Mit einer Taschenlampe findet man auch den verstecktesten Code in engen dunklen Täschchen.
Beiträge von Anja Luise
-
-
-
Bin wieder zurück. Habe dann doch lieber was Luftigeres genommen.
Grüne Bluse, schwarzes luftiges Röckchen, schwarze Ballerinas und schwarze Chanel. -
Bei meiner Kleinen ist es momentan auch so schlimm, wie es das ganze Jahr noch nicht war. Es fängt meist im April an.
Sie reagiert stark auf Pappeln. Erst seit 2 Jahren.
Sie wacht sogar nachts auf, weil die Nase zu ist und sie hustet auch und die Augen tränen.Ich gebe ihr Livocab Augentropfen und Lorano-Tabletten - morgens und abends eine halbe.
Ihr zu verbieten, draußen zu spielen, wäre wie eine Strafe für sie, sie liebt es, draußen herumzutoben.
Also versuchen wir, das Ganze mit den Allergie-Medikamenten in Schach zu halten. -
Haha, lustige Idee - die TT-Styling-Jury für jeden Anlaß!
:rock:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich glaube, ich habe das Richtige für die B-Day-Party gefunden:
(ganz leichte helle Hose, Gucci-Pulli - schwarz-hell-gold-gestreift - und Geox-Ballerinas und die helle oder schwarze Chanelli) -
Haha @Sana: sie ist schon 2cm größer als ich. Ich bin auf dem Foto nur minimal größer, weil ich die Pumps trage.
Das war immer mein großer Wunsch, daß mich meine Kinder mal überragen. (Die Kleine wird, glaube ich, noch größer werden, sie hat jetzt schon so lange Unterschenkel.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Daß sie so furchtbar dünn ist, kam bei ihr durch den Sport + Ernährungsumstellung. Es fing vor knapp anderthalb Jahren an. Da wollte sie mehr Muskeln aufbauen und hat die Ernährung auf sehr eiweißreich und fettarm umgestellt. Und hat dadurch in kürzester Zeit so doll abgenommen, daß sie nur noch Haut und Knochen war...
Jetzt ißt sie zwar auch wieder andere Sachen, aber es bleibt einfach nichts hängen durch das viele Training. Der Trainer hat ihr ein Ultimatum gestellt, sie darf erst ab einem bestimmten Gewicht wieder an Wettkämpfen teilnehmen. Ich hoffe, daß das zieht, denn sonst verdirbt sie sich die D-Kader-Zugehörigkeit. Laut Sportarzt sind ihre Werte alle super, nur eben das zu geringe Gewicht...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut mal, ich hatte vorher noch ein Foto vorm Spiegel gemacht mit der LV-Bluse... da sah es nicht so muddi-mäßig aus. Hätte ich mal lieber die genommen, ich Dummi! :tmi:
So, jetzt suche ich mir mal was für die Geburtstagsparty heute raus. Vielleicht mache ich davon dann auch noch ein Bildchen.
-
-
Nun kann ich auch ein Foto von gestern zeigen: Firmpatin, Tochter und ich.
Sieht leider furchtbar unvorteilhaft aus, der Rock steht irgendwie komisch weg (ist so ein festeres Material wie Jeans-Stoff) und mit der Bluse sehe ich aus wie eine "Muddi", fällt mir jetzt so auf....
(Bitte nicht erschrecken, meine Tochter ist seeehr dünn, sie muß dringend 4-5kg zunehmen, sonst muß sie mit ihrem Sport aufhörenDurch das viele Training bleibt einfach nichts hängen.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Karo:
den Schmuck habe ich über Jahre mit ganz viel Liebe ausgesucht und zusammengestellt. Das sind meine "liebsten Schätzchen". -
Interessante Sendung.
"Die Radieschen wachsen am Bund" hihi!!Lustige Vorstellung.
-
Zitat von Marienkäfer
Anja ???? cremeweiße Chanel ... oohhh bitte, bitte Foto!!
Hab sie unter "Meine Schätze" gepostet.
Wollte sie erst gar nicht zeigen. Ihr erklärt mich bestimmt eh schon für verrückt deswegen.
Aber damit ist es genau wie mit LV und Gucci...wenn man erstmal damit anfängt und es einen erwischt... :$ :angel: -
- Klamotten und Bücher für meine Kleine
- gelbe Jeans für mich
- cremeweiße Chanel -
Ich habe auch noch ein neues Dream-Team :$
Ja, erklärt mich für komplett verrückt...ich bin nochmal schwach geworden. :tmi:
Die hat mich geradezu angeschrien "Adoptier mich, ich will in deine Sammlung!" -
Swissy: :y: :clap: :inlove:
-
Nachdem es für mein ursprünglich geplantes Firm-Outfit zu warm war, mußte ich kurzfristig alles "umwerfen".
Ich habe einen schwarzen Rock mit Schnallen, schwarzes Top und lila Bluse genommen, dazu meinen Lieblingsschmuck mit rosa und grünem Turmalin und Brillanten, Chanel-Tasche und die Gucci-Pumps.
Ein richtiges Tragebild kommt später, ich muß dann erstmal schauen, ob die Bilder überhaupt etwas geworden sind. -
@Karo:
das täuscht, ich bin nur 1,63m. Wäre gern 10cm größer. -
Zitat von LouVu
Man würde sie bestimmt wieder ganz gut hinbekommen, wenn man sie vorsichtig " behandelt " .
Wenn sie dann wieder flott wäre, wäre es natürlich ein guter Preis .
Anja, willst du es nicht wagen ? :wasntme:Ich hatte echt drüber nachgedacht, denn die Farbe ist einfach unglaublich schön, finde ich. Aber wenn an genau hinschaut, sind die Ecken/Ränder scheinbar schon aufgeschrabbelt. Darüber würde ich mich immer ärgern.
-
...schon wieder Lindt-Schokolade, dieses Mal 3,5kg.... weil von dem Paket vom Samstag fast nix mehr übrig ist. Dabei ist doch heute erst Donnerstag... nur 5 Tage für fast anderthalb Kg Schoko. :worried:
Oh Mann!!! Kann man so süchtig sein nach Schoko und Möhren?? :tmi: :$ :o -
Swissy: aber klar, das poste ich dann morgen.
@Tatjana: dankeschön :$ aber "Kleine" triffts leider total - ich wäre gern 10cm größer.
Die Tuchbinderei hatte ich mir bei dem einen Video abgeschaut, was hier mal gepostet war. -
Ich schmeiß Euch auch noch ein Bildchen in die Runde, bevor ich mich dann "in Schale" werfe.
Nix Spektakuläres, nur ein Alltags-Sommeroutfit.
Jonas-Jeansshorts, Venice-Ringelshirt (@bini: erkennst Du es?) und silberne Ballerinas:Und noch ein Bildchen von Anfang der Woche.
Sieht zwar nicht so aus, aber Schuhe und Bluse haben die gleiche Farbe: -
OMG, die Farbe!! Wenn die jetzt auch noch in tollem Zustand wäre....