Moni:
ich finde nicht, daß es zu bunt ist, mir gefällt es prima! :clap:
Beiträge von Anja Luise
-
-
Ah, das ist ja cool!
Ich gehe auch gleich mal schauen und voten. :hai: -
-
@Isabelle: tolles Party-Outfit, die Ballerinas finde ich auch ganz toll. :clap:
Es ist Wahnsinn, wieviele hammermäßige Ballerinas es zur Zeit gibt.
Allein z.B. bei Zalando sind es 23 Seiten nur mit Ballerinas. Da kann man sich kaum entscheiden.
Diese mit der Spitze, die so chanelig anmuten, finde ich besonders schön.@sana:
ich habe fix ein Tragefoto gemacht mit dem "zwischengeschalteten" Speedy-Riemen.
dadurch, daß der Riemen (von der Speedy fusain) auch dunkel ist, fällt es gar nicht auf, daß er eigentlich nicht dazugehört: -
-
- zwei Kaschmirpullover (in marine und schwarz)
- goldenes Killernieten-Armband
- ein "kleines Schwarzes" -
Ich bin echt geschockt! Bis jetzt hatten sie wenigstens Originale, aber das.... gerade bei diesem Schal ist es doch sowas von offensichtlich, ich kann gar nicht glauben, daß die das nicht gemerkt haben wollen. :o
Mir ist neulich eine Auktion aufgefallen bei denen - der LV Taschenanhänger mit dem Hotelpagen: erst wollten sie eine Astrosumme dafür, obwohl es den noch offiziell für 240 Euro zu kaufen gibt - jetzt bieten sie ihn für 200 Euro Startpreis an und werden ihn trotzdem nicht los.
Ich frage mich nach wie vor, was man davon hat, sich Tonnen von Ware hinzupacken, die keiner kauft..... :tmi: -
Da isse, die süße Saumur.
(Meine Klamotten sind natürlich Geschmackssache mit Silberjeans, Fanshirt und Combat-Boots. :lol: ) -
Aktuelle Wasserstandsmeldung: ich werde heute die Saumur Idylle tragen :inlove:
Gerade klingelte der FedEx-Kurier (der nebenbei bemerkt unglaublich süß ist und total gut riecht und immer so goldig lächelt :lol: ) und brachte mir das ersehnte Paket.Quertragen kann man sie nicht, obwohl es auf der LV-Webseite steht. Aber das hatte mir bini schon geschrieben, das wußte ich vorher. Sie ist aber lang genug, daß sie nicht in der Achselhöhle klemmt, so ist die Gurtlänge okay.
-
Zitat von LV-Neuling
Anja, auf welche Tasche wartest du? Die neue Saumur?
Jaaaa, ich bin schon ganz hibbelig. Gestern kam die Versandmeldung und ich spekuliere (und hoffe), daß sie heute mittag vielleicht schon ankommt.
Hab mich extra schon so angezogen, daß die Klamotten zur Saumur passen. :lol:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Von meiner Mama, die ja sonst gegen meine Taschenliebe ist, bekam ich gestern ein dickes Lob für den "bini"-Shopper. Sie sagte, das wäre ja eine klassisch schöne, superedle Tasche. Als ich ihr sagte, wie alt sie ist, meinte sie: "Du meinst, das Taschen-Modell ist so alt?" Und ich: "Nee, diese Tasche ist so alt!" Das konnte sie gar nicht glauben. -
aahh Moni, die Tasche!! :inlove: :inlove: :inlove:
-
OMG, der ist ja unglaublich schön!! ♥♥♥
http://www.ebay.de/itm/CHANEL-…Crtel&hash=item337917d10a -
Der "bini"-Shopper mault schon, weil er gar keine Pause mehr bei mir bekommt. :lol:
Aber vielleicht ist FedEx ja fix und ich kann am Freitag wechseln. :angel: -
Zitat von LV-Neuling
Da geb ich Swissy recht! Das Blau passt toll zu deinen Haaren! :rock:
Die Farbe hat mich vorhin, als ich es anzog, förmlich umgehauen. Die bringt meine Augen total zum Leuchten. Hat sogar meine Tochter gesagt. Dabei dachte ich bisher, die Farbe ist nix für mich. Wieder was Neues für mich entdeckt.
-
HAPPY BIRTHDAY, vielleicht gibts ja zum Geburtstag ein bischen Sonne!
-
Swissy:
ein "Kopfschmuck", ein Haarreif mit Deko dran - ist eine Modewelle, die aus England rübergeschwappt ist, soweit ich weiß. DIY= do it yourself
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe heute endlich mein Maroon5-Fanshirt aus USA bekommen, yeah! -
Zitat von Swissy
Das klingt ja spannend.... :angel:
Wobei der Vergleich mit den Twilight-Büchern dann wohl arg hinkt....Da gibt es ja kaum Dumdidum.....im Gegenteil! :lol:
Als Twilight-Fan fiebert man ja förmlich nach nur ein bisschen Dumdidum..... :$Die Kritik kam von einer Leserin bei amazon, die schrieb, sie hätte es als geradezu frech empfunden, wieviel bei Twilight stibitzt worden wäre. Es ging da aber wohl hauptsächlich um die Charaktere und deren Eigenschaften.
~~~~~~~~~
Ja, da hat Mibu Recht, man sollte darauf vorbereitet sein, daß die Haupthandlung nur darum geht. Es ist interessant geschrieben und liest sich in einem weg. Spannend ist es auch, weil der Hauptakteur ein dunkles Geheimnis hütet, was man aber nur erahnt und was im ersten Teil nur teilweise gelüftet wird. -
MiBu:
Haha ja, die Protagonistin wird ständig rot. Und kaut dann auf der Unterlippe, was ihren Christian gleich dazu veranlaßt... dumdidumdidum....@Karo:
Soll ich ganz ehrlich sein? Ich fand das Buch echt heiß und werde auch die anderen beiden Teile noch lesen, obwohl die kritikmäßig gar nicht so gut weggekommen sind. Angeblich ist ganz viel vom ganzen Drumherum bei Twilight stibizt worden...aber da ich die Biss-Bücher nie gelesen habe, kann ich das nicht beurteilen. -
Schon auf den ersten 3 Seiten Tränen gelacht - herrlich!!
Letzte Woche las ich "shades of grey" von E.L.James. Ich war neugierig geworden, weil überall davon berichtet wurde, sogar in der Grazia war ein großer Artikel darüber.
Also fix bestellt und durchgelesen. Na holla!
Ich frag mich, wie Hollywood das verfilmen will... :angel: -
Zitat von Grania
Danke, Anja!
Ich finde einfach, dass die paar cm "weniger" sehr viel ausmachen und das ganze Outfit frischer wirken lassen! Da sind Ballerinas fast ein Muss, vor allem, da ich mittlerweile gar nicht mehr in hohen Absätzen laufen kann. :angel:Ich finde auch, daß es wesentlich besser aussieht mit dem etwas Umgekrempelten.
Gestern war ich im Garten zum Großernteeinsatz und habe eine alte Leggings angezogen, die ich mir mal irgendwann für den Sport gekauft hatte. Die ging bis ganz runter zum Schuh und darin fühlte ich mich total unwohl, obwohls ja nur für den Garten war. Der "freiliegende Knöchel" macht echt viel aus, finde ich.