Beiträge von Anja Luise

@louisvuittongirl:
    man muß sich die Verkäufer schon genau anschauen, bei denen man kaufen will. Beim geringsten Zweifel lieber die Finger davon lassen!
    Ich kaufe viel in Amerika, aber ich habe noch nie Pech gehabt. Es ist immer alles angekommen, es waren alles Originale und bei höherpreisigen Dingen muß man natürlich Zoll zahlen, da kommt man nicht drumherum. Trotzdem ist es unterm Strich oft günstiger, als wenn man es hier kaufen würde.

In China kaufe ich höchstens mal ein Kleidungsstück oder ein Modeschmuck-Teilchen. Da ist bisher auch immer alles heile und ordnungsgemäß angekommen und ohne Probleme beim Zoll.

Mondstein-Armband
    Fluorit-Armband
    Gabor-Tasche (die gleiche, die ich meiner Mama geschenkt habe. Als sie bei ihr an der Garderobe hing, fand ich sie so umwerfend schön, daß ich sie für mich/uns - meine Tochter will sie mit nutzen - auch noch gekauft habe)
    Meltin Pot-Pulli für meinen Mann

Oh Moni, dann überleg nicht lange und gib sie zurück. Unbequeme Schuhe sind der größte Fehler, den man machen kann. Weil sie 100%ig zu Schrankleichen werden.
    Bei Schuhen sage ich immer: Man muß reinsteigen, loslaufen und sich gleich wohlfühlen, sonst hat es keinen Zweck. Hoffen, daß sie noch bequemer werden, das geht fast immer nach hinten los. Den Fehler habe ich letztes Jahr mit LV-Schuhen gemacht... bin tausend Tode gestorben, als ich sie getragen habe und habe sie dann ganz schnell wieder weggegeben.

Ich kann die Seite auch problemlos aufrufen und julia: kann Dich sooo gut verstehen, ich habe nämlich das gleiche Problem. Mein Tuch-Schubfach quillt inzwischen über und ich habe noch einen großen Karton, der auch mittlerweile voll ist. Aber ich sehe immer wieder welche, bei denen ich denke: "Ich brauch es zwar nicht, aber es ist sooo schön!!! Her damit!!" :lol: :angel: :$

Morten Harket - "Out of my hands"

Breathe Carolina - "Hell is what you make it"

Sons of Midnight - First Album

Joe Jonas - "Fastlife" - (davon etwa 12 Exemplare, die ich unter Freunden und Bekannten verschenkt habe. :lol: )

Jason Derulo - "Future History"

David Guetta - "One Love"

Ich habe dieses Jahr noch nix weiter geplant konzertmäßig.
    Worauf ich brennend warte, ist das neue Album von den Jonas Brothers ♥ (was wahrscheinlich Ende des Jahres erscheinen wird) und die damit verbundene World-Tour. Ende 2012/Anfang 2013 werden sie dann wieder auf Tour gehen und ich spare schon dafür,weil es sein kann, daß sie nicht nach Deutschland kommen und ich dann nach Frankreich oder England oder so fahren/fliegen muß.
    Und ich hoffe inständig, daß ich dann auch wieder ein Meet&Greet bekomme und dieses Mal alle 3 treffen kann. Dafür bin ich extra im Team Jonas in USA, weil man als Mitglied fast 100%ig ein M&G bekommt.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Vor 2 Wochen war ich im Kabarett "Die Arche" aus Erfurt. Das war ganz toll und mal was anderes.

Ich habe alle meine Taschen nur mit goldener HW.
    Liegt aber daran, weil ich auch nur Goldschmuck trage, mit Silber habe ich es gar nicht so.
    Und weil ich es immer gern passend habe, muß da auch die Taschen-HW in gold sein.
    Was aber nicht heißt, daß Taschen mit silberner HW deshalb nicht schön sind.

Trotz allem habe ich schon von Käufen Abstand genommen, weil die HW silber war.

@Patti:
    nein nein, nicht bei Lindt.
    Ich habe das über ebay gekauft.
    Einfach als Suchbegriff "Lindt" eingeben und auf "Feinschmecker" klicken. Da werden viele Lindt-Pakete angeboten ab 1 Euro Startpreis. Ich habe für das ganze Paket im Wert von 45 Euro bei der Auktion 12 Euro gezahlt.

Zitat von Leocoli

Wir haben ein Lindt Outlet fast vor unserer Tür. Das wär was für dich ;)

Oh wei, dann könnte ich meinen Kleiderschrank direkt komplett zur Caritas bringen und mich ein paar Nummern größer einkleiden. Noch schlimmer wärs, wenn ich da arbeiten würde. Dann würde ich keinen Monat Lohn bekommen, weil ich den Gegenwert in Schoki gleich vor Ort aufessen würde. :tmi:
    Das Verrückte ist: ich habe die Schokolade nie satt. Es ist noch nie vorgekommen, daß ich gesagt habe: jetzt reichts aber, ich kann keine Schokolade mehr sehen. Schoki ist definitiv auch eine Droge. :$