- Chanel Sonnenbrille in gold
- und Binis Chanel-Shopper
Beiträge von Anja Luise
-
-
Ich hatte heute mal wieder die braune Wildleder-Chanel dabei.
Die paĂźte am besten zum "Safari-Outfit" -
Am Samstag kam von Pro7 ein Film "Sterben will gelernt sein".
Darin kam eine Keepall vor.
Ein Kleinwüchsiger kam in dem Film vermeintlich zu Tode und sollte dezent "entsorgt" werden und einer der Beteiligten sagte zu dem Taschenbesitzer: Wir könnten ihn in deine Louis Vuitton Tasche packen, da paßt er doch locker rein!" -
-
Hummel:
yeah! :rock: Coeur De Lion :inlove: -
-
Zitat von Speedyfan
Danke fĂĽr die tollen Fotos Muckidu :clap:
Den Herrenschal hatte ich in Hamburg auch um, hab ihn aber brav wieder weggelegt :$ jetzt wo ich deine schönen Fotos sehe bereue ich es (bin aber Freitag wieder oben :lachen: )Blöde Frage am Rande: was kostet denn der tolle Schal?
Der ist echt Hammer!! -
-
Okay, dann zeig ich euch lieber mal, was ich gestern an hatte. Eine meiner Lieblingsjacken. Zu derselben Hose.
Als es kĂĽhler wurde, habe ich noch den Rayures-Schal umgebunden. -
Zitat von sana1
Gerne...
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/24.06.12/mzqwr9v2y5n.jpg]
Sie ist nicht knallrot, geht eher ins weinrot.
Yeah! Genau mein Ding! :clap:
-
Die Hose ist rot, kommt wohl vom Lichteinfall, daĂź sie pink wirkt.
Und soll ich ehrlich sein? Ich finds selber altbacken. :lol: War nur mal so ein "Sonntag-Nachmittag-Kaffee"-Outfit. -
Ich habe mir eine PĂĽnktchen-Seidenstrickjacke (Peter Hahn) gekauft und mal ein bischen "chanelig" kombiniert:
-
Goldlack:
da habe ich gestern erst mit meinem Mann drüber gesprochen. Er interessiert sich zwar nicht die Spur für LV &Co. aber als ich ihm das erzählte, staunte er nicht schlecht. Er konnte sich gar nicht vorstellen, daß es Firmen gibt, die NIE Ausverkäufe machen.Einerseits ist es zwar schade, daß man nie auf nen Sale warten kann, aber für den Wertbestand ist es prima.
-
Maroon 5 - 3 Alben:
"Hands All Over"
"Songs About Jane"
"It Won´t Be Soon Before Long" -
-kleines Jonas-Brothers Geldbörse für die EC-Karte
-4 Maroon 5 Alben :lol: (jetzt brauch ich noch ein Fan-Shirt) -
Zitat von Hummel
Ohhh schön Anja :clap: :clap: :clap:
hast Du den Anhänger bei Ebay erwischt ?
Hummel:
ja, ich hatte bei ebay rauf und runter gesucht, aber nur 2 Anhänger bei ebay USA gefunden, das war mir mit Zoll unterm Strich zu teuer.
Christine gab mir gestern abend den Tipp mit der Auktion bei ebay Frankreich (die hatte ich gar nicht gefunden)
Habe sofort zugeschlagen. Pink+grün, das ist genau meine Farb-Kombi. Besser gehts nicht. ♥ -
- Mini Lin Taschenanhänger pink/grün
- goldenen Katzenring -
Miley Cyrus und Vanessa Hudgens
(Bildquelle: oceanup.com)
-
Das ist einfach nur eine Frage der Optik.
Ich trage meine Speedys mit Shaper, weil ich das Durchhängen nicht mag.
Und schaden wird es eher mit Shaper, denke ich. Wegen der Ränder unten, die durch den Shaper entstehen und sich eher "abschrubbeln" können dadurch. -
Zitat von Santal Samarcande
Die meisten Leute, die intensiv gucken, sind doch nur neidisch...und meines Erachtens nach ist Neid die höchste Form der Anerkennung
Haha, das sag ich mir auch immer.
Aber im Ernst:
die meiste Zeit denke ich gar nicht dran, was ich grad für ne Tasche dabei habe. Man gewöhnt sich doch an sowas und dann ist es einfach so.