Beiträge von Papaya

    ich finde des wirklich total lieb von dir dass du deiner frau die schenken willst :)


    die frage ist aber doch wirklich ob es sich lohnt ein LV teil, das ja eigtl etwas für eine sehr lange zeit sein sollte, dann nur so kurze zeit benutzen zu können...


    ich find die idee der anderen mit der handtasche super :)


    und auf der homepage gibts wirklich tolle "normale" wickeltaschen.... ich find ja die von oilily total schick :inlove: :inlove:

    ich finde die galliera einsame spitze!!!!!!! :clap: :clap: :clap:


    hab die schon an einigen ladies gesehen und muss sagen sie macht trotz der größe wirklich viel her und sieht trotzdem nie wuchtig aus oder so....

    sobald ich das geld zusammen habe :)


    weiß leider noch nicht wann das sein wird weil es davon abhängt wieviel ich jobben kann, wieviel ich sonst für klamotten ausgebe ( wintersachen sind ja leider soooo kostspielig, ich will zB noch ne wellensteynjacke und emus.... ) wieviel ich weggehe usw....


    am liebsten natürlich lieber heute als morgen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    Ich komm aus Regensburg.


    ich finde Monogram auch total schick.... das einzige was mich daran etwas stört ( oh gott jetzt haut ihr mich sicher gleich... :?::?::?::?: )


    aber:


    es gibt sooooooooooo viele monogram fakes.... ich weiß bei damier ebene auch, aber irgendwie verbinde ich mit den ganzen türkentaschen immer monogram... kennt ihr das?? :talk:


    ui emma da wünsch ich dir aber mal gaaaaaaaaaanz viel spaß!!!!

    Hallo ihr Lieben :)


    ich stell mich erstmal vor: ich bin eher ein stiller Leser und poste nicht so viel, da ich leider bisher nur in Besitz einer LV Pochette, einer Longschamp, einer Miss Sixty, einer Guess und einer Ralph Lauren Tasche bin.... also eher bescheiden :$


    ABER: ich spare gerade auf meine Speedy 30 :) :rofl: :rofl: :rofl: :clap: :clap: :clap: :inlove: :inlove: :inlove:


    da ich mich immer wieder neu motivieren muss jetzt meine Frage: welche Farbe? ich schwanke immer zwischen Damier Canvas Ebene und Monogram... :clap: :clap:


    Was meint ihr zu welchem Muster??


    Azur finde ich zwar wunderschön ( is meine pochette )aber ich brauche eine Tasche die auch im WInter benutzen kann, weil ich mir eben nicht so viele derart eure taschen leisten kann...


    und: in welchen Laden soll ich gehen? kann entweder nach München oder Nürnberg.


    Und ich muss sagen ich war für meine Pochette in Muc in der Maximilianstraße, und dort waren sie sehr unfreundlich! :drunk:


    dankeschön schonmal für eure Antworten!!!! :clap: :clap: :clap: