Beiträge von MiBu

Zitat von FManagerin

Das ist ja mal gut zu wissen :$ Dann nehme ich sie einfach mal mit wenn ich das nächste Mal in Frankfurt sein sollte. Dort ist nämlich erst der nächste LV Store. Dort gehe ich allerdings sehr ungerne rein, da sie dort so unfreundlich sind (zumindestens die Frauen) :doh:

...warst du mittlerweile dort und wenn ja, wie war's?
    Ich bin Frankfurter Store bis jetzt immer nur nett und freundlich bedient worden, egal ob von Frau oder Mann... War echt erstaunt als ich das gerade gelesen habe :o

Hummel, bin gespannt auf deinen Bericht :)
    Ich putze auch mit Jemako TĂĽchern und bin ganz begeistert von denen :rofl:

Atura, strickst du oder was machst du mit der Wolle? Ich bewundere ja immer Leute, die handarbeiten können :) Ich bin da so überhaupt nicht begabt und denke noch mit Schrecken an den Handarbeitsunterricht zurück :tmi:

Ich habe Rag & Bones Stiefeletten und ein Michael Kors Leinenshirt ershoppt.

Stimmt, aber leider hab ich bei Gucci noch nirgends freundliche Verkäufer/-innen erlebt und geh deswegen nicht gern rein :tmi:

Im Sommerurlaub am Strand und daheim trage ich auch Birkenstock Gizeh Sandalen und mag die sehr gern. Aber die Designer-Latschen mit den zwei Riemen finde ich einfach nur schlimm, da reiĂźt auch kein Supermodel mehr was raus :lol: :tmi: Finde auch erstaunlich, was die Birkenstocks bei myTheresa kosten :o

Wow, Anja - das finde ich aber auch sehr Schade und nach so kurzer Tragezeit :( Könnte vllt. wirklich vom niederknien sein? Ich finde spitze Schuhe auch (wieder) toll, hab aber meist auch direkt die Spitzen abgestoßen und weiß auch nicht, wie man das vermeiden könnte :tmi:

...und schon wieder hab ich mich in eine Gucci Tasche verguckt (ich weiß, ich bin hier mit meiner Gucci-Begeisterung relativ allein :lol: ) Ich stand hinter einer Dame an, die sie getragen hat und hab sie ausgiebig bewundert, da Leder sah toll aus und das Innenfutter in der Kontrastfarbe :inlove: :inlove: Alles in allem ein toller Shopper und die Wunschliste ist schon wieder länger geworden :lol: :lol:

[Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/a43b5j.jpg]

Quelle: http://www-m.gucci.com/de/cate…handbags?productOffset=60

Die VaVaVoom (musste erst mal googeln :lol: ) ist ne tolle Tasche :inlove: , ich hatte die mal in Pink um und war ganz begeistert. Hab sie dann aber nicht genommen, da ich mir nicht sicher war, wie lange sie mir gefallen wĂĽrde und da war sie mir dann doch zu teuer :tmi:
    Die Miss Dior kenne ich nicht, muss ich schon wieder googeln gehen :lol:

Mich hat die letzten 10 Tage die Essentiel :inlove: begleitet, bin ganz begeistert von der Vielseitigkeit der Tasche und durch den Überschlag und den RV darunter hat man auch ein sicheres Gefühl. Zusätzlich hatte ich noch die Neverfull dabei und die hat ihrem Namen wirklich alle Ehre gemacht. Wahnsinn, was da alles reingeht (war aber auch ganz schön schwer :tmi: )

:inlove: :inlove: die Uhr finde ich auch schön! Gratuliere, Stephie!
    Mit den Armbändern ist ja Schade, ging mir bei Tory Burch aber auch schon ein paar mal so, dass ich "live" enttäuscht war... MK und TB stehen auf meiner Einkaufsliste, wenn ich übernächste Woche in den USA bin - mal sehen ob ich fündig werde :lol:

oh, diese Frage treibt mich auch schon seit Tagen um... ich fliege am Samstag nach Mexiko (geschäftlich), d.h. ich muss auch Laptop usw. mitschleppen...

Sana, über Tinypic geht's m.E. am besten - bitte spann' uns nicht länger auf die Folter :lol: :lol: