Beiträge von Papaya

    ich wollte diese Funktion eben gerade schon nutzen, einfach um ihnen eine Nachricht zu schreiben aber das funktioniert nicht, steht drüber dass das gerade nicht geht :?::?:


    ich sehne morgen Vormittag herbei, sofort nach der Vorlesung muss ich da anrufen... ich kann bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen....

    ja?? schon öfter passiert?!?! oh gottseidank!!!!!


    danke!!!!! das beruhigt mich jetzt schon wieder etwas...


    werde morgen auch mal die zweite nummer probieren, hab die bisher nicht gefunden gehabt....


    oh gott aber ich schätze trotzdem ich werde erst wieder ruhig schlafen können wenn ich das ding in händen halte....


    hatte eigtl erwartet dass so ein unternehmen wie LV da sorgfältiger mit bestellungen, emails etc umgeht...!!!!
    wenn ich bei amazon was for 10 euro bestelle krieg ich immer sehr zeitnah alle nötigen emails....
    :?: *etwasenttäuschtbin*

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin grad total am ausflippen und brauche wirklich eure Hilfe.
    Habe mir am Mittwoch telefonisch die Speedy bestellt. Kreditkarte von Papa wollten sie nicht, also hab ich gesagt ich zahl per Vorüberweisung.


    Dann war das schon total komisch weil zwar die Bankdaten irgendwann per E-mail kamen aber meine Auftragsnummer nicht. Die hab ich dann telefonisch erfragt und dann am Mittwoch Abend das Geld noch überweisen lassen ( ich habe selbst kein Home Banking )


    Am Freitag dann hab ich unter "mein Konto" bei LV meine Bestellung gesehen.


    Jetzt logg ich mich heute ein - KEINE BESTELLUNG. nichts!!!!!!!!!!!!
    E-mail hab ich auch keine mehr bekommen über IRGENDWAS.


    ich bin jetzt total panisch ich meine die haben ja schon mein Geld aber scheinbar existiert meine Bestellung gar nicht mehr?!?!?!? werde gleich morgen Vormittag dort anrufen....aber für den Moment bin ich wirklich aufgelöst... :(
    was hat das zu bedeuten dass auf einmal nichts mehr unter "mein Konto" gespeichert ist?????



    Viele Grüße,
    Papaya :hai:

    Das ist ja frech!!! :tmi:


    ich denke eine kleine Beschwerdemail kann nicht schaden. Bei den Preisen, und noch dazu wenn du bekannter Kunde bist, sollten sie wirklich ein anderes Benehmen an den Tag legen...


    Manche VKs denken vielleicht sie können sich alles erlauben weil LV momentan einfach so rasenden Absatz findet...

    Hat jmd Erfahrung mit der online Bestellung und vor allem mit fed ex??!!?!?


    ich hab so angst dass was schief geht, weil leider auch nicht immer jemand daheim ist....


    geben die das dann bei nachbarn ab, weiß das jemand?!?! ( wär nicht so gut, am ende seh ich mein täschi dann niemals... )

    Hat jmd Erfahrung mit der online Bestellung und vor allem mit fed ex??!!?!?


    ich hab so angst dass was schief geht, weil leider auch nicht immer jemand daheim ist....


    geben die das dann bei nachbarn ab, weiß das jemand?!?! ( wär nicht so gut, am ende seh ich mein täschi dann niemals... )

    oh nein, ich wollte mir in den nächsten wochen ne speedy holen ;(;(;(


    weiß da jemand was genaueres?!?!?! weil sonst bestell ich sie mir noch schnell online....


    danke schonmal!!!!

    ist denn MCM noch "in" ? ( ich mag dieses wort selbst nicht, entschuldigt bitte, aber mir fällt grad nichts schöneres ein und ich glaube ihr wisst alle was ich meine ;) )


    ich sehe MCM immer im Outlet Village in Ingolstadt und finde einzelne Stücke schon hübsch und durch die Outletpreise auch erschwinglich, aber hat MCM nicht einen total schlechten Ruf?! ( hab ich mal gehört...)


    klärt mich auf ihr experten!!! bitte bitte :clap: :clap: :clap:

    MIr spricht Julie de France mehr als aus der Seele!!!!!!!!! danke dass du das so treffend dargestellt hast!!!!!


    ich will nicht sagen dass sie taschen an sich hässlich sind oder so.... aber die marke macht sich unsympatisch und ich weiß nicht ob ich sowas noch als "meine" tasche bezeichnen möchte!!!! bzw kann ich es im moment nicht mit mir vereinbaren mein erarbeitetes geld so einem unternehmen in den rachen zu werfen, da käme ich mir grad mehr als schäbig vor..... :envy:

    @swiss-speedy:
    es freut mich ja für dich dass man zu dir so nett war!!war bestimmt ein tolles erlebnis! :)


    ich war mit teuren stiefeln, teurer jacke und teurer jeans drin, und als ich nach der pochette gefragt habe bekam ich nur einen mitleidigen blick zugeworfen, die pochette auf den tisch geknallt und damit wars das, die verkäuferin hab ich erst zum zahlen wieder gesehen. :!:


    ich wollte sie halt unbedingt haben sonst wär ich wieder gegangen....
    ich finde LV auch schön, keine frage!!! aber du musst mich auch verstehen dass meine erfahrung im LV Store verbunden mit dieser Preiserhöhung eben nun ein ziemlich schlechtes licht auf LV wirft!!!!
    :x

    ich hab halt das gefühl dass LV keinerlei respekt vor dem kleinen kunden hat! klar wenn man geld hat wie heu is einem das egal, aber wenn man sparen muss um sich sowas leisten zu können dann tun die preiserhöhungen schon weh!!!!!


    nein, in ordnung ist das nicht und ich bin grad wirklich traurig weil ich doch so gern eine speedy wollte aber jetzt wirklich so verärgert über LV bin....


    klar isses ihnen lieber wenn da in millionär reinstiefelt und gleich mal 5000 euro drin lässt, aber die sollen gefälligst den kleinen kunden auch respektieren....


    jetzt bin ich wirklich wieder darin bestätigt wir ich LV erlebt habe als ich mir die pochette azur gekauft hab......arrogant, eingebildet und kein bisschen an mir als kunden interessiert.....


    :( :( :(

    das ist doch einfach nur krank!!


    ich hab wirklich langsam keine lust mehr auf LV echt wahr...


    wollte immer unbedingt eine speedy aber langsam frag ich mich ob es das überhaupt noch wert ist.... da hört sich der luxus doch auf..... :@


    lieferengpässe, nur zwei teile kaufen, und dann auch noch so ne krasse preiserhöhung.....


    ich werde nochmal sehr gut drüber nachdenken mir die tasche zu holen...langsam sind sie mir einfach nur noch unsympatisch!!!

    Hallo ihr Lieben,


    ich finde diese Tasche total süß... ich mag gerade zum Weggehen gerne sehr kleine Taschen... :rofl:


    leider kann ich mir grad gar nicht vorstellen wie die getragen aussieht... :x


    habt ihr vllt Tragebilder????? wär ganz ganz toll!!!!! :clap: :clap: :clap:


    vielen dank schonmal!!!!


    Erfahrungen und sonstiges mit Mini Bestizern sind natürlich auch erwünscht! :)))