Frau Kusama hat sich sogar selber ins Schaufenster gestellt; sie meinte, es wäre persönlicher, die Gäste auf die Art zu begrüßen. Wußtet Ihr, daß sie schon 83 Jahre ist? Dafür ist sie ja ne flotte "Pünktchen-Oma" :lol:
Beiträge von Anja Luise
-
-
Wir haben diverse Sonnenbrillen - von Ray Ban, Gucci, LV, Chanel.
Aber meine beste Sonnenbrille, die auch so guten Sonnenschutz bietet, daß man nicht blinzeln und die Stirn kräuseln muß, ist eine Sportbrille von Jack Wolfskin.
Gleich danach kommt bei mir Ray Ban. -
Danielle Jonas mit Eva-Pochette
(Bildquelle: oceanup.com)
-
Oh Karo, die paßt ja perfekt zu den Dirndlchen. Ganz toll!! :clap: Gefällt mir super!:y:
-
Ich habe heute die "zerschnittenen" Fornarina-Stiefel bekommen:
(ist natürlich wieder nix für diejenigen, die es nur klassisch elegant mögen :lol: )
-
-
-
(Bildquelle: oceanup.com)
-
Alles Liebe, HAPPY BIRTHDAY!! :clap:
-
Und wieder mal Selena Gomez mit der LV Empreinte - die Tasche scheint echt der Hit zu sein, sie trägt gar nichts anderes mehr.
(Bildquelle: oceanup.com) -
-
-
Dank sana´s Tip habe ich diese süßen Katzen-Slipper bei Zalando geshoppt. In samtenem Dunkelgrün:
http://www.zalando.de/even-odd…-black-ev411a007-603.html
Außerdem noch eine Blümchen-Jeans mit braunem Grund und Marienkäfer-Ohrstecker.
-
Mir ist heute irgendwie kalt, deshalb habe ich die Blümchenjeans mit dunkelblauem Kaschmir-Pulli und Nieten-Boots kombiniert.
Eine lustigen Katzenanhänger bekam ich letzte Woche:
-
Ich hatte heute die LV Platine Angéle dabei.
-
Diese verrückten Stiefel von Fornarina:
:inlove:
-
-
Ich finde den nach wie vor auch am schönsten von allen Leos.
Es gibt zwar ne ganze Menge "Nachbauten" von anderen Firmen, von daher begegnet einem das Muster öfters. Aber trotzdem gefällt er mir wie am ersten Tag. -
Zitat von rania
Ui Anja,du bist ja gepierct
Das haben sich deine sportlichen Aktivitäten aber gelohnt :clap:
Ja Ulli, das hab ich mir vor ca. 11 Jahren stechen lassen. Aber nach der 2. Schwangerschaft war der Bauchnabel so deformiert, daß ich es rausgenommen habe. Ich überlege schon, ob ich es nochmal ordentlich nachstechen lasse..
Was ich heftig finde: daß sich der Möhrenkonsum so doll auf die Gesichtsfarbe niederschlägt.
Das ist kein Make-up, das ist nur von den Möhrchen. :lol: -
Mein lieber Ehemann hatte bisher dieses Foto vom BodyRockersTV als Hintergrundbild bei seinem PC an der Arbeit:
Nun liegt er mir schon seit Wochen in den Ohren, daß er so ein Foto von mir haben möchte.
Ich kann aber mit so tollen Muskeln nicht aufwarten.
Heute früh habe ich mich dazu hinreißen lassen und er hat ein paar Bilder gemacht.
Dieses hier habe ich "nach Zensur freigegeben":Kann zwar nicht mithalten, aber ich arbeite weiter dran.