Beiträge von emma01

    Zitat von swiss-speedy

    Und......hast du auch was 'mitgenommen'??? (garnichtneugierigbin... :$ )


    nein...ich muss eigentlich sparen....hab aber dafür heute zugeschlagen...hab mir echtfell boots gekauft....so schön...und so teuer :worried:


    lg

    also ich war heute bei LV...und hab mal so ein bissl rumgeschaut hier ne tasche da ein schal und noch ne andere tasche...
    als ich dann sagt ich überleg es mir und geh erstmal essen....hat mir die VK angeboten die sachen zur seite zulegen..weil es immer nur noch 1skt. war...und dann scherzhalber gesagt evtl überlegen Sie ja alle Teile zu nehmen....( :wasntme: ja und den rest des stores auch...dachte ich nur :rock: )


    aber auf mich machten die jetzt nicht den eindruck..als ob sie nur bestimmte mengen rausgeben..... :!:


    lg

    Ich hab heute frei und werd nachhher mal in die Stadt zu Gucci...die eine Tasche auf Ebay bewerten lassen und zu LV...dann frag ich mal wie sich das in München verhält mit Taschen auf Zuteilung......vielleicht kommt es ja auf das Modell an...wenn nur noch eins auf Lager ist...sind die vielleicht etwas zickig....


    bisher hab ich auch noch nie mehr als 2Teile mit genommen.....

    da hast Du Dir aber 3 richtig schöne Schätzchen aus gesucht....ich finde den Schal in Rosa klasse...leider ausverkauft..oder Gott sei Dank :tmi: :lol:



    Ich wünsch Dir viel Spass damit und! Tragebilder BITTE :geek: ;)


    lg emma

    die chilli kannst du doch auch getrocknet nehmen...dann hält der weisse edding auf alle fälle, das hab ich auch schon gemacht


    oder du nimmst so balsamico sirup...dann kannst du den namen auf den tellerrandschreiben ist zwar nicht indisch....aber jeder weiss wo er sitzt ;)


    lg emma

    Hallo soll auf die Karten der Name oder das Menue geschrieben werden?


    Für das Menue, kannst Du Dir ein BananenBlatt aus dem NanuNana kaufen und mit nem weissen Edding dann das Menue draufschreiben...und die Namen vielleicht auf eine grösser Chilli schreiben?


    lg emma

    was soll ich sagen....im ursprung wollte ich nur ne keepall in monogramm ( die ich immer noch nicht hab :envy: ) aber inzwischen jede menge andere taschen :tmi: ....bin hier echt richtig angesteck worden.... :lol: :lol:


    gott sei dank nur taschen und nicht noch die schönen aber auch teuren schals und tücher....
    aber es macht mir soviel spass...und ich hab an den sachen soviel freude...ich denk noch garnicht ans aufhören :rock:


    lg emma

    Ich gehe mal davon aus , das man mit der Rechnung auch in der Store gehen kann....ganz egal wo man die Tasche gekauft hat.....


    ich mein wenn ich mir im Urlaub z.b. Österreich ne Tasche kaufe...kann LV ja auch nicht verlangen zurück zu dem Store zu fahrn....müssten Sie auch in HH oder München abwickeln.....oder?


    lg emma