Beiträge von Anja Luise
-
-
Wow Hummel, so schöne Sächelchen!!! :clap:
Der Maison-Anhänger ist traumhaft.Ich konnte mir erst nicht recht vorstellen, was mit den verschiedenen Farben gemeint war. Der kleine Schlüssel sieht sooo schön aus. -
Ooooh, der "kleine Kürbis" :inlove: :inlove:
(aber der kostet wahrscheinlich wieder 25.000 - so wie damals die niedliche "Disco-Kugel")
-
@Patti und Swissy:
Ihr müßt Euch das unbedingt patentieren lassen! Damit kann man bestimmt richtig Geld machen!:lol:
-
-
-
-
Danke Julie,
ich konnte mir das nicht erklären, wieso es bei Euch nicht geht.
Ich werde Chris nochmal anschreiben deswegen. -
Emma:
die kleine runde Mini Lin ist sooo schön. :clap:
Sie ist mir schon ab und zu auf ebay begegnet und da war ich drauf und dran, mal auf "kaufen" zu klicken.Als ich eben Deine Fotos sah - ganz oben das erste Bild mit dem Lurex-Tuch - da dachte ich: OMG, so ein schönes Tuch, das möchte ich auch! - Bis mir einfiel, daß ich es doch längst habe...
In solchen Momenten wird mir dann immer klar, welches meine Lieblingsstücke sind. :inlove:@LadyLV: was ist denn Milk? Stehe gerade etwas auf der Leitung.
-
Zitat von Julie de France
was hat Chris denn geantwortet?Ich muss auch alles extern hochladen und mache das wie Markensuchti :hai: nur ungern.[/color]
Chris hatte das hier geantwortet:
"Die maximale Gesamtgröße alles Uploads war auf 800 MB eingestellt. Ich habe es nun auf 2000 MB erhöht. Zugleich musste ich aber die maximale Dateigröße auf 600KB reuzieren. Also bitte keine 10 Megapixel-Fotos in Originalgröße hochladen!"Und bei uns geht es auch, wenn die Bilder maximal 600 Pixel breit sind.
Wenn das Dateiformat (JPEG) auch stimmt, weiß ich absolut nicht, warum das bei so vielen nicht geht. -
Ich hoffe ja sehr, daß sie es nach der Vertagung auf 2013 dann ganz verwerfen. :lol:
Für die Käufer mag es ja fein sein, aber als Verkäufer... nee! Und auch auf ebay auf den mich-Seiten haben sich schon so viele Vks aufgeregt. Das kann ebay doch nicht einfach ignorieren.
Wenn das bei neu angemeldeten Vks der Sicherheit wegen bis zu einer bestimmten Bewertungszahl gemacht wird, ist es ja okay, aber doch nicht bei langjährigen Mitgliedern mit "blütenreiner Bewertungsweste"! -
-
-
Zitat von Glitzerstein89
Mir ist das kleine Beutelchen einfach keine 1000€ wert. Ich geb dir recht Moni, die Saumur ist schöner.
Huh, das wußte ich gar nicht, daß es die jetzt schon gibt.
Ich habe sie mir gerade auf der LV-Seite angeschaut. Der Noe sah auf den tollen Shooting-Fotos viel schöner aus. Auf den Bildern im Shop gefällt er mir gar nicht.
Aber die Saumur!!! :inlove:
Ich bin mir jetzt nur nicht im Klaren, ob PM oder MM. PM ist ja doch recht klein mit 24x18cm.
Aber das es eine Saumur in encre wird, das weiß ich sicher. ♥ -
Die Idylles sind schon da? OMG!! Ich dachte, die kommen erst im Herbst. Gleich mal schauen gehen. :inlove:
-
-
@Karo:
die Jacke sieht hübsch aus und wie Du schon schriebst: schau sie erstmal an und probier sie an. Wenn sie wirklich nix sein sollte, kannst Du sie immernoch zurücksenden.Das Beutelchen ist goldig, das hatte ich kürzlich schonmal irgendwo gesehen und fand es wunderbar. (Auf so ein Beutelchen "giere" ich ja auch noch.)
-
Aber dafür wird sie es doch eh nicht los. :tmi:
-
Bei meinem letzten Urlaub im Februar hatte ich eine MC-Pochette und Perfo-Pochette und eine kleine Gucci mit zum Bummeln und Essen gehen und für den Flieger die Idylle Speedy.
-
Zitat von Geka
Süss der Pulli, gratuliere Anja :inlove:
Ich habe eine Waschmaschinenreparatur ershoppt. Ein Traum :inlove: .......diese Stossdämpfer :lol:
Hihi Geka, das hatten wir auch schon. Mein Mann wollte die Reparatur aber unbedingt selber machen und hat sich von Miele die Stoßdämpfer schicken lassen und dann die Maschine auseinandergenommen.
Als ich die Einzelteile sah, dachte ich nur - oh Gott, ob er die jemals wieder zusammenbekommt und sie dann wieder funktioniert? :tmi:
Aber er hat das ganz prima gemacht und jetzt läuft sie schon wieder einige Jahre fehlerfrei.