sajuri:
nur Mut! Lad ruhig mal ein Foto hoch!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gestern hat mich die cognac-farbene Marc Jacobs begleitet, heute wieder die sepia Speedy Idylle.
Beiträge von Anja Luise
-
-
Zitat von CoeurVernis
Ich finde auch eine echte Perlenkette viel schöner. Habe vorletztes Weihnachten eine von meinem Lieblingsjuwelier geschenkt bekommen und eine von meiner Oma geerbt. Die trage ich zu den Chanel-Taschen und ich denke, da hat man mehr davon als von Modeschmuck, wo die Steinchen herausfallen.
(Wobei ich sagen muß: den Ring von LV mit den Swarovski-Steinen trage ich täglich, seit ich ihn habe und da ist alles noch heile und nix rausgefallen.)
-
Ich bewundere all die schönen Inclusion-Teile, besonders die Armreifen. :inlove:
Und finde es so schade, daß ich die nicht tragen kann. -
Das muß ein traumhaftes Erlebnis gewesen sein.
Allein die Schaufenster-Bilder, wie schön!!!
Ganz viel Freude mit Deinem neuen Schätzchen! :clap: -
-
So, schauen wir mal, wie lange der "Drogennachschub" dieses Mal reicht: :$ :angel:
Die Figürchen vorn im Bild habe ich gleich mal ausgepackt, die sind als Erstes dran.
-
Zitat von Marienkäfer
Bodenkontakt gibt es NIE, wriklich niemals. Auch wenn ich doofe Blicke ernte, aber dann steht halt Taschi am Schoß von mir oder meinem Mann!! :lol: :lol:
Hihi genau! Lieber auf den Schoß als auf den Boden. Oder die Taschenhaken nutzen, davon habe ich einige, die in den verschiedenenTaschen verteilt sind für den Fall, daß mal einer gebraucht wird.
Meine Kleine ist auch immer ganz heiß drauf, auf eine Tasche "aufpassen" zu dürfen.
Leider habe ich schon die Erfahrung machen müssen, wenn man eine Tasche über die Stuhllehne hängt, daß dann garantiert jemand am Stuhl "vorbeischleicht" und die Tasche dabei runterwirft. Das ist dann super ärgerlich, da blutet einem das Herz. -
Uih juli, da gefällt mir auch Einiges davon.
Das Mouse-Shirt ist ja süüüüß!! :inlove: -
@Julie:
das Tuch sieht ja Hammer aus zu der Azur, wow!@Sana:
ich bin mal so frei, etwas zu dem Tuch zu sagen:
das Denim-Seidentuch ist 90x90cm und die sind so leicht, die spürt man kaum am Hals.
Ich finde, die kann man auch bei warmem Wetter tragen. -
Zitat von LV-Neuling
Bei dir wird quasi doppelt gemoppelt?
Würdest du sagen, dass beides recht praktisch ist, oder hat eins der beiden - Pulli oder dicker Schal - einen besonderen Vorteil für dich?
Wenn ich im Sommer fliege, trage ich natürlich keinen Wollpulli. Da nehme eine Bluse und einen LV-Schal. (Den Pulli hatte ich dieses Jahr im Februar im Flieger an.) Und weil ich ja ne ziemliche Frierkatze bin und anfange zu bibbern, wenn der Flieger so ca. 1 Stunde in der Luft ist, lege ich mir dann den Schal um. Das reicht dann, dann friere ich nicht mehr. War jedenfalls bisher immer so.
-
Die robusteren Modelle, also z.B. die Speedy Idylle, die Bloomsbury, die Chantilly - die trage ich ständig. Ich versuche aber auch, Bodenkontakt zu vermeiden und schleiche nicht so nah an Hauswänden lang, daß man damit dran entlang schrubbeln könnte - ich passe schon etwas auf, daß möglichst keine Beschädigungen drankommen.
Die empfindlicheren Stücke, wie z.B. die Fringe Bucket oder die weiße MC Lodge trage ich nur selten und dann kommen sie schnell wieder zurück ins Regal, die Lodge sogar zurück in den Staubbeutel, damit die Multicolore-Farben nicht ausbleichen. Diese Stückchen sind mir echt etwas zu schade zum "Hinschlumpen"für jeden Tag.So ganz vermeiden lassen sich Tragespuren aber nicht, wenn man die Taschen regelmäßig trägt. Wobei ich festgestellt habe, daß die Idylle-Taschen am unempfindlichsten sind. Am schlimmsten ist es mit dem Vachetta-Leder, das nimmt ja alles übel...
-
@Karo:
im Flieger trage ich immer nen leichten Kaschmir-Pulli oder ne Bluse und nehme ein LV-Lurex-Tuch mit. Wenns mir kühl wird, wickel ich mich darin ein. -
Lena:
ich habe die Marke vorher auch nicht gekannt. Habe sie bei bestsecret entdeckt.
Die Schnürer sind von 150 Euro auf 50 Euro gesenkt.
Ich werde gleich mal noch ein Foto speichern und hier hochladen. Moment.
~~~~~~~~
So, hier sind sie: -
2 Paar DiLauro-Schnürer mit Glitzersteinchen besetzt
Die Schuhe dieser Marke sind so weich und bequem. :inlove: -
@Ella:
Nach meinen Infos:6-stellig - 1984 bis 1986
7-stellig - 1986 bis 2004
8-stellig - ab 2005 -
Zitat von Lady LV
Wie lustig
ich hasse meine Pünktchen
aber wenn ich sie weg mache gibt es Narben und dafür sind es auch zu viele :tmi:
Daran habe ich noch nie gedacht. Ich glaube, ich würde es seltsam finden, wenn das plötzlich weg wäre. Blöd ist es nur, wenn man mal dran hängenbleibt, das tut weh. Aber das passiert zum Glück nur selten. Nee, Narben wären ein schlechter Tausch, dann lieber die Pünktchen behalten.
-
Lady LV: ich stelle gerade fest, daß Du an exakt der gleichen Stelle am Hals wie ich ein Muttermal hast.
-
Mit lieben Grüßen von Lady LV: :hai:
-
Zitat von Sarii
Schön Anja :clap:
Nur den Schal hätte ich weg gelassen -ist es dafür nicht zu warm? :o :tmi:Nee, war nicht warm, ich hatte diese Sachen in der Kirche an. Der Schal hing erst nur so lose und ich habe ihn dann noch um den Hals gewickelt, weils in der Kirche so kühl war. Bei uns hat es sich richtig abgekühlt, ich sitze jetzt hier mit Pulli. :worried:
-
Ein Foto von heute habe ich auch noch, mit heller Chanel, LV Monte Carlo Stola und LV-Jacke.
(Nachdem es geregnet hatte, war es merklich abgekühlt und in der Klosterkirche habe ich regelrecht gefroren.)