Beiträge von Anja Luise
-
-
Ein Bild mit dem schönen Tuch mit lieben Grüßen von Ulli: :hai:
-
-
Zitat von Julimond
die Hose ist toll und das Tuch sieht auch hübsch aus... schön knallig für den Sommer... leider ist es ja nur 100 x 100 cm groß... sieht bei dir viel größer aus... :lol: hmmm für mich is das leider zu klein |(
Ich hab gerade gemessen, mein Tuch ist 135cm lang. Dann war es wohl ein anderer Vk, der die noch größer hatte.
So, ich habe nochmal nachgeforscht, meins war auch noch gĂĽnstiger und es gab noch mehr Farben, hier: -
Zitat von Moni
Der Preis ist verrĂĽckt , die Sandalen aber toll... :inlove:
Moni: schau mal, ich finde die hier soooo schön!
http://www.ebay.de/itm/1208005…_trksid=p3984.m1438.l2649 -
Dankeschön.
@Patti:
das Tuch hatte ich neulich entdeckt, als ich nach etwas orange-türkisem suchte. Mir gefällt diese Farbkombi so gut.
Und dabei stolperte ich ĂĽber dieses Tuch. FĂĽr den Preis konnte man es mal eben "mitnehmen". Das gibt es in verschiedenen Farbkombis und es ist ganz weich und anschmiegsam. -
Lena:
das sind aber keine teuren Marken (bei so farbigen Jeans ist es doch sehr mode-abhängig, für nur eine Saison wäre das zu teuer, finde ich), sondern nur Esprit, H&M etc.Heute habe ich orange mit jeans kombiniert:
-
-
-
Zitat von sana1
Furchtbar...könnte mich dann nicht entscheiden... :$
Ich selbst trage zur Zeit:
2 Lederbänder
2 Silberarmbänder
2 Silberarmreifen
und komme mir vor wie Wolle Petri :lol::rock: Ist doch grad mega angesagt. "Je mehr, desto besser" steht immer in den Modezeitschriften. Find ich prima, weil ich sowieso immer nen ganzen Haufen auf einmal trage.
-
Zitat von drea
Der beste und vernĂĽnftigste Kauf seit langem hier ....gratuliere und viel Spass und GlĂĽck im neue Heim
Das kann ich nur bestätigen!! :clap: Als wir unser Haus gebaut haben, haben wir auch mehrere Jahre auf alles andere verzichtet. Aber es lohnt sich. Die eigenen vier Wände sind mit nichts aufzuwiegen.
Es kommen auch wieder "bessere" Zeiten. :y: -
Gestern habe ich mit den Rapsfeldern um die Wette "geleuchtet"
-
Zitat von LV-Neuling
Wie viel Armbänder hast du eigentlich, Anja? Du kauft ja ständig welche, oder kommt mir das nur so vor? :lol:
Ja, das stimmt, das hast Du richtig beobachtet. Ich liebe Armbänder, weil es Schmuckstücke sind, die man auch selber sieht (anders als bei Ohrringen oder Kette). Und ich habe eine ziemliche Menge, viele davon solche Halbedelstein-Armbänder. Ein Schuhkarton voll ist es schon. :angel: :lol:
-
- noch 3 Armbänder (Amazonit, Shivas Auge - eine Muschelart -, Chrysopras)
- und eine Gardinenstange. Ich muß das Fenster im PC-Zimmer mit einer langen Gardine ausstatten, damit die Nachbarn nicht reinlinsen können. Ihr Rohbau hat inzwischen eine Höhe erreicht, wo sie bei mir zum Fenster reinschauen können - my home is my castle - das geht natürlich nicht! :lol: -
Aaahh Steph! Ich bin eigentlich kein Tattoo-Freund, aber das ist ja cool! Und das ist bestimmt auch relativ einzigartig.
-
Zitat von Swissy
sajuri....ich habe auch nicht viele Taschen....
Hier geht es ja nicht ums 'Mithalten' oder so....Einfach um die Freude an unseren Taschen (egal ob 1 oder mehrere....), an Mode und allen schönen Dingen! :inlove:
So sehe ich das zumindest! Also weiter so! :clap:Genauso ist es! Uns verbindet hier einfach die Liebe zu schönen Taschis und Accessoires. Es geht nicht darum, wieviele oder wie teuer oder was auch immer. Kombinieren, sich dran freuen und die Freude mit den anderen teilen, sich Anregungen holen und austauschen. :y:
-
-
sajuri:
der PĂĽnktchenschal ist ja niedlich!
Hast Du alles fein ausgesucht und zusammengestellt! :clap: -
Ich finde diese "Beutelchen" so superniedlich: :inlove:
-