Beiträge von Pythia

    Zitat von swiss-speedy

    Ok, habe mal den grösstenteil bei denen ich mir ganz sicher war aufgenommen! Herzliche Willkommen im Club! :hai:


    Danke Swissy! :handshake:
    Da fühlt man sich doch schon sehr elitär :lol:


    :* :hai:

    Zitat

    Nee da würde Chris sich ja selbst schädigen ,nee nee ich denke das ist jemand den Chris kennt so wie der Taschendieb


    Hummelchen, ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass Chris überhaupt nichts damit zu tun hat und diese Wilma sich einfach nur eingehackt hat...

    Zitat von Anja Luise

    Chris hatte doch geschrieben, er hofft, daß es so klappt, wie er es eingestellt hat und wenn nicht, sollen wir uns melden.
    Aber die ominöse Wilma gibt wohl allen Rätsel auf... :!:


    Die ominöse Wilma ist bestimmt wieder ein Alter Ego von Queen Vicky... :lachen:

    Zitat

    Wie wird jemand Moderator, wenn er grad erst neu angemeldet ist?


    Das riecht für mich schon wieder nach Hacker... :puke:


    Hab mich auch angemeldet und noch keine Reaktion. Ich denke mal, nach all dem Stress mit Löschungen etc. müssen wir unseren Mods. einfach Zeit geben. (Ich habe zusätzlich zur offiziellen Anmeldung noch eine PN an Hummel geschickt.)


    :hai:

    Nachdem mein letzter Beitrag als Antwort auf Herminchens seltsame Bemerkung mir gegenüber plötzlich verschwunden ist (genau wie Herminchens post), möchte ich mich jetzt vergewissern:
    Bin ich noch dabei oder hinausgeflogen?
    Wenn rausgeschmissen, warum? :call:
    Danke!
    :hai:

    Hummelchen, ich möchte nur mit Mitgliedern in Kontakt gebracht werden, die definitiv "sauber" sind (langzeitig bewährt)! Also unter keinen Umständen solche wie "Viktoria123, Firstlady, Hunmel" oder ähnlich lächelichen und / oder kriminellen Individuen. Danke!


    :inlove:

    Zitat von swiss-speedy

    Du musst dich etwas durchlesen, z.B. bei 'wem gehört dieses Forum' und im Styling, Styling...-Tread. Die Beiträge betreffen das Mitglied Victoria123 und z.T. Renata....


    Ach so, danke Swissy. Ich kann ich mir schon vorstellen, auf welchem Niveau das Spiel hier läuft :rofl:


    :hai:

    Liebe Swissy,


    auch ich möchte dir herzlich für den tollen Job danken, den du hier für uns geleistet hast. War immer ein sehr gutes Gefühl zu wissen, dass man, falls es darauf ankommt, jemanden zur Seite hat der sich offenen Herzens und mit Klugheit des jeweiligen Problemes annimmt. Du und Hummel waren ein Super-Team! :clap: :clap: :clap:
    Meinen Vorrednern kann ich nur zustimmen: Hauptsache, du bleibst hier!


    Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine schnelle Besserung und schicke dir viele liebe Grüße in die wunderschöne Schweiz :inlove: :inlove: :inlove:

    Zitat von Hummel

    :o :o :o liebe Pythia ich habe keine PN mit deiner Adresse erhalten :tmi: Bisher hab ich nur von Herminchen die Adresse.




    Liebe Leocoli könntest Du mal kurz erklären wie Du das mit der Ziehung ,wer wen beschenkt ,gemacht hast Danke :* .



    Das ist seltsam Hummel, denn ich habe dir gestern bereits meine Daten per PN geschickt (ist auch in meinem Postausgang).
    Ich habe sie dir soeben noch einmal gesand.


    Liebe Grüße :hai:

    Zitat von herminchen

    ich will auch :$



    Ach Herminchen, ich freue mich so sehr, dass du die Attacke mit deinem Accont so gut überstanden hast! Und ich freue mich auch ganz besonders, dass du ein "Wichtel" sein wirst!
    Ich habe einfach per PN meine Adresse an Hummel geschickt. Sie wird sicher alles richtig damit machen, also schicke ihr einfach deine Kontaktdaten.


    Liebe Grüße :hai:

    Zitat von swiss-speedy

    Auf Wunsch unseres Mitgliedes Pythia eröffne ich hier mal ein neues Thema zu allem über Designerschuhe, das können tolle Tragebilder sein, schöne Kombi's die ihr habt von Schuhen/Taschen etc.....


    So, Pythia....machst du mal den Anfang.... ;)



    Erstmal DANKE! :rock:


    Natürlich mache ich den Anfang (wer sich vorwagt, muss auch reinspringen :lol: ).
    Zuerst aber müssen die Bilder geschossen und dann, vor allem, das Geheimnis mit den Upload-Bedingungen hier gelüftet werden!
    (Kann man die Pics einfach mit den unten angegebenen "Dateianhang hochladen" reinstellen, oder fliegt man dann hier raus ;( ?)


    Liebe Grüße :hai:



    Hummel
    Ja, ja, lach du nur - aber wo du recht hast, hast du recht! :lol: :lol: :lol:


    Zurück zum Ernst der Sache: :D :
    Hast du denn unsere Adressen (ich weiß nicht mehr, ob ich sie bei der Registrierung angeben musste)?


    Lb. Gr. :hai: