Und hier fehlt mir zu Tuch und Pumps noch das Säckchen!
(mein nächstes "Objekt der Begierde")
Beiträge von Anja Luise
-
-
Hier kommen mal noch ein paar:
Gucci Tasche und Gürtel und No Name- Tuch
noch ein besseres Foto von Platine mit Pochette und Monte Carlo-Schal:
Chanel schwarz und Monte Carlo schwarz:
Marc Jacobs Saffron Camel, Lurex Tuch, Blümchen-Armband:
-
Wow Geka, das Tuch paßt ja perfekt dazu!! :clap:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe jetzt von allen meinen Taschis mit Tüchern Fotos gemacht, wenn ihr mögt, lade ich die mal nach und nach hoch. -
Habe noch mehr "Paar-Bilder" gemacht:
Chanel + No Name TuchGucci und Codello Schal
"bini-Shopper" und LV Rayures
-
- Armbänder
- Strickjacke
- Hosen fürs Töchterchen
- "HappyMeal" im Kino (mit Getränk, Popcorn und Becher mit Filmfigur)
- Laufhose für Tochter
- Bodenfliesen für den Keller
- Zement für die Terrassenmauer :lol: -
Diese beiden hier finde ich zusammen besonders schön:
Marienkäfer:
das ist ja mal ne lustige Idee mit dem Henkel.
Ob die Vks bei Onkel Louis das extra noch lernen, wie man Tücher vielfältig verwenden/binden kann? -
Ich habe heute auch mal wieder ein Bildchen mit smaragdgrüner Jeans, fuchsia Kaschmirpulli und der Platine-Tasche und eins von gestern mit Boots, Lederjacke und Goldjeans:
-
Alles Gute zum Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY!!
-
Platine Angéle mit Monte Carlo Stola und Glam Power Anhänger
-
Eine Fahrradklingel :lol:
-
Zitat von Mikki
Liebe Forenkollegen/innen!
Ich denke durch gutes Benehmen und Einstellungen hebt Mann/Frau sich letztendlich mehr ab als mit tollen Besitztümern -> diese vereinfachen vieles, ändern den Besitzer/Träger aber nicht.
Jemand, der sich sowas kauft, weil er meint, dadurch besser zu sein als andere, ist sowieso ein armer Tropf. Der hat nichts verstanden.
Ich kaufe mir solche Dinge, weil ich sie schön finde und mich daran freuen möchte, nicht, weil ich meine, dadurch "was Besseres" zu sein.Benehmen, gegenseitige Achtung und Respekt sind wichtiger als alles andere! Da fängt der wahre Stil an - nicht bei Äußerlichkeiten. Meine Meinung!
-
Liebe Isabelle,
einen wunderbaren Tag und alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :hai: -
wow, was für eine Farbe!
http://www.ebay.de/itm/Authent…dbags&hash=item4d03a81fbc -
Goldlack:
Dieser braune Baumwoll-Schal mit den weißen Punkten hat was, gefällt mir total gut! Auch die Tasche in diesem Muster finde ich gar nicht schlecht. -
Swissy: da muß ich gleich mal googeln, das kenn ich gar nicht.
Aha, nachgeschaut, nun bin ich "im Bilde".
Eine LV-Geldbörse geschenkt bekommen, waaahh, wie schön!! Solche Geschenke sind doch was Feines! :inlove:Ich habe gerade mal bei Miss Selfridge gestöbert und einen schwarzen Wickelrock gefunden - vorn kurz, hinten lang. Und noch ein fuchsia-farbenes Kosmetiktäschchen und goldenen Body-Glitter-Stift. Danach suche ich schon seit Monaten, weil mein Stift, der jahrelang gehalten hat, bald leer ist. Irgendwie fand ich die nirgends mehr....
-
...auf das blau-weiße LV Rayures Tuch
-
So, ich hab mal ein paar Bilder rausgesucht:
Ray Ban Highstreet
Ray Ban Wayfarer
Gucci:
LV Jasmine
Ich trage am liebsten diese Maskenform, weil die Augen dann optimal abgedeckt sind.
-
Ich finde die Farbe der Brille auch eher zweitrangig, wichtig ist für mich, daß die Brille zur Gesichtsform (und natürlich dann auch halbwegs zur Kleidungsfarbe) paßt.
Ich schaue mal nach, ob ich noch irgendwo ein Foto finde.
Diese Ray Ban ist die Gleiche, die Sarah Jessica Parker fast non-stop trägt: -
- Stars&Stripes-Bikini
- Zebra-Tuch
- "Anti Dust Earphone Plug" fürs Handy
- Ohrspange in Drachenform -
HAPPY BIRTHDAY!