Nicki Minaj - Pink Friday: Roman Reloaded
Maroon 5 - Overexposed
Beiträge von Anja Luise
-
-
Das sehe ich genauso wie Moni.
Wäre ja Quatsch, wenn man die Taschen nur daheim anschaut, aber nicht ausführt. Ich trage sie auch jeden Tag (außer die Fringe, die wird gehütet)
Und ich finde, wenn man nicht angeberisch und überheblich damit rumläuft, sondern sich ganz normal gibt, dann braucht auch niemand denken, daß man auffallen will oder sich für was Besseres hält.Und wie Moni schon schrieb: man hat die Sachen ja legal erworben, warum soll man sich dann dafür "schämen" oder sie verstecken.
Als ich neulich sonntags mal unterwegs war und hatte einen LV-Schal und LV-Tasche dabei, habe ich auch einige Blicke bemerkt. Da freue ich mich dann einfach drĂĽber. Ich verhalte mich nicht eingebildet oder ĂĽberheblich und trage die Sachen, weil ich sie so supertoll finde und mich damit sehr wohl fĂĽhle.
Wenn da wirklich jemand blöd schauen oder gar was sagen sollte - dann ist das sein Problem. Das wäre mir egal. -
@Tatjana:
der ist ziemlich flach oder? Liegt sicher richtig auf der StraĂźe. Cooles Teil!
Haha und mit den Handtaschenfächern ist er wie für Dich gemacht. :clap: -
Waaahhh, ich hab nen neuen Ohrwurm. Ich glaub, ich muĂź mir gleich mal das Album kaufen.
Maroon 5 ist eh so toll, ich liiieebe hochsingende Männer. :lol:http://www.youtube.com/watch?v=V7RHgKm2pls
Und der Sänger Adam Levine ist auch so ein Schnuckelchen.. hach!!
http://4.bp.blogspot.com/-Ehzy…vine-looking-very-hot.jpg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Haha, wie lustig, das Album erscheint erst am Freitag. Habs mir sofort vorbestellt. -
- LV Coeur Rayures Taschenanhänger in pomme d´amour
- Katzenarmband
- neue Schultasche fĂĽr meine GroĂźe -
Zitat von Swissy
Ein zartes Seidenfoulard trage ich gerne auch wenn es etwas wärmer ist.
Ein richtiger Schal ist mir bei 30 Grad aber dann doch zu warm!Ja, so mach ich das auch.
Den LV Multicolore Seidenschal z.B. kann man auch bei Wärme gut tragen, weil er so schön luftig ist.
Was Wolliges aber nicht, das ist selbst mir als "Frierkatze" dann zuviel.
Ansonsten einfach eine Kette, Schal nur, wenns kleidungsmäßig grad schön paßt. -
-
-
Heute hab ich es aber mit grĂĽn.
Erst der LV Katalog mit der wunderschönen grünen Tasche und gerade bekam ich noch diese Jacke im Uniform-Style in einem wunderbaren Grün. Kommt leider auf dem Bild gar nicht so zur Geltung. Es ist ein richtig sattes Smaragd-Grün.
(sieht etwas verknittert aus, kommt frisch aus dem Paket) -
Ich habe heute auch mal wieder ein Tragebildchen fĂĽr euch.
Die Idylle mit dem Anhänger schleppe ich momentan ständig.
Dazu heute schwarze Hose, Ballerinas und Gucci-Pulli: -
Ich hatte Chris das Posting von Julie weitergeleitet, wo genau drin beschrieben stand, warum es nicht geht.
Chris hat 2x was verändert, aber es geht noch immer nicht.
Ich hatte ihm dann am selben Tag nochmal geschrieben, habe aber noch keine Antwort erhalten. -
Speedy Idylle mit GlamPower-Anhänger - mein aktuelles "Dream-Team". ♥
-
-
Alles Liebe und Gute und einen wunderbaren Geburtstag!!
HAPPY BIRTHDAY!!
-
Zitat von Swissy
Ich glaube, Anja wiedersetzt sich unseren Befehlen..... :^) Unglaublich!!! |(
Ja genau, haha! Nee, es klappt einfach nicht. An Ausruhen kann ich wohl erst wieder denken, wenn die Kinder volljährig sind (also so in 11 Jahren), bis dahin wird Bettruhe und Ausruhen vertagt. Nach dem Motto: "Schwächeln is nich!!" Mit Ibuprofen und Hustensaft kann man sich halbwegs über den Tag retten.
Habe jetzt mal ein Stündchen im Garten gesessen und mit meinem Mann leckeren Möhrenkuchen gegessen. -
Oh Hummel: die ist aber hĂĽbsch, wĂĽrde mir auch gefallen.
Ich trage heute das "Regenbogen"-Armband. (ist eindeutig das Schönste von den dreien, die ich habe)
-
-
-
-