Könntet Ihr es bitte nochmal versuchen, Chris hat nochmal etwas geändert.
Bilder bitte nicht größer als 600kB.
Beiträge von Anja Luise
-
-
Zitat von emma01
oh wirklich, das probier ich heute mal :o
danke
Ja, ich habe das vor Jahren in einer Kinderzeitschrift gelesen, wo es um die verschiedensten Flecken ging. Konnte mir das nicht so recht vorstellen und war dann völlig verblüfft. Man kann richtig zuschauen, wie sich die Kuliflecken auflösen.
Als wir umgezogen sind und eine neue Sofa-Landschaft gekauft haben, hatte meine Kleine in einem unbeobachteten Moment die komplette Sitzfläche des cremefarbenen Sofas mit Kuli-Kreisen "verschönert". Das habe ich alles restlos wieder rausbekommen mit Haarspray.Wenn man es nicht direkt aufsprühen will, kann man es sicher auch auf einen Lappen sprühen und die Flecken damit betupfen.
-
Emma: bei Stoff einfach stinknormales Haarspray auf die Flecken, dann lösen die sich regelrecht auf und man kann es dann wegtupfen und feucht nachwischen.
-
Chris hat mir geschrieben. Er hat ein paar Änderungen vorgenommen und eigentlich müßten jetzt alle wieder Dateianhänge hochladen können.
Probiert es einfach mal! -
Oh Swissy, die gleiche habe ich vor Monaten mal bei einem ebay-VK aus Irland gesehen und war hart mit mir am Ringen. Die ist ein Traum! Mini Lin und Idylle sehen einfach immer fein aus. :inlove:
-
Zitat von rania
Schönes Armband :clap: :clap:
Die Marke sagt mir gar nichts,bin ich mal wieder nicht up to date???
Nee Ulli, die kannte ich bisher auch nicht. Habe sie mehr zufällig entdeckt, als ich auf der Suche nach einem Armband mit Würfelelementen war.
Die haben so schöne Farb-Kombinationen, das haut einen um.
Ist eine Stuttgarter Firma und der Schmuck wird in Deutschland hergestellt:
http://www.coeur.de/#/Home/
Bei amazon habe ich Einige davon gefunden: -
Ich habe heute die grüne Jeans und das Coeur de lion-Armband bekommen.
Diese Schmuckstücke sind wirklich so hübsch wie auf den Bildern: -
War nicht so eine ähnliche damals in dem Musikvideo mit Nicole Kidman und Robbie Williams?
-
Zitat von Patti LV
Ich mochte und mag die Sammelbilder aber auch immer noch sehr. Wenigstens sind
diese indirekt umsonst...Warum schlaefst Du noch nicht, Anja?? :lol:
Gr.
PattiPattiiiii, ich war nochmal kurz aufgestanden, um den PC runterzufahren. (und da mußte ich doch nochmal schnell in den TT schauen :lol: )
-
@Patti:
Grad nochmal kurz hier reingeschaut...
die REWE Tiersticker hatten wir auch gesammelt und das Buch vollständig. Das war ein Kampf, weil es sooo viele waren.
Bei den Fußballkarten ist das Problem, daß wir keine doppelten zum Tauschen haben. Aber ich hoffe, daß wir das Album nun komplettieren können und dann wird auch genug zum Tauschen da sein.
Der Witz ist ja: sie ist gar kein Fußball-Fan und hat auch Null Ahnung davon. Es ist einfach nur die Sammelwut. :tmi: -
- 40 REWE Fußball-Sammelbilder. :tmi:
Die Kinder sind wie die Geier danach und es fehlen noch welche. Die Aktion geht nur noch eine Woche, soviel kaufe ich bei REWE nicht ein...
-
Nur kurz zur Info:
ich hatte Chris neulich gleich geschrieben, aber er hat die PN noch nicht abgerufen. -
Das Tuch ist superschön ulli! :clap:
-
Zitat von feuersylvie
Fake eingekauft ! Wer glaubt in Italien gibt es Speedys für 200€ ist selber schuld!
Der komische kleine Umschlag hätte sie doch schon stutzig machen müssen.... |(
-
Ja, ich kanns nur empfehlen, das BodyRockers Programm. Die Übungen sind wirklich richtig effektiv, obwohl man es bei manch einer Übung gar nicht glaubt, weil es wie PillePalle aussieht.
Aber die "hauen richtig rein" und man merkt schon nach kurzer Zeit Erfolge.
Wenn man sich z.B. speziell für den Bauch 5 Übungen heraussucht und die jeden Tag (oder auch jeden 2. Tag) eine halbe Stunde lang macht, dann wird man schon dafür belohnt mit sichtbaren Ergebnissen. -
- Coeur de Lion Armband
- LV Taschenanhänger -
Ich habe diese Nacht um 3 Uhr VIVA eingeschaltet, damit ich beim Prospekte einsortieren ein bischen Musikbegleitung habe.
Die "Handymüll-Werbung", die da kam, setzte dem ganzen Quatsch die Krone auf:
"Willst du wissen, ob euer Sex langweilig oder heiß ist, dann sende "Sex" und eure Namen an 5x die Drei und du erfährst es sofort!"OMG!!! :tmi:
:lachen:
-
Oh @Karo: das hört sich toll an! Loch Ness, da möchte ich auch so gern mal hin.
Überhaupt diese ganze Landschaft und die Geschichtchen, die sich darum ranken und die Burg-Ruinen....das wird ganz sicher ein Traumurlaub!! :y: -
@Patti:
Kennel & Schmenger machen ganz tolle ausgefallene Schuhe. Da könnte ich jedes Mal schwach werden. -
@Patti:
ja, es ist auch grün in der Hose, allerdings nicht so kräftig wie beim Pulli.
Ich werde es morgen mal mit was anderem dazu probieren.