Beiträge von emma01

    ja sone speedy in grün wäre auch ne feine Sache für mich :wasntme:


    würde mir auch super gut gefallen...na malschauen...kommt zeit kommt speedy 8)


    lg

    ohhh schick die gefallen mir ja total, da würde gut eine speedy in epi grün zu passen :inlove:


    wenn es sowas als HighHeels gibt würde ich dir mir glatt auch bestellten :!:


    lg emma

    vielen Dank.... bei so viel Mitgefühl geht es mir schon wieder besser...auch wenn die Sachen erst in ca 2wochen wiederlieferbar sind :worried:


    und ich wollte doch am Di. schon schön mit den neuen Schätzchen in Urlaub fahren.


    naja...was solls dann freu ich mich dann halt nochmal :wasntme:


    lg emma

    Hallo Zusammen,


    Ich bin :envy: und ;( zugleich, hatte mir extra gestern den halben Tag frei genommen, um in München mir endlich meine Reisetasche und neue Handtasche zukaufen...und was ist ?.....nix!


    Alles ausverkauft...in der Maximilianstr und auch im Obderpollinger alles weg :o
    Ich könnt echt heulen...jetzt sind die Teile zwar reserviert und der Store ruft mich an , aber irgendwie ist das nicht das selbe |(


    lg emma :worried:

    Hallo,


    die haben alles....geht los bei soner Art Velours...über Leinen/ Lack und dann Kunstleder und oder Leder.
    Sieht man dann aber auch am Preis..die günstigesten Peeptoes gehen bei 40€ los und gut und gerne für Leder Stiefel 250-300€.....


    lg emma

    ja ich weiss was du meinst...aber da bist du mit keinem muster sicher....alles was in ist wird kopiert....


    ich denke jeder der ahnung hat sieht das es eine echte ist....zumindest hier...die experten sehen das schon an fotos, ich leider noch nicht aber ich lese immer fleissig mit und gucke die fotos ganz genau an um nach vollziehen zu können warum DAS jetzt in fake ist.


    aber ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht ob die dame an der kasse nun ne urlaubs loui an der hand hat oder ne echte....mir ist wichtig das ich mit meiner glücklich bin und weiss das sie echt ist....ich kauf ja keine 500eur tasche für fremde und touristen...weisst du was ich meine :!:


    mach es doch wie ich leg dich auf deine speedy 30 fest...und trage die muster am spiegel probe...dann siehst du welche besser zu dir passt.... ;)


    ps wann willst du denn nach münchen fahren?


    lg emma

    ich will mir eine Reisetasche Keepall kaufen weiss nur noch nicht ob 55cm oder 60cm....werde die morgen probe tragen vorm spiegel und dann entscheiden....


    evtl noch eine Pochette...ich steh auf Monogram...ist klassich und zeitlos aber das ist wirklich geschmackssache....


    woher kommst du wenn du auch Nbg in der auswahl hast.

    Hallo,


    ja stimmt in der Maximilianstr. sind die Verkäuferinen ein bissl muffelig.....Oberpolinger oben am Stachus die sind super nett...und sehr geduldig.....


    aber letzt endlich...ist es dein tag...du hast auf die tasche gespart und das sollte dir keine gestresste verkäuferin verderben.....oder...?


    ich gehe morgen zu LV....bin schon ganz hippelig :clap:


    lg emma

    Hallo,



    Ich finde die Zara Schuhe total bequem.....und für den doch normalen Preis kann man auch mal gerne ausgefallene Farben kaufen.....oft haben Sie unsere kleine Grössen dann auch noch im Angebot...dann geh ich gut und gerne mit 4paar nach Hause :clap: :lol:


    Ich hätte noch ein super schöne dkl blaue satin Peeptoes, da hab ich mich in der Farbe verkauft..sollten zu einem Kleid passen das ist aber mehr Lila.... |(


    lg emma

    mmhh.... Fakes und Zoll halte ich für sehr bedenklich...gerade alles was aus dem Land der aufgehenden Sonne kommt, wird gern geöffnet....und dann ist das geld auch futsch....zumal die original fotos der schuh schon sehr grusselig sind.....


    dann lieber 2 echte paar zara schuhe :lachen:


    lg emma

    ja die steine machen das ganze so edel...schön viel chichi 8)


    ich bin ja schon nicht richtig firm in der erkennung von echten taschen aber bei schuhen muss ich kompl. passen..... :worried:

    hallo,


    das sind schuhe der marke bronx....ich mach dir heute abend auch gerne mal fotos von vorne...sind total schöne schuhe...hab sie vor 3monaten gekauft...


    hatte auch schon über legt sie wieder zuverkaufen... :?: da ich Sie noch nicht getragen habe...wenn du interesse hast ist Gr. 37 :wasntme:



    lg emma