es ist ein Nachbar? Evtl. ne Vermutung? :(


    Gr.


    Patti



    Direkt neben unserem Haus (6-Familienhaus) ist ein Spielplatz, ich denke eher dass es dämliche jugendliche sind. Unsere Nachbarn haben auch das Problem.

    Ich bin stinksauer!


    Als ob es nicht reichen würde dass irgendjemand uns jeden zweiten Tag Toast mit Nutella beschmiert in unseren Briefkasten wirft, haben die uns jetzt auch noch genau so ein Toastbrot auf unsere Terrasse gelegt, an der stelle wo wir unseren Christbaum draußen stehen hatten, den sie inkl. Christbaumständer geklaut haben! Ich verstehe nicht was für Menschen sowas machen, Post versauen und Christbaum klauen und das auf unserer Terrasse, ich kann's kaum Glauben! Morgen gehen mein Freund und ich zur Polizei und erstatten Anzeige gegen unbekannt :swear:

    Zitat von Oettelchen

    Komisch, wann war das denn?
    Bei mir musste ich einen polizeilichen Nachweis erbringen, dass das Fake-Portemonnaie von der Polizei aus dem Verkehr gezogen wurde und nicht mehr in meinem Besitz war.
    Mein Fall ereignete sich Ende Februar 2012 und ich habe dann erst Ende April mein Geld wiederbekommen. Und, wie gesagt, erst nachdem ich den Nachweis an paypal weitergeleitet hatte!
    Vielleicht hat paypal aus diesen Fällen, von denen du sprichst, Isabelle, gelernt?


    Das war Anfang 2011, ja das wär möglich, denn sowas ist scheinbar öfters vorgekommen :tmi:

    Ich habe letzt genau darüber einen Bericht gesehen, dass sich Menschen Fake Taschen kaufen, dann das Modell in echt aufspüren, kaufen, mit Paypal bezahlen und dann eben einen Fake zurückschicken und dann die echte Tasche behalten. Ist denen schwierig nachzuweisen da man keine Zeugen hat dass man auch wirklich das Original verschickt hat.


    Also diese Masche finde ich echt unter aller Sau und da mir das jetzt selbst passiert ist kann ich Euch nur raten gut aufzupassen!

    Ich habe bei eBay mal was verkauft und habe Paypal angeboten. Dann habe ich die Originale LV Tasche verschickt, nachdem das Geld bei pp da war.


    Zwei Wochen danach kam eine fall Eröffnung dass der Artikel Fake wäre und die haben mir wieder das Geld abgezogen. Der Käufer musste denen eine Sendungsnummer schicken damit er das Geld zurückbekommt. Dann habe ich ein Paket mit einer Fake Tasche erhalten! Ich habe also Tasche und Geld verloren. Ich bezahle immer per Paypal wenn ich kann, biete es aber als Verkäufer nicht mehr an, viel zu unsicher was Betrügereien mit Markenware angeht.


    Danke :)


    Nee Pumps wären mir an dem Tag zu anstrengend gewesen, war die Bacherlos-Night von meinem Freund und da mussten wir viel laufen, stehen und daher waren mir Ballerinas lieber, aber ich finde die passen so gut dazu, dass das dem Outfit keinen Abbruch tut :)


    Ich hatte mal das M2 Lashes und hab es überhaupt nicht vertragen, meine Augen haben getränt und gebrannt und wurden rot innern, deswegen konnte ich es nicht nutzen :( Und das für den Preis :(