Einen 10-er Pack Jonas Brothers - Haargummis für meine Kleine :lol:
Beiträge von Anja Luise
-
-
Erstmal Gratulation!!! :clap:
Was geistert Dir denn am meisten im Kopf herum, bzw. was läßt Dir die wenigste Ruhe? Vielleicht solltest Du damit anfangen.
-
-
Saumur Idylle :inlove:
(und nen Unkraut-Eimer :lol: ) -
-
Mein Goldesel hat mir nun endgültig gekündigt und ist schreiend davongelaufen, nun muß ich halt ein Alpaca von der Wiese nebenan holen, vielleicht klappt das mit dem auch... :lol:
Die Gelegenheit war einfach zu günstig für einige Armbänder, Gürtel, Chanel-Pumps und eine LV Tasche.... :inlove:
Schon seit über einem Jahr habe ich nach einer Mini Lin Platine gesucht und immer nach dem Modell Manon geschaut, obwohl das eigentlich gar nicht so gut ist, weil sie nur nen kurzen Schultergurt hat.
Jetzt hatte ich so ein Glück und habe ein Mini Lin Platine Angele ergattert, die hat nen langen Schultergurt. Perfekt! :inlove: -
Wie sie heißt, weiß ich grad nicht, aber echt ist sie!
-
Heute gar keine Tasche, nur Beeren-Pflück-Eimer
:lol:
-
@Isabelle:
:y: -
-
-
-
:lol: :$
Joe Jonas Slippi
Flechtgürtel von Apart:
und noch diverse Bücher
-
*heul heul* - die Jacke hat keine Chance bei Euch... Nee Quatsch, verstehe schon, was Ihr meint.
Ist wohl einfach nicht für mich gemacht.Was die Marken betrifft, sehe ich das genauso wie Grania.
Ich würde zwar nicht unbedingt mehrere Marken kombinieren, wo die Namen dick und plakativ drauf zu sehen sind - das fände ich übertrieben. Aber wenn es dezent ist (nicht auf den ersten Blick als die Marke ins Auge springt) und zusammen harmoniert, ist es doch völlig egal, ob man von Kopf bis Fuß in einer Marke gekleidet ist oder aber die Marken mixt. -
Zitat von rania
Ich finde schwarze Feinstrümpfe im Sommer nicht als No Go,bei den arktischen Temperaturen
Eine schwarze Strumpfhose ziehe ich an, wenn sie zum Outfit paßt und nicht danach, welche Jahreszeit ist.
Sie ist ja nicht blickdicht, sondern dünn und transparent. Hautfarbene mag ich einfach nicht. Ist halt alles Geschmackssache!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Wir haben heute eine kleine Kaffee-Party und ich habe die Pünktchen-Strickjacke mit fuchsia kombiniert.
Es ist alles exakt der gleiche Farbton, auf dem Bild sieht es durch den Lichteinfall leider wieder mal unterschiedlich aus. -
@bini:
wow! Das sieht ja Hammer aus!! :inlove: -
Ashley Tisdale mit niedlichen CC-Sandalen und LV-Trolley:
(Bildquelle: oceanup.com)
-
@Karo:
das schwarze Outfit gefällt mir am besten! :clap: -
Zitat von drea
Zwei AIRFIELD _SHIRTS
ich liebe diese Marke sehr :inlove:drea:
die haben auch immer so hammerschöne ausgefallene Jacken. :inlove: -
Ich habe gerade mal fix die "Gunst der Stunde" genutzt, weil meine Lieben alle aus dem Haus sind, und das schwarze Kleidchen getestet.
Mit LV-Stola, Chanel-Taschi, Gucci-Pumps und Perlen-Schmuck dazu:
(einmal mit und einmal ohne Stola)