Grania:
:y:
ich trag die Röhrenjeans momentan auch so, hochgekrempelt und mit Ballerinas oder flachen Schnürschuhen.
Beiträge von Anja Luise
-
-
sajuri: ja, die Monogram Saumur hatte ich schonmal. Habe sie bei jedem Wetter getragen.
Klar, an das Vachetta können bei Regen dann Wasserflecken kommen. Meine hatte schon etwas Patina, bei einer ganz neuen Tasche wird das sicher etwas empfindlicher sein.
Ansonsten finde ich die Monogram Canvas Taschen eigentlich sehr robust, egal bei welchem Wetter. Ich habe die Chantilly und die Perfo-Musette, die nehme ich auch bei Regenwetter und konnte da bisher keine "Wasserschäden" entdecken. -
Ich würde mich für die Saumur entscheiden. In 30-er Größe.
Da paßt alles Nötige rein und man kann sie gut quertragen. Durch die Schulterauflage drückt sie auch nicht.
Wenn man größere Sachen mitnehmen will (Wasserflaschen oder ähnliches), wäre sicher die größere Größe besser.
Aber ansonsten reicht die 30-er völlig.Ich hatte ja gerade die Qual der Wahl: Idylle Saumur oder Noe und habe mich für die Saumur entschieden. :inlove:
-
Jede Menge neue Socken...meine liebe Family ist gerade unter die "Sockenkiller" gegangen - immerzu sehe ich große Zehe herausblitzen. :tmi:
-
"bini shopper" non-stop.... man fällt hier ziemlich auf damit, ich hab schon ne Menge Blicke geerntet.
:lol:
-
Wieder mal Vanessa Hudgens.
Bei den jungen Hollywood-Mädels steht Chanel scheinbar hoch im Kurs:(Bildquelle: oceanup.com)
-
iPod Nano 16gb in grün für meine Große.
Der "normale" iPod ist ihr zum Laufen zu groß und unpraktisch, sagt sie. -
- cognac-farbene lange Stiefel für mich und meine Mama
- rot-weiß-gestreifte Ballerinas (passend zum Rayures-Tuch)
- Army-Boots
- goldenes Nietenarmband
- Sonne-Mond-Sterne-Kette
- Adidas Sneakers für meine Große
- diverse Bücher -
Nach wie vor den "bini-Shopper"
-
In der aktuellen Grazia ist ein mehrseitiges Shooting mit den Kusama-Sachen.
-
Alles Liebe und Gute nachträglich, liebe Diana! :hai:
-
-
Zitat von Pati LV
Der Katzenschmuck ist witzig, Anja.
Aber ich dachte, Du hättest solch einen Katzenring schon? Hab ich mich da vertan?
Gr.
Patti
Ich bekam ihn am Montag, packe ihn aus (war der Meinung, daß er leicht verstellbar wäre, weil er ja diese offene Form hat) wollte ihn ein bischen aufbiegen und kracks! hatte ich ihn zerbrochen... :tmi: :@ Habe ihn gleich nochmal neu bestellt und bei einem anderen Anbieter noch einen ähnlichen gefunden, wo eine komplette Katzenfigur "auf dem Finger liegt", den hab ich auch gleich noch geordert.
-
Ich renne nur noch mit meinem "binis-CC-Shopper" umher. :inlove:
-
Miley Cyrus legt ihren riesigen Chanel-Shopper gar nicht mehr ab:
-
Selena Gomes ist in letzter Zeit nur noch mit ihrer LV unterwegs:
(Quelle: oceanup.com)
-
Habe mir gerade 2 Katzenanhänger aus USA geordert.
Ich liebe Katzen-Schmuck. :inlove:
Außerdem noch diesen Ring: -
-
Tausend Dank an Nachtfalter für die blitzschnelle Zusendung!
Diese Wahnsinns-Ballerinas hat Onkel Marc extra für mich entworfen, glaub ich. Die sind genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. :inlove:
Der GLS-Mann klingelte genau in dem Moment, als ich mich gerade anzog und nur noch die Schuhe fehlten. Perfektes Timing! :lol:
-
OMG Isabelle, das ist perfekt!!! :inlove:
Swissy, der Sternchenschal ist ein echter Allrounder, der paßt ja wirklich zu allem. :clap: