Und sogar genau drauf geachtet, daß kein LV angeschnitten ist. So ists fein! :lol:
Beiträge von Anja Luise
-
-
-
-
Und noch etwas fröhlich Buntes ist mir "über den Weg gelaufen" und mußte ins Einkaufskörbchen.
Ein ganz zartes leichtes Langarmshirt in orange-weiß-rot-pink.
Irgendwie erinnert mich das immer an den einen LV-Katalog, wo auch diese Farben drauf waren. :lol:
Die Farbkombi gefällt mir rasend gut. -
Hier sind nun die beiden weiteren Armänder.
Leider habe ich kein besseres Foto hinbekommen und das Foto zeigt nicht ansatzweise, wie hübsch die Teilchen sind.wallena:
es ist kein neon-gelb, sondern ganz normales gelb, ähnlich wie bei einem "Nimm-2"-Bonbon. So zitronig. -
Zitat von Anja Luise
DA muß ich mal nachsehen, wenn ich es finde, poste ich es.
sommerwiese:
ich muß Dich leider enttäuschen, ich habe festgestellt, daß ich gar kein Tragebild von der Thames habe....
Von der Bloomsbury hätte ich 2, aber das hilft Dir sicher auch nicht weiter? -
-
Gaston:
198 Euro???
Wollte sie dafür bei ebay nicht eine Weile lang 49 Euro?
Das sind ja Preissprünge. Ob die Dinger so gut laufen, daß sie die Preise so erhöht hat?? :tmi: -
Ich hatte die Thames PM. Sie ist eine wunderschöne Tasche, das ist gar keine Frage.
Bei mir scheiterte es am Ende aber am kurzen Trageriemen.
Einen langen Trageriemen kann man da sicherlich anbringen, wenn er große Karabiner hat. Für kleine Karabiner sind die Ringe zu dick.Ich habe mich dann auch stattdessen lieber für die Bloomsbury entschieden.
-
Oh @bini: die ist wunderschön!
War die richtige Entscheidung! :clap: -
-
Hier noch ein paar Bildchen von Frau Tisdale mit LV:
(Bilderquelle: oceanup.com)
Disney-Filme zu drehen scheint sich echt zu lohnen. :lol:
-
Vienna:
ja, denke schon, daß es eine GST ist.Hier noch mehr von Frau Tisdale. Ich würde zu gern mal einen Blick auf ihre Sammlung werfen, sie hat auch jede Menge LV, Celine, Balenciaga...
Ich habe mit der Frau sonst eigentlich "nix am Hut", aber bei oceanup springen einem die Fotos mit ihr aufgrund der Taschen immer regelrecht ins Gesicht.(Bilderquelle: oceanup.com)
Die kleine rote Chain around-Tasche leuchtet richtig. :inlove:
-
Ashley Tisdale muß eine gigantische Chanel-Sammlung haben.
Hier schon wieder mit einer anderen Tasche:(Bildquelle: oceanup.com)
-
Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, daß die Vks einen nett und kompetent bedienen - sie werden schließlich dafür bezahlt, daß sie genau dies tun sollten. :^)
-
Zitat von Lady LV
Es sind einige Taschis im Kopf, nur entscheiden kann ich mich nicht :wasntme: Allerdings nicht mehr diesen Monat :tmi: :lol: Also:
Speedy round (Ja, immernoch :tmi: )
Empreinte Audacieuse MM in Ombre oder doch auf die neue Farbe Cognac warten
Mahina und auf eine neue Farbe für den Herbst warten (kommen überhaupt neue Farben?)
Ixia Veloursleder (Habe aber Angst, dass sie zu empfindlich ist)
Monogram Lurex StolaUnd nu? :rofl: :wasntme:
Immer schön eins nach dem anderen abarbeiten auf der Liste. :lol:
-
Zitat von wallena
das habe ich ja gesehen, danke! aber meinst du, ist dieses gelb ein neon-gelb ist, so kommt mir vor?
Bei dem, was ich schon habe, ist kein gelb dabei, deshalb kann ich dazu noch nix sagen. (spätestens Samstag kann ich vom gelb berichten, wenn die anderen beiden da sind)
So ganz dolle quietschig wird das gelb nicht sein, aber schon auffällig.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Swissy:
ganz viel Freude mit der Schönen! -
An meinen Speedy Idylles habe ich es am Reißverschluß hängen, die Schlüssel sind innen am D-Ring angebracht (da ich das Schloß eh nicht benutze)
-
Zitat von wallena
oh, es ist sehr süß!!!
was für ein Ton hat gelb? nicht neon gelb zufällig?
Ich suche kleine Accessoires für meine neue neon-gelbe Louboutins... falls jemand was nettes gesehen hat, danke für eure Tips!
Lena schau mal, bei amazon haben die eine Riesen-Auswahl, da kann man sich mal alles anschauen, mit Gelb ist auch Einiges dabei. http://www.amazon.de/s/ref=nb_…=coeur+de%2Cjewelry%2C303
Ich habe mir vorhin noch 2 solcher Armbänder bestellt - eins in Brauntönen und eins in Regenbogen
(Bilderquelle: amazon.de und ebay.de)
-
Ich habe Chris nochmal geschrieben.