Beiträge von Anja Luise
-
-
ulli: ist gedanklich notiert auf meiner Vorkaufs-Liste!
@coupe: sehr gerne. Dauert aber sicher 8-10 Tage, ehe die Post auf Frankreich da ist, dann gibts gleich ein Foto.
Ich kombiniere in Gedanken schon meine Klamotten mit dem Pulli. :lol: -
Zitat von Swissy
Alles klar Anja und nichts für ungut!
Habs auch nicht negativ aufgefaßt.
Es ist bei mir einfach so, daß ich mich mit Dingen, die ich mag, sehr intensiv auseinandersetze.
(egal ob nun z.B. Edelsteine, Jonas Brothers oder Designer-Marken oder was auch immer)Als sich meine Tochter damals ihren ersten Nintendo wünschte, hatte ich davon Null Ahnung. Ich habe mich also hingesetzt und genauestens informiert - tagelang in jeder freien Minute. Als ich fertig war, hätte ich als "Nintendo-Berater" in einem Elektrogeschäft anfangen können.
So war das bei mir schon von Kind an. Wenn, dann richtig. Halbe Sachen gibts nicht. -
Zitat von rania
Wow,bei dir chanelt es ja ohne Ende,nicht,dass du zu vornehm für uns wirst :lachen:Der Pulli ist toll,die Farben grantenmäßig :inlove: :inlove:
Haha Ulli nee! Ich ganz bestimmt nicht. Dafür stehe ich trotz ein bischen Verrücktsein zu sehr in der Realität.
Swissy:
ist von einer französischen Vk, die nur Originale hat.
Ich habe mich die letzten Monate intensiv mit Chanel beschäftigt, so wie auch seit mittlerweile 2 Jahren mit LV und dann Gucci.
Du weißt doch: wenn ich was mache, dann mit Leib und Seele, dann knie ich mich voll rein und gebe alles.
Es heißt doch so schön: "Wer nichts weiß, muß alles glauben". Und genau das möchte ich nicht. Deshalb sehe ich zu, daß ich selber umfassend informiert bin. -
Zitat von Leocoli
[
:clap: :clap: :clap:Ohne unsere Spenden und Ehrenamtliche Tätigkeiten würde es solche Anlaufstellen nicht geben!
Wer sich damit beschäftigt hat, weiß was für ein Elend und eine Not es z.B. bei Kindern in DE gibt!Genauso ist es. Gerade die Kinder können am wenigsten für so eine Situation, die haben sich das Elternhaus ja nicht ausgesucht (wenn sie überhaupt eins haben --> )
Wir spenden jedes Jahr und beteiligen uns an Aktionen für das Haus Sonnenblume in Berlin:http://www.kinderhaus-sonnenblume.de/
Die Franziskaner-Schwester, die das leitet, ist aus unserem Ort.
Beim Weihnachtsmarkt und anderen Aktionen kann man dann Geld spenden oder auch Sachspenden abgeben, die dann direkt die Kinder bekommen, oder die auf dem Flohmarkt verkauft werden und der Erlös geht dann an das Kinderhaus. -
Uuuppss, ich muß mir endlich diese "Spaßbieterei" abgewöhnen.
Eben nur mal so aus Spaß geboten und schwupps - Chanel-Kaschmir-Pulli gekauft. :lol: :angel: Pink+Grün, da werde ich doch immer schwach. :inlove: -
@Karo:
oh ja, Peter Hahn hat eine tolle Auswahl an Kaschmir-Sachen zu moderaten Preisen. Das kann ich nur empfehlen, habe da auch schon 2 Kaschmir-Jäckchen gekauft, die ich seeehr gern trage.
Kaschmir auf nackter Haut - das ist ein Hochgenuß. (sorry, mußte mal gesagt werden :$ ) -
-
-
:^: HAPPY BIRTHDAY!!!
Einen wunderbaren Geburtstag und alles Gute!! :hai:
:party:
-
Ich hatte mich immer über die sehr verschiedenen Schuhgrößen gewundert, aber das erklärt natürlich Einiges... :tmi:
-
Zitat von Swissy
Türe aufhalten, jemandem über die Strasse helfen, kranken oder älteren Menschen helfen, meiner Familie helfen wenn es nötig ist.....DAS sind keine guten Taten sondern Selbstverständlichkeiten!Meine Meinung!
Sollte eigentlich so sein, aber in den letzten Jahren merkt man mehr und mehr, wie die Rücksichtslosigkeit und Achtlosigkeit überhand nimmt. Lieber wegschauen als mit einem kleinen Handgriff (wie z.B. Tür aufhalten) helfen. Das ist leider die traurige Realität.
Obwohl es eine Selbstverständlichkeit sein sollte. -
-
Karoooooo!!! :rock: :rock: Und wie hast Du Dich mit der Farbkombi gefühlt? Prima, oder?? :clap:
-
Zitat von Glitzerstein89
Man denkt man tut eine gute Tat und dann das!!!
Ihr kennt doch bestimmt die Altkleidercontainer:
Lest mal das!! So was regt mich auf :envy:
Bei uns steht seit ein paar Monaten ein Kleider-Container vom Kolping-Werk, da werfe ich die Säcke jetzt immer rein. Soweit ich weiß, wird dort kein "Schindluder" mit den Sachen getrieben. Oder wir bringen auch mal was zur Caritas in die Kleiderkammer.
-
-
Zitat von Markensuchti
Ich würde gerne mal wissen wieviele LV Taschen etc. er bei sich stehen hat. Das muss doch schon eine Lagerhalle voll sein. :o
Ein Händler lebt doch eigentlich vom Kaufen und Verkaufen... aber der kauft nur und bleibt bei den Astro-Preisen drauf sitzen. Was ist der Sinn des Ganzen... frage ich mich seit Monaten... :^) |(
-
Habe heute bei der Sparkasse einer alten Frau die Türe aufgehalten. Sie war ganz überrascht (man erlebt sowas ja auch nur noch sehr selten, habe ich schon so festgestellt), hat übers ganze Gesicht gestrahlt und sich bedankt. So ein dankbares Lächeln gibt einem soviel zurück, das ist einfach schön.
(habe es auch schon erlebt, daß ich die Tür aufziehe und ein Kerl, der hinter mir ankommt, drückt sich schnell an mir vorbei durch die offene Tür... da frage ich mich dann, was die daheim gelernt haben... |( )
-
julia: die Zeit bis dahin wird wie im Flug vergehen.
-
Ulli, schau mal, ich habe einen Bildausschnitt gemacht. Es ist zwar dadurch etwas unscharf, aber das Tuch ist näher zu sehen: