Selena Gomez mit LV
(Bildquelle: oceanup.com)
Selena Gomez mit LV
@all:
Ich denke auch, daß es mit einfarbig schwarzer Hose besser aussehen würde.
War nur fix mal reingesprungen, weil ich es Euch schnell zeigen wollte, bevor ich wegfuhr.
Der Pulli trägt sich super. Ganz leicht und weich. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Genau richtig für das Wetter heute.
Bevor ich gleich weg muß, möchte ich Euch noch zeigen, was die Postfrau gerade brachte - den Chanel-Pulli aus Frankreich:
(habe ihn mit Gucci-Pumps, CC-Tasche und der Blümchen-Jeans kombiniert, die Farben des Pullis finden sich in der Hose wieder, war jetzt so auf die Schnelle eine Kombi-Idee)
Joe Jonas mit LV Michael Rucksack
Nick Jonas und Ex-Freundin Delta Goodrem unterwegs in LV-Vollausstattung:
Nicks ständiger Begleiter seit Jahren: LV Taiga Andrei:
(Bilderquelle: oceanup.com)
Zitat von Goldlack
Dich hat der CC Virus erwischt....![]()
LG
Ich hatte die Bildchen zufällig auf Facebook und bei oceanup entdeckt (auf der Suche nach JB-News) und dachte mir, ich poste sie gleich mal hier.
Habe gerade nochmal kurz bei oceanup.com reingeschaut und was springt mir als Erstes entgegen? Schon wieder Ashley Tisdale mit ihrem Täschchen:
Ashley Greene (bekannt aus "Twilight") und Ashley Tisdale:
(Bilderquelle: oceanup.com)
Haha mamamia: die Zalando-Werbung finde ich super. Besonders die, wo der Paketbote die Schuhe am Freuden-Schrei erkennt. Das ist einfach herrlich. Wie gut, daß es nicht nur Nerv-Werbung gibt.
Zitat von LV-NeulingHat jemand hier schon Tannöd gelesen? Es hört sich interessant an, meine Mama hatte es mal und fand den Sprachstil so schlecht... Würdet ihr das Buch empfehlen?
Ja, nachdem meine Mutter es gelesen und mir dann weitergegeben hat. Sie fand es etwas merkwürdig und dem Eindruck schließe ich mich an.
Klar, der Sprachstil ist etwas anders, aber nicht so furchtbar, daß man es nicht lesen kann. Aber die ganze Geschichte ist irgendwie vertrackt und stellenweise langatmig. Ich habe mich ehrlich gesagt regelrecht durch das Buch "durchquälen" müssen. Weiterempfehlen würde ich es nicht.
grasgrüne Jeans
schwarze Sneaker-Socken
Ich schaue im TV fast nur VIVA, wenn ich auf dem Laufband bin und ich könnte immer wahnsinnig werden, wenn diese Werbungen für irgendwelche Handy-Extras laufen mit SMS-Spion und irgendwelche Liebesprognosen und was weiß ich. :tmi: z.B.:"Sende jetzt ´Zukunft´ an 5x die Drei und erfahre, wie es um dich und die Zukunft deiner Freunde bestellt ist!" :puke: :puke:
Ich kann gar nicht glauben, daß es Leute gibt, die blöd genug sind und dafür ihr Geld verplempern. Aber offenbar gibts ne Menge, sonst würde die Werbung nicht dauernd laufen.
Das ist mit Abstand das schönste "Säckchen", was ich von Chanel bisher gesehen habe:
http://www.ebay.de/itm/3208816…_trksid=p3984.m1438.l2649
(wenn doch bloß diese verflixten Zollgebühren nicht wären...noch 400 Euro Zoll zahlen, das seh ich echt nicht ein.)
Zitat von LuiseBJetzt wird es endlich interessant, oder, was meint Ihr Profis?
http://www.shoplemonde.de/2012…-maroquinerie-kollektion/
Wow, das türkisfarbene Säckchen ist aber toll! :inlove:
Moni, da kann ich Deinen Ärger gut verstehen. :@
Als wir noch zur Miete wohnten, parkten ständig fremde Leute einfach die Einfahrt vorm Haus zu. (war ein Zweifamilien-Haus) Jedes Mal, wenn man raus wollte, mußte man erst herumrennen und diejenigen suchen, damit sie ihre Autos wegfuhren. Dabei war auf der Straße genug Platz zum Parken.
Wie ruhig ich jetzt lebe, wo ich all dieses Theater nicht mehr habe.... ich danke dem lieben Gott jeden Tag dafür.
Daß der Typ sogar noch frech wird, obwohl Du ihn darauf hinweist, daß das so nicht geht, ist ja wohl die Krönung! :fubar: Leute gibts!
Fiore:
der ist ja goldig. Und die riesigen Ohren. Total knuffig! :inlove:
Hilfe, das ist ja echt heftig. Man hört es in letzter Zeit immer öfter, daß bei teuren Dingen die Qualität mehr und mehr zu wünschen übrig läßt... Das kann doch einfach nicht sein. Für soviel Geld kann man wohl auch entsprechende Qualität und Lebensdauer erwarten.
Bei älteren Modellen merkt man echt einen Unterschied in Verarbeitung und Qualität zu den neueren, habe ich selber schon festgestellt.
Daß der Kundendienst sich da so blöd anstellt, finde ich gerade in diesem Fall schon extrem, immerhin ist die Tasche kaum erst gekauft worden. Da müßten sie doch eigentlich Bücklinge und Kniefälle machen, um Dich als Kundin nicht zu verlieren. :^)
Mit lieben Grüßen von Patti:
Saks Fifth Avenue, Bal Harbour, Florida
Ich wünsche mir im Moment nur die Saumur Idylle, wenn ich mich denn mal entscheiden kann, ob nun PM oder MM.
Und was ich auch noch wunderschön finde, ist die Manon PM in platine, die wollte ich vielleicht noch irgendwann haben, wenn ich sie mal auf ebay erwische. Allerdings hat die leider nur nen kurzen Trageriemen...
Ansonsten lasse ich mich einfach mal überraschen, was noch so kommt dieses Jahr von LV oder was mir evtl. bei ebay über den Weg läuft und mir gefällt.