bei uns auch bewölkt mit Regenschauern und deutlich kälter....
Beiträge von MiBu
-
-
Neverfull Mon Mono :inlove:
-
Alles mögliche für meine Reiseapotheke, 2 schwarze Tops, einen weißen Blazer (der wird wohl mehr in der Reinigung sein als ich ihn trage :lol: ) und noch 3 Armbändchen, von Armbänder krieg ich momentan nicht genug :lol:
[Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/6od3bp.jpg]
-
Bei mir war's dann die Bloomsbury, da es wie verückt regnete als wir los sind. In der Stadt dann wieder strahlender Sonnenschein und man saß draußen im Eiscafé (und ich mit der Wintertasche :tmi: ...)
-
...nachdem es die ganze Nacht (endlich) mal geregnet hat, scheint jetzt die Sonne. Es hat aber deutlich abgekühlt ( gestern hatten wir 26 Grad )
-
...ich glaube heute wird mal wieder ein Artsy Tag :inlove:
-
Bei uns ist es auch richtig sommerlich mit viel :sun: :sun: (sollen aber wohl auch Gewitter kommen...)
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an dem Schmuckstück, Schnully! Danke fürs Zeigen
-
Nachträglich alles Gute
!!!!
-
...sowas versteh ich auch nicht und wäre auch sehr enttäuscht... Tut mir leid
-
...genau, dann kannst du die Vorfreude noch etwas länger genießen
:rofl:
-
Oh wie :swear:... Was soll denn "entspricht nicht den Versandbestimmungen" bedeuten? Falsche Verpackung o. Abmessungen?
-
... ich dachte auch direkt an die Siracusa GM :lol: oder dieses neue Modell, das so Artsy-geflochtene-Henkel hat.
Obwohl die Henkel der NF dünn sind, finde ich die - auch richtig voll beladen - nicht soo unbequem auf der Schulter und ich nehme meine GM täglich als Büro/Laptoptasche immer gut gefüllt mit.
Bin sehr gespannt welche du aussuchen wirstLalalaBerlin: in deinem Taschenschrank/-zimmer würde ich ja zu gerne mal stöbern :lol: :lol:
-
-
Meine Lieblings-Sonnenbrille ist eine von Gucci (hätte die fast nicht gekauft, weil die Verkäuferin so :swear: war), sie ist sehr leicht, sitzt gut und hat super Gläser. Hab noch eine von LV, die hat so einen getönten Verlauf und ist für starke Sonne nicht wirklich gut geeignet. Und dann noch eine Prada (mit den geschwungenen Bügeln), in der hab ich geschliffene Gläser in meiner Sehstärke, trag sie aber nur selten, da sie so riesig ist, obwohl es das kleinere, eckige Modell ist.
Ich geh auch selten ohne Sonnenbrille raus - wegen meinen Kopfschmerzen und zur Faltenvorbeugung :lol: :lol: -
Ja, cooles Outfit - gefällt mir sehr gut :y:
-
Find ich auch, coole Kombi :clap: :clap:
-
Blauer Himmel und Sonnenschein, aber ganz schön kalt heute früh (3°brrr...)
-
-
Zitat von Moni
Danke euch für eure Meinungen.
Hallo Patti, freue mich, dass du wieder da bist.Ich bin nach wie vor unentschlossen aber ich muss nicht heute entschieden. Ich glaube ich muss doch beide Probe tragen und dann erst überlegen und kaufen.
@ miBu, ja klar, erst NN 14/ W bag und dann lockit und dann ziehe ich bei dir ein.. :lol:
Mein Mann ist sehr verständnisvoll auch was meine Taschenliebe angeht und macht geduldig immer mehr Platz in der Ankleide für meine Sachen aber irgendwann ist bestimmt Schluss damit. :lol::lol: :lol: klar, wir gründen eine "Selbsthilfe-WG", bin mir fast sicher, dass wir noch ein paar mehr Mitbewohner finden
Schwarz ist immer super, aber dieses Rot (ich glaube es heißt Paprika o.ä.) ist auch toll :inlove: