Beiträge von emma01

    Hallo,


    vielen Dank fĂĽr die Antworten...und ihr findet die nachgedunkelten Henkel passen dann auch noch zu dem hellen Daimer?
    das ist nämlich meine Sorge...das die Henkel wie bei allen Taschen nach dunkeln und die Tasche ja aber hell bleibt udn das es dann halt doof ausschaut...




    lg emma

    da bin ich aber froh das ich meine Email nicht hergegeben habe.....mich hat hakan, der gern ne jenny wär auch angeschrieben...mit seinen Geldbörsen und Alma und überhaupt was er/sie nicht alles los werden wollte....hatte auch gleich ein ungutes gefühl.... :fubar:


    lg emma

    mhh das grosse Zippy ca 19,5cm X 10cm....aber in ein Abendtäschen passt es nicht mehr...ist eher ne Abendtasche :lachen:


    nein Spass bei Seite....am Abend nehm ich bzw brauche ich ja keine 15karten und Ausweis und Führerschein und KFZ Scheine...da nehm ich mein Schlüsseltäschen und pack das Bargeld da rein...mehr nich....
    :wasntme:


    ich liebe das grosse zippy und kann es dir nur ans herz legen.


    lg emma

    Hallo,


    was ist mit dem Zippy in gross....ist das dann schon wieder zuviel Geldbeutel?
    Bin mit meinem echt super zufrieden...und wĂĽrde es nicht mehr kleiner haben wollen :wasntme:


    lg emma :hai:


    ps: seh erst jetzt das D ja ein kleines suchst und schon ein grosses hast.... :$ hat die emma wieder schneller geantwortet als durch gelesen.... :tmi:

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin ein absoluter Monogramm-Fan, allerdings gefällt mir die Daimer Azur Serie auch ganz gut.....ich spiele mit dem Gedanken mir (zum Einstieg) irgendwann mal eine Speedy 35 zu kaufen.


    Jetzt meine Frage...wie lange sehen die hellen Tachen schick aus.....evtl. hat Ihr ja eine Daimer Azur die Euch schon seit Jahren begleitet..und könnt mir berichten.


    1000Dank und lg emma :hai:

    ah Danke.....ja dachte ich auch...aber evtl gehört die Pochette ja zu nem Set...ähnlich wie bei Pochette mit den Fransen... :?: oder der VK sieht Sie nicht...ich hab bei meiner auch gut 10min gesucht...


    evtl. kennt das modell ja doch jemand.....oder hat einen Meinung dazu...


    ps: evtl sollte man dazu sagen das es hier nicht wirklich um eine grosse Summe handelt, wäre wenn eher ein Flohmarktpreis... :!:

    Hallo,


    die Farbe ist wunderschön....wirklich....zum Preis kann ich nicht viel sagen.....kommt die Tasche denn mit der abgebildeten Rechnung?
    Artikelbeschreibung ist ja sehr schlank gehalten :lachen:



    Du hast ja durch den Kauf eines Gewerblichen Händlers auch die Möglichkeit vom Kauf zurück zu treten....ich würd sagen freu Dich erstmal auf deine tolle Tasche...schau Dir das Stück Zuhause gut an...und dann entscheide selbst ob es Dir die Tasche wert ist......wichtig ist das Du ein gutes Gefühl hast...es wird immer jemanden geben der sagt hübsche Tasche aber soviel Geld, das würde ich nicht dafür ausgeben....Fakt ist ich würde auch keine 300€ und mehr für eine Kubanische Zigarre ausgeben...weiss Du wie ich das meine? ;)


    lg emma

    Hallo,


    das personalisieren sieht klasse aus, finde ich, allerdings kannst du sie dann schwere wieder verkaufen, immerhin bringen alte vintage teile richtig gutes geld....nach 10jahren oft mehr als der ursprungskauf preis. :?:


    das wird mit deinen inizialen schwieriger sein......ganz gut finde dieses einbrennen der buchstaben auf den adressanhänger...ist kostenfrei und man kann z.b. den adressanhänger bei einem verkauf entfernen :!:


    allerdings hat die speedy einen solchen anhänger nicht, sondern nur das was als reisegepäck bei LV läuft...aber für taschen gibt es kleine die kann auch an ne speedy hängen :wasntme:


    lg emma